KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Kükator, Ihre Geistesgegenwart ist offenbar schon auf der Strecke geblieben. Das spricht für die Prinzessin. Aber damit da auch was draus werden kann, erinnere ich Sie an dieser Stelle an ganz wesentliche Elemente, die Ihre 28 Monate in diesem Forum zu einem Erfolg werden ließen.
1. Sie halten Ihr Privatleben jetzt ca. 2000 Beiträge lang in erschöpfender Ausführlichkeit vor uns geheim. Bleiben Sie doch bitte in dieser Tradition.
2. Das ius porimae noctis haben Sie mit der Anmeldung in diesem Forum an die Community übertragen. An uns führt sowieso kein Weg vorbei.
3. Wir machen das schon, keine Sorge.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Werter Knolle, mit absoluter Sicherheit hat das Küken uns mehr über sein Privatleben verraten, als jemand anders! Von seiner Jugend über die Briefmarkensammlung zu seiner Wohnung über seine Umzüge, zur Suche nach einer Prinzessin; der Kükator liess Wussow daran teilhaben!
Bei Wussow protokollierte er akribisch seine gesamte Fantasie und wenn jene nicht schon intimer ist, als das Schnöde was sie hier so ehrfurchtsvoll Privatleben nennen...


...und das soll so weiter gehen!

Also, Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Geheim ?

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Nun ja - es ist eine Prinzessin ! Oder wie "Dittsche" sagen würde :"es is `ne reine Prinzessin - eine reine Schönheitstitanin mit viel Intelligenz."
Da gebietet es sich schon selbst, hier nichts, aber auch absolut nix über sie zu verraten - es sei denn, sie meldet sich irgendwann mal SELBST hier !
Bin ja nicht EDE, der den Kosenamen seiner Frau unüberlegt den Medien zum Fraße vorwarf - zu unser aller Belustigung...................
(haben Stoibers Katzen zu Hause ?)

miao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

Bild
Rrrrrrr, Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das ist der wahre Geist des Monats glücksheischender Holdseligkeit, sollen sich alle Genossen daran ein Beispiel nehmen!
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

Werter Kükator,

Sie scheinen ja bezüglich der Informationen über Ihre gefundene Prinzessin überhaupt nicht mit sich reden lassen. All unser Hoffen und Bangen mit Ihnen in den letzten 28 (!) Monaten soll also nicht belohnt werden. Schade.
Vielleicht liegt es aber auch nur an den allzu forschen Forderungen einiger und Sie würden auf konkrete Fragen durchaus gerne antworten. Allein, um Ihr Glück teilen zu können.
Hier nun meine Frage, ich kann sie mir bei Ihren Hobbies einfach nicht verkneifen:
Hat denn Ihre Prinzessin schon eingewilligt, sich von Ihnen Ihre Briefmarkensammlung zeigen zu lassen?
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Prinzessin gefunden ! Bleibt der Kükator jetzt weg ?

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Nun ja - ich bin ja dankbar, dass ich hier über die Jahre so schön schreiben konnte, bzw. den Frust über die schmusefreie Zwangsperiode ablassen konnte ! Und natürlich würde ich auch gern mehr über die Prinzessin sagen ! Aber sie müßte dem zustimmen oder sich selbst hier mal melden. Aber momentan wären Bemerkungen über sie unsensibel - außerdem kenne ich sie noch zu wenig !
Wollte heute noch bei der Redaktion von Harald Schmidt anrufen - evtl. ist er ja bereit, ein kleines Vorwort für mein geplantes Buch "Das Kükator-Prinzip; die Schmusetherapie" zu schreiben !
ciao, euer Kükator, der erstmal HIER bleibt
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Eine glänzende Idee, Kükator!
Laden sie ihre Freundin hier ein! Sie kann sich gerne persönlich hier vorstellen. Wir werden sie dann mit Rat und Tat auf ihre Beziehung vorbereiten.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Briefmarken ?

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Was meine Briefmarkensammlung angeht :
22 Stunden arbeite ich hauptberuflich täglich mit Briefmarken, welche ich vorsortiere bzw. deren Bögen ich vorsichtig zerreisse, um dann die Einzelmarken dezent auf Massen-Loskarten zu plazieren.
Nach Feierabend befasse ich mich ungern noch weiter mit Briefmarken, obwohl ich das Sammeln jeder Objekte für eine reizvolle Tätigkeit halte.
Meine eigene Sammlung besteht aus Kunstmotiven aus aller Welt auf Marken - wann und wem ich sie zeige ? Schaun wir mal..............
ciao, euer Kükator

Deutschland braucht mehr Schmusetherapie -
und weniger Sex !
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Machmut al Wöhleyman
Beiträge: 66
Registriert: Mi Jun 07, 2006 10:22 pm

Beitrag von Machmut al Wöhleyman »

Weniger Sex, mein lieber Kükator, warum so rigide? Hören Sie denn nicht wie die Familienpolitiker hyperventilieren? Und da fordern Sie weniger Sex?

Aber Mal im ernst. Ich habe mir doch nicht diesen Endlosstrang durchgelesen damit mir das Ende der Liebesgeschichte vorenthalten wird. Versuchen Sie doch wenigstens einen Lobpreis auf die Prinzessin nieder zu schreiben.

Machen Sie's für Machmut, machen Sie's für Wussow, machen Sie's für Super - Lupo und machen Sie's für die Prinzessin!
Ich beschwöre Sie!
Deutschland braucht Eier, die nach dem Weg fragen!
(Das Freiburger Satire-Küken)
Benutzeravatar
Don Pfefferminzo
Beiträge: 26
Registriert: Di Sep 07, 2004 3:15 pm

Beitrag von Don Pfefferminzo »

Küki ist verlie-iebt, Küki ist verlie-iebt!

Meinen Glückwunsch, verehrter Kükator! Wenn ich ihre letzten Beiträge richtig deute, ist die Sache mit der Prinzessin allerdings noch nicht in trockenen Tüchern. Bündeln Sie daher Ihre Konzentration und Spannkraft für die noch ausstehenden wichtigen Balzaufgaben. Der Kauf einer Tube Haargel und eines frauen- und insbesondere prinzessinnenbetörenden Duftes wäre schon einmal ein guter Anfang.

Dazu müssen Sie aber auch in punkto Internet-Gesurfe und Forum-Geschreibsel mal etwas kürzer treten. Und lassen Sie sich von den anderen Wussowianern bitte nicht kirre machen, das sind doch alles neugierige Lust-Greise! Über eine Einladung zur Hochzeit würden ich und die anderen regelmäßigen Küken-Strang-Leser sich hingegen sehr freuen.

Viel Erfolg wünscht

Don Pfefferminzo
If you tell the truth, you don't have to remember anything
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Dieser Weg wird kein leichter sein !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Letztere Tipps klingen recht intelligent !
Und natürlich würde der Kükator im Falle einer Hochzeit die Leserschaft einladen !
Aber es ist noch ein langer Weg !
Mit meinem jahrelangen Gequake in den Foren habe ich die Durststrecke allerdings ein wenig besser aushalten können - denn : quaken macht frei !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Wellness-Messe !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Werde am 17.3. in meinem österlichen Outfit mit Hilfe eines Kamerateams die Wellness-Messe in Freiburg unsicher machen !
noch 18 Tage !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Kükator-Show am 17.3. !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Mein alter Schulfreund und Hobbyfilmemacher Charly aus Kiel rettet die Kükator-Show ! Warum ? Weil er hierher nach Freiburg kommt - incl. techn. Equipment. Es wird alles improvisiert..............egal..........bin gespannt, was wir drehen und was dann ins Internet für alle im optisch, sichtbaren Spectacelbereich dann hier auftauchen wird !
ciao, euer Kükator

In 16 Tagen werde ich 50 - quasi das Fossil-Küken
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Ehmke, Bahr, Bahar, Mandy, Senna, Kunze und Cicero !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Gestern bei "Beckmann" eine Mischung von Gästen, welche uns einen Spiegel der dramatischen, surrealistischen und kulturellen Situation in unserem schönen Lande vorhält :
Horst Ehmke, Egon Bahr, Bahar, Mandy, Senna, Heinz Rudolf Kunze, Euli Cicero und wer noch ? Ach ja - das waren alle.
Die Gespräche waren sehr spannend und ich schaute mir alles interessiert an. Wer wohl gewinnen wird ? Ich weiß es nicht - schaun wir einfach mal !

Noch 15 Tage, ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Chicken-ooga-schuh-schuh !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Pardon me, is this the chicken-ooga-schuh-schuh ?
Bin gerade wieder dabei, mit irgendwelche lustige Lieder auszudenken.....................
Habe mir vorgenommen, am 31.3. Mr. Bean zu treffen ! Warum das denn ?
Weil er an jedem Tage einen Auftritt bei "Wetten-dass?" in Freiburg hat ! Karten dafür gibts keine mehr - waren hier in der Stadt überhaupt nicht käuflich erwerbbar.
Und diesem Vorbild des Humors zu begegnen, werde ich mir was einfallen lassen ! Über die weitere Entwicklung meiner Pläne wird das lesende Volk hier unterrichtet !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Antworten