kriminelle Fussballer

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
DalaiRama
Beiträge: 89
Registriert: Fr Nov 01, 2002 9:41 am
Wohnort: Reihenhaus Keller unten links

Beitrag von DalaiRama »

Franz Beckenbauer !

Ich schwöre, der Tag kommt, an dem auch dieser Kerl bestraft wird !!!!!
OM!!! und noch viel mehr ......
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

DalaiRama hat geschrieben:Franz Beckenbauer !

Ich schwöre, der Tag kommt, an dem auch dieser Kerl bestraft wird !!!!!
Sie möchten Ihren Groll gegen Franz Beckenbauer konkretisieren?
Gleich hier unten ist ein Haufen Platz dafür.
Tischlampe
Benutzeravatar
Ikonoklast
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 09, 2002 12:22 pm
Wohnort: Satirehauptstadt Wahlkreis 300

Beitrag von Ikonoklast »

dann gibts noch Ansgar Brinkmann:
Staatsanwaltschaft verhängt 36.000 Euro wegen Körperverletzung


Bielefeld (dpa). Die Bielefelder Staatsanwaltschaft hat gegen den Fußball-Profi Ansgar Brinkmann Strafbefehl wegen Körperverletzung beantragt. Am Freitag wurde bekannt, dass dem Mittelfeldspieler von Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld eine Geldstrafe in Höhe von 36.000 Euro droht. Sollte der 33-Jährige den Strafbefehl akzeptieren, wäre er vorbestraft. Lehnt er allerdings die 120 Tagessätze von je 300 Euro ab, wird es zu einer öffentlichen Gerichtsverhandlung kommen. Im Falle einer Verurteilung droht dann sogar eine Haftstrafe.
Grund für die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft sind zwei Schlägereien, an denen der Profi maßgeblich beteiligt gewesen sein soll. Die Ermittler werfen Brinkmann vor, im November vorigen Jahres in einem Bielefelder Schnellrestaurant handgreiflich geworden sein und nur einen Monat später auf einer Gütersloher Eisbahn einen Wachmann angegriffen zu haben.
Neben dem Ärger mit der Justiz bahnt sich für den 33-Jährigen zudem Ärger mit seinem Arbeitgeber an. "Wenn es tatsächlich so weit kommt, dass er vorbestraft ist, werden wir uns über seinen Vertrag unterhalten müssen", sagte Arminias Sportdirektor Thomas von Hessen.
Aus der Schnellrestaurant-Nacht stammt noch sein Ausspruch:
"Gerade habe ich 800 Mark für Schampus ausgegeben und immer noch 2,5 Millionen auf der Bank."
Da würden ihm die 36.000€ ja nicht allzu weh tun.
Gerhard Janz for Bundeskanzler!
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

@Hessen und Cherno Jobatey

Ich glaube, ich hab mich doch geirrt. Dass das schon so lange her ist...
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Benutzeravatar
DalaiRama
Beiträge: 89
Registriert: Fr Nov 01, 2002 9:41 am
Wohnort: Reihenhaus Keller unten links

Beitrag von DalaiRama »

Tischlampe hat geschrieben: Sie möchten Ihren Groll gegen Franz Beckenbauer konkretisieren?
Gleich hier unten ist ein Haufen Platz dafür.
Tischlampe
Mein Vater selig sagte immer nur "Abstauber" zu diesem Kerl (als er noch Fussballer war, und dem schliesse ich mich an). Ist meiner Meinung auch so geblieben. Halt ein geld-,macht- und mediengieriger Sack.
Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Beitrag von Cherno Jobatey »

»Vom Vorwurf des Totschlags hat ein Gericht in Kingston Jamaicas Fußball-Nationalspieler Theodore Whitmore freigesprochen. Dem Weltmeisterschafts-Teilnehmer von 1998 war vorgeworfen worden, aufgrund rücksichtsloser Fahrweise Ende Januar 2001 einen Autounfall verursacht zu haben. Bei dem Unfall war Whitmores damaliger Teamkollege Steve Malcolm tödlich verletzt worden. Der 76-malige Nationalspieler Malcolm und Whitmore zählten 1998 zum Aufgebot Jamaicas für die WM-Endrunde in Frankreich. Die beiden waren bereits im selben Jahr in einen Autounfall verwickelt, bei dem damals der frühere jamaikanische Internationale Durrent Brown schwer verletzt worden war.«
(meldet heute auf S. 36 unter <i>Sport in Kürze</i> die FAZ)
Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Thorben Marx

Beitrag von Cherno Jobatey »

<b>Kokain - oder nur ein Pfeffersteak?</b>

BERLIN (sid). Thorben Marx vom Fußball-Bundesligaklub Hertha BSC Berlin steht unter dem Verdacht, Drogenmißbrauch zu betreiben. Der Mittelfeldspieler war am Mittwoch abend von der Polizei angehalten worden, weil er zu schnell und nicht angeschnallt durch Berlin-Mitte gefahren war. Beim Drogentest zeigte das Spezialgerät die Einnahme von Kokain an.

Die Polizisten hatten sich über die roten Augen und den Schweißausbruch auf der Stirn des Jungprofis gewundert und schickten Marx anschließend zur Blutprobe. Ein von Hertha BSC veranlaßter Labortest bestätigte am Donnerstag abend den Drogenverdacht zwar nicht. Aber zur Klärung soll ein weiterer Test beitragen. Der Hertha-Profi bestritt jegliche Einnahme von Drogen. Kurz zuvor habe er ein Pfeffersteak gegessen, daher kämen die roten Augen, so Marx. Außerdem habe er ein anstrengendes Training absolviert. "Wir gehen davon aus, daß auch der Bluttest das Ergebnis von Donnerstag abend bestätigt und Thorben entlastet wird", sagte Hertha-Sprecher Hans-Georg Felder. Der gebürtige Berliner Marx spielt seit 1998 für die Hertha und gehört seit rund einem Jahr zur Stammformation. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler ist Mitglied des Perspektivteams für die Weltmeisterschaft 2006 und steht bereits beim deutschen Teamchef Rudi Völler im Notizbuch. Hertha will mit dem "U21"-Nationalspieler den 2004 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängern. Unter Trainer Stevens absolvierte er in der laufenden Saison 19 Bundesliga-Spiele.
(meldet heute die FAZ auf Seite 29)
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Zählen auch unbekannte Fußballer? Wen ja, hätte ich gleich drei aus unsere Dorfmannschaft. Sie kamen vom Polterabend direkt zum Spiel und waren gut voll. Auf dem Weg überfuhren sie mehrer Verkehrsschilder (kein Scheiß) und auf dem Sportplatz vermöbelten sie noch einige Gegner und Zuschauer. Alle drei mussten 200 Stunden gemmeinnützige Arbeit leisten, bekamen Führerscheinentzug und zusätzlich noch 3 Monate auf Bewährung.
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Beitrag von Markus »

Haben die wenigstens gewonnen??

Ein weiterer Fußball- Verbrecher aus England: Ex-Nationalspieler Vinnie Jones. Ist mit Whiskey-Flasche in seinem Ferrari erwischt worden und hat dem Bobby noch eine gekesselt. Die Knastmannschaft durfte er trainieren und gegen die Wärter antreten. Die Knastis gewannen mit 3:2 in der letzten Minute. Eine rote Karte für einen Knasti gab es in der 68. Minute wegen zu hartem Körpereinsatz.
PUR stinkt!
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Markus hat geschrieben:Haben die wenigstens gewonnen??
Ja, 3:1.
Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Beitrag von Cherno Jobatey »

Haben der englische Nationalspieler Rio Ferdinand (Manchester United) und sein Mannschaftskamerad Michael Duberry einen ihrer Freunde aus der Unterwelt beauftragt, eine Frau zu entführen, zusammenzuschlagen und zu vergewaltigen? Der Prozeß gegen - so heißt er offenbar wirklich - Martin Luther King, den besagten Unterweltler aus Leeds, <a href="http://news.independent.co.uk/uk/crime/ ... ory=393134" target="_blank" class="postlink"> dauert an</a>.
Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Beitrag von Cherno Jobatey »

Schrecklicher Fund nahe des Büros von Udai Hussein:
<b>"Eiserne Jungfrau" für Fußballspieler</b>

LONDON (dpa). Nach einem Bericht des amerikanischen Magazins "Time" haben sich Vorwürfe bestätigt, wonach der Sohn des gestürzten irakischen Diktators Saddam Hussein, Udai, Sportler des Landes foltern ließ. Die Zeitschrift berichtet vom Fund eines Folterwerkzeugs in unmittelbarer Nähe des Büros von Udai Hussein im Gebäude des nationalen Fußballverbandes und des Nationalen Olympischen Komitees in Bagdad, deren Präsident er war. Damit scheinen sich Berichte der Menschenrechtsorganisation Indict zu bestätigen, wonach Udai erfolglose Sportler quälen ließ. (Siehe F.A.Z. vom 28. Februar.) Bei dem Folterwerkzeug handelt es sich um eine mit Nägeln versehene "Eiserne Jungfrau", die nach Angaben des "Time"-Reporters deutliche Spuren ihrer Nutzung aufwies. Seinen Untersuchungen zufolge seien mit ihr vor allem Fußball-Nationalspieler mißhandelt worden, die nicht den Erwartungen von Udai entsprochen hätten.

Die in London ansässige Menschenrechtsorganisation Indict hatte im Januar behauptet, Udai Hussein habe im Bagdader Hauptquartier des Sports ein Spezialgefängnis für erfolglose Sportler eingerichtet. Die Sportzentrale war im Krieg von einem amerikanischen Flugzeug bombardiert worden. Das Internationale Olympische Komitee hatte eine Beschwerde von Indict zum Anlaß einer Untersuchung genommen, bisher aber kein Ergebnis veröffentlicht.
(<i>FAZ, 24.04.2003, Nr. 95, S. 31</i>)
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Über sowas hab ich für unsere Spieler nachgedacht nach dem Spiel gegen Litauen
ViolenceAgainst
Beiträge: 20
Registriert: Mi Apr 02, 2003 3:16 pm

Beitrag von ViolenceAgainst »

Da gibts auch noch die kommenden englischen Nationalspieler die mit ihrer Clique Ausländerklatschen gingen, Johnny Woodate und wer war der andere? Hat ihre Karriere aber kaum gerstört.
Und Ernst Middendorp soll wohl malim Suff sein Auto auf Straßenbahnschienen abgestellt haben und zu Fuß geflohen sein.
Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Beitrag von Cherno Jobatey »

Rudi Brunnenmeier.
Der legendäre Stürmer von 1860 München.
Vor einer Woche ist er gestorben. Vor zwei Tagen erschien der SPIEGEL mit einem Nachruf auf ihn, und in diesem Nachruf war auch von gewissen Konflikten mit dem Gesetz die Rede, in welche Brunnenmeier nach Ende seiner fußballerischen Karriere geriet.
- Ich habe es nur im Wartezimmer gelesen bzw. überflogen. Besitzt jemand den neuen SPIEGEL? Falls ja: wäre es ihm möglich, diesen Nachruf hier einzutragen? Mein Dank wäre ihm gewiß!
Antworten