Die Suche ergab 7 Treffer

von Klauige Kaldaune
Fr Apr 21, 2006 3:07 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: 4 jahre wussow (vielleicht)
Antworten: 102
Zugriffe: 81429

Ihr Sprachcomputer ist krank MMC, man versteht Sie überhaupt nicht! Stecken Sie mal bloss nicht Stephen Hawking damit an.
von Klauige Kaldaune
So Mär 27, 2005 2:18 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Filmzitate
Antworten: 378
Zugriffe: 184896

So wird es aber ganz schön langweilig. Da redet die richtige Langweilerin. Wer was gegen google hat, soll googlesichere Zitate verwenden. Außerdem war der Rückschritt zu Textzitaten ohnehin schon eine Langweilisierung gegenüber den Bildzitaten, die Herr Strangelove und Herr Ittenbach et al. so vorb...
von Klauige Kaldaune
Sa Mär 26, 2005 12:59 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Filmzitate
Antworten: 378
Zugriffe: 184896

Nosferatu?
von Klauige Kaldaune
Do Feb 03, 2005 5:55 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: The Mars Volta, schön und gut aber...
Antworten: 130
Zugriffe: 93614

ich glaube, das forum hat sein frühjahrsthema gefunden: selbstmord - sehr modern. sollte man vielleicht gleich einen eigenen strang eröffnen? Aber Eugene Mirman,<A TARGET=_blank HREF="http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=509"> nie im Leben ist das ein Suizid-Forum</A> noch wurd...
von Klauige Kaldaune
Di Feb 01, 2005 2:21 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Auslaendische Erfahrungen
Antworten: 4
Zugriffe: 3849

Weltalltag-Man hat geschrieben:möchte ich mich hiermit bei den Herren Knorr, Eilert, Bernd, Gernhardt und Waalkes für diese deutsche Otto-Erfahrung bedanken.
Wer ist denn dieser Herr Bernd?
von Klauige Kaldaune
Mo Okt 11, 2004 7:54 pm
Forum: Lobby
Thema: Rechtschreibreform
Antworten: 235
Zugriffe: 114515

Als Polit-Sachverständiger kann ich zu dem ganzen PISA-Firlefanz Folgendes sagen. Wer hier wie abschneidet wird von den politisch Verantwortlichen jedes Landes selbst bestimmt. Geht es darum, die eigene Bevölkerung vom weltweiten Verdacht der Saudummheit reinzuwaschen, wird vor dem Test eben an den ...
von Klauige Kaldaune
So Sep 05, 2004 5:22 pm
Forum: Lobby
Thema: Frohes neues Jahr
Antworten: 55
Zugriffe: 27580

Das Wort "weil", das sie mehrmals verwenden ist jeweils unglücklich gewählt. Die Biologie liefert fast ausschließlich funktionale Erklärungen. Ein "weil" deutet aber stets auf eine kausale Erklärung hin, und führt deshalb falsch benutzt eben auch zu falschem Glauben. Es ist ja g...