Die Suche ergab 139 Treffer

von Jürgen W. Möllemann
So Mai 06, 2007 11:51 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: haxe/ eisbein in der dose
Antworten: 10
Zugriffe: 12227

Ich könnte mir vorstellen, daß Ihnen ein Gang über die Iffa weiterhilft - die Internationale Leitmesse der Fleischwirtschaft in Frankfurt . Nicht umsonst weiß die morgige FAZ zu berichten: Jede dritte Wurstmaschine der Welt kommt aus Deutschland Die Verbraucher haben immer weniger Zeit zum Kochen. D...
von Jürgen W. Möllemann
Do Apr 26, 2007 11:01 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Skurile Tode!
Antworten: 62
Zugriffe: 59649

Wegen Baulärms den eigenen Sohn erschossen? KARLSRUHE (dpa). Aus Wut über Lärm auf der Baustelle im eigenen Haus soll ein 69 Jahre alter Mann seinen Sohn erschossen haben. Gestern zum Auftakt des Mordprozesses vor dem Karlsruher Landgericht bestritt der Angeklagte jedoch die Tat. Der Mann räumte zw...
von Jürgen W. Möllemann
Mo Apr 16, 2007 7:31 am
Forum: Lobby
Thema: 23-Jähriger pinkelte auf Geldautomat
Antworten: 20
Zugriffe: 18125

BBC News hat geschrieben: Urinating dentist struck off list

A dentist has been struck off the register for urinating in his surgery sink and using medical tools to clean his ears and nails...
(5. April 2007, mehr)
von Jürgen W. Möllemann
Do Mär 29, 2007 1:44 am
Forum: Entenpolizei
Thema: Eichhoernchen verpasst Ladenschluss - polizei befreiungstat
Antworten: 2
Zugriffe: 6672

Und eine Maus dringt in Estland in einen Bankautomaten ein und zernagt Geldscheine im Wert von wasweißich! Mouse ‘robs’ cash machine A mouse munched its way through thousands of pounds of cash after climbing inside a cash machine in Estonia. The animal was found in the machine after a customer withd...
von Jürgen W. Möllemann
Mi Mär 07, 2007 10:31 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: kriminelle Fussballer
Antworten: 165
Zugriffe: 138638

MMC hat geschrieben:... Englischer Fussballer klaut in Baumarkt einen Toilettensitz ...
Die Fußballerkriminalität ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Einer wie Uwe Seelers Mannschaftskamerad Peter Rohrschneider, der hat noch Banken überfallen. Nicht weniger als 16 Stück...
von Jürgen W. Möllemann
Di Feb 06, 2007 1:01 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: mein schoenster hitlervergleich
Antworten: 46
Zugriffe: 42395

Hilaly like Hitler, says prominent Muslim

(AAP) SHEIK Taj al-Din al-Hilaly has done as much damage to Islam in Australia as Hitler did to Christianity, a prominent Muslim leader says (...)
(The Mercury / Hobart, January 15, 2007 01:50am)
von Jürgen W. Möllemann
Mo Okt 16, 2006 8:10 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: kriminelle Fussballer
Antworten: 165
Zugriffe: 138638

Schiedsrichter ausgeschlossen BERLIN (dpa). Das Sportgericht des Berliner Fußball-Verbandes (BFV) hat Schiedsrichter Klaus Brüning auf Lebzeiten ausgeschlossen. Brüning hatte das wegen antisemitischer Vorfälle abgebrochene Spiel VSG Altglienicke II gegen TuS Makkabi II vom 26. September geleitet, b...
von Jürgen W. Möllemann
Di Okt 10, 2006 10:18 am
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Soll das Kulturforum aufgelöst werden?
Antworten: 22
Zugriffe: 23141

Wenn ich Sie recht verstehe, Professor, dann soll einfach wieder mehr geschehen im Kulturforum, nicht wahr? Aber könnte man das nicht von - meinetwegen - auch dem Kulturteil der Nürnberger Nachrichten oder der VIP-Lounge im Krefelder Güterbahnhof sagen? Kultur ist und bleibt nun einmal ein Widerspru...
von Jürgen W. Möllemann
Mi Sep 20, 2006 10:55 pm
Forum: Entenpolizei
Thema: Wildschweinpolizei
Antworten: 3
Zugriffe: 7883

Was macht ein pensionierter Polizist mit heruntergelassenen Hosen im Schweinepferch?
- Taktvolle Forumsteilnehmer klicken gar nicht erst hin, die übrigen haben vielleicht auch Interesse an Informationen über dänische Tierbordelle.
von Jürgen W. Möllemann
Mi Sep 20, 2006 10:49 pm
Forum: Entenpolizei
Thema: Münchner Pferdepolizistinnen werden diskriminiert!
Antworten: 4
Zugriffe: 10023

Die Polizei wurde eingeschaltet, ermittelte - und erklärte sich für nicht zuständig. Jetzt ermittelt die British Show Jumping Association (BSJA) selber. Hat eine überehrgeizige Mutter bei einem Reitturnier für Kinder den Pferden anderer Teilnehmer Betäubungsmittel verabreicht , damit ihr Sohn gewinn...
von Jürgen W. Möllemann
Fr Sep 15, 2006 1:59 pm
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: Neue Funktion: Nutzer ignorieren
Antworten: 90
Zugriffe: 66070

Ich bin nicht der erste, der es fragt, aber vielleicht ja der erste, der eine Antwort bekommt: <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?p=39131#39131" target="_blank" class="postlink">Gäste</a> ignorieren zu können. Wäre das nicht auch ganz praktisch, terf?
von Jürgen W. Möllemann
Fr Sep 15, 2006 1:44 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: mein schoenster hitlervergleich
Antworten: 46
Zugriffe: 42395

Ganz frisch aus der Türkei: Benedikt XVI. und Hitler!
von Jürgen W. Möllemann
So Sep 10, 2006 8:27 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: nomen est omen
Antworten: 41
Zugriffe: 42272

Abschied eines Wortfreunds Neue Leitung für Nannen-Schule Die Henri-Nannen-Schule, eine erste Adresse der deutschen Journalisten-Ausbildung, bekommt einen neuen Leiter. Christoph Fasel, der erst im Januar 2006 begonnen hatte, verliert sein Amt - er habe aus persönlichen Gründen darum gebeten. Fasel...
von Jürgen W. Möllemann
So Sep 10, 2006 10:24 am
Forum: Entenpolizei
Thema: Pudel unter Schock - Nürnbergs Entenpolizei versagt
Antworten: 16
Zugriffe: 22406

Ich habe lange überlegt, ob ich Ihnen die folgende Geschichte wirklich zu lesen geben soll. Ich auch. Diese hier handelt allerdings nicht von Hunden, sondern von einem Kätzchen. Wiederum stammt sie aus China. Es ist die Geschichte von der - klicken Sie nicht hin, terf - Kätzchenzertreterin von Heil...
von Jürgen W. Möllemann
Mo Aug 28, 2006 10:16 am
Forum: Lobby
Thema: Was macht eigentlich...
Antworten: 22
Zugriffe: 15341

- Joschka Fischer? Nun: Er ist zum Beispiel Kolumnist geworden, bei Project Syndicat e. The Rebel Realist (!) nennt er sich dort, und das in nicht weniger als acht Sprachen. Und damit nicht genug! Fischer in Fahrt Joschka Fischer wird dem Council on Foreign Relations, einer der feinsten und einflußr...