wenn sie, dr dralle, mit sehen für umsonst und online meinen, wird das wahrscheinlich tatsächlich schwierig, ich selbst kenne diesbezüglich, leider, nichts:
1960er bedeutet, dass die filme noch auf jahre urheberrechtlich geschützt sind, soweit ich weiss, hält so ein copyright erstmal 50 jahre und kann anschliessend ( evtl für 10 jahre ? ) verlängert werden. was public domain, also die allgemeine verfügbarkeit betrifft, hört das alles momentan um 1950 herum auf.
eine bessere fundstelle als einschlägige warnerseiten und suchmaschinen sind manchmal us- spezial/animationsforen, ich muss aber sagen, dass mir auch dort, was die 60er betrifft, noch nichts untergekommen ist.
falls sie aber auch käufliche dvds und videos in betracht ziehen kommt eventuell die international movie database in frage, die haben dort kompetente listen und man kann sich gleich weiterklicken:
http://german.imdb.com/name/nm0005062/
mehr kann ich ihnen zu der angelegenheit momentan nicht sagen, das kann sich aber, sie ahnen das vielleicht, so um das jahr 2020 herum schon wieder schlagartig ändern. doch !