Moderator: Pelzer
siggi hat geschrieben:Pelzer hat geschrieben:... daß hier ein klugscheißer am werk ist, der nur mal laut "ich weiß was, ich weiß was" schreien wollte?
Ja, so ist das. Klugscheißen macht nämlich einfach mehr Spaß als pseudosexistische Links auf - nicht komische - Seiten im Internetz zu setzen.
Der Sigi.
wieso so schrecklich nachdenklich?
Pelzer hat geschrieben:wie, und jetzt schon wieder vertragen? nix, das wird ausdiskutiert! ich rechne mit mindestens drei weiteren qualifizierten beiträgen zum thema lustig/nichtlustig, sexistisch bzw. darf man hier links posten, die auch nur im leisesten verdacht stehen, schonmal irgendwo gestanden zu haben, z.b. auf einem schmierzettel des praktikanten der heute-redaktion. auf gehts!
Quodlibet hat geschrieben:Ich bin dafür, zukünftig das Posten von Links vom Richterspruch einer einer 11-Köpfigen Humorexpertenkommission abhängig zu machen, wobei schon wegen der Sexismusfrage eine Frauenquote von 50% nötig ist (gibt es hier eigentlich so viele davon?).
Ich kandidiere als Verehrer des flachen Witzniveaus gern für das Amt - was ich lustig finde sollte den anderen sofort suspekt sein.
Sie jedoch, Pelzer, sollten sich schämen! Warum verstecken Sie sich hinter dem Rücken vom The Mars Volta? Stehen Sie bitte dazu, daß sie ein humorloser, sexistischer ZDF-Fan sind.
Wählt Quodlibet in den Humorsenat!
Q.
P. S.: Mir gefällt die Seite, nicht weil ich sie besonders komisch oder sexistisch finde, es sind dort einfach schöne Computer zu bestaunen.
Zurück zu S@tire - Komisches im Net
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast