Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Mozart? Puh, langweilig, alles schon mal dagewesen. Viel lieber wurde ich mal dem MOSSAD beim Musizieren zuhoeren.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Spiny Norman
Beiträge: 39
Registriert: Di Jun 08, 2004 7:59 pm
Wohnort: Luton Airport

Beitrag von Spiny Norman »

Dinsdale?
Gast

Beitrag von Gast »

Habe ich da heute wirklich Nagel-Bombe gelesen?

mein gott, diese SL-Redakteure tun ja alles für Publicity.

Euer Rudi Völler
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

23:05 uhr, ARD: "Knolle - Ein Leben für Liebe und Sex"


entschuldigung, Knolle...
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.
Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

Halbschlafend Bewerbungen durchzusieben kann große Freude bereiten. Insbesondere, wenn ein junger Marketingbursche mit seinen langjährigen Erfahrung im Pornobereich angibt.

Den Rest können Sie sich denken.
Herr Ober, bitte einen Espresso!
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Ich habe neulich in der Baeckerei auf der Preistafel hinter dem Tresen einen Eintrag fuer "Masturbation" entdeckt. Auf den zweiten Blick fand ich aber leider rein gar nichts, was irgendwie aehnlich aussah. Vielleicht ist mein Unterbewusstsein der Meinung : Rumkugel=Masturbation? Wer weiss.
Benutzeravatar
Schwulheitserreger
Beiträge: 112
Registriert: Fr Dez 19, 2003 11:39 am

Beitrag von Schwulheitserreger »

zwischen irgendeinem spiel der fußball em kamen die tagesthemen. dort stand eine frau vor einer wand mit lauter zeitungen des gleichen titels bzw. namens und erzählte uns etwas, was ich leider nicht verstand, da der ton aus war.
1. blick: der titel war "frauenarzt"
2. blick: der titel war dann "frauentest"
3. blick: der beitrag war etwa 2 sec. vorbei und des rätsels lösung war "finanztest"
Der Schwulheitserreger
Benutzeravatar
SchroedingersMieze
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 02, 2004 10:23 pm

von Blumen und Bienen lernen...

Beitrag von SchroedingersMieze »

Meingott, wer nennt eine wehrlose Pflanze bloß Paedophilium?, dachte ich und sah noch mal genauer hin.
Disclaimer: Man steckt halt nich drin.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Wenn man besoffen im Forum liest, freut man sich schon über das grandiose Angebot kostenloser Negerwitze, aber in Wahrheit sind diese eben doch vor allem geschmacklos, hicks!
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
katernaschio
Beiträge: 20
Registriert: Fr Jul 02, 2004 8:41 pm
Wohnort: das letzte Haus auf der linken Seite
Kontaktdaten:

Hymenpop

Beitrag von katernaschio »

http://www.google.de/search?q=cache:WHO ... npop&hl=de

Nur, damit keiner glaubt, ich erfinde das. Hymenpop habe ich zuerst aber im Zitty gelesen. Hymenpop, Hymenpop, auch beim zweiten, dritten, vierten Lesen...

Aber mal wal anderes:
Als ich vor ca. einer Woche in der Strassenbahn saß, dachte ich vor mir hin:
"Wo sind denn all die lecker Bauchnabel und Beine hin? Ach so, sind ja Schulferien. Scheisse, was denk ich denn bloß alles zusammen? Ich hör mal lieber auf." Und abesimpson-like in den Schnachschlaf.

Ich mag Frauen aber wirklich erst ab 24, 23, 22...!

Ein Thread mit dummen Gedanken, vor denen man sich selber erschreckt, fände ich auch ganz nett.
Benutzeravatar
FernandoRey
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 07, 2004 10:55 pm

Beitrag von FernandoRey »

Falsch gelesen:
"Hurenhaarschnitt 9,95". (Eigentlich 'Herrenhaarschnitt')

Mein aktueller Lieblingsverhörer (bei der kürzlichen EM):
"Der dänische Trainer Rock'n'Rollsen" (heißt eigentlich Morten Olsen)
Benutzeravatar
Baron Krötschild
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jul 07, 2004 3:06 pm

Beitrag von Baron Krötschild »

Strangtitel hat geschrieben: Was hab ich mir nur dabei gedacht?
Das fragen Sie sich jetzt bereits seit 23 Seiten. Und kommen doch nicht drauf.
Ich kann es ihnen aber sagen. Sie leiden unter Aphasie.
Bundesverband Aphasie e. V. hat geschrieben: Sprachverständnis
Aphasiker haben häufig Schwierigkeiten, gesprochene und
geschriebene Sprache zu verstehen.
Viele Aphasiker können einem Gespräch nicht gut folgen oder
verstehen bestimmte Äußerungen falsch, besonders dann,
wenn sehr schnell gesprochen wird oder wenn mehrere Personen
am Gespräch beteiligt sind.

Lesen
Viele Aphasiker verlieren ihre Lesefähigkeit ganz, andere teilweise.
Aber selbst bei schweren Lesestörungen können manchmal
gut bekannte Wörter gelesen werden. Oft werden gelesene Wörter
mit sinnverwandten Wörtern verwechselt,
z.B. liest ein Aphasiker statt "Jacke" evtl. "Mantel".
Manche Aphasiker können einzelne Wörter und Sätze lesen,
aber deren Bedeutung nicht verstehen.
Am besten beantragen Sie eine Förderung beim Bundesverband Aphasie e. V., immerhin ist das hier ja sowas wie eine Selbsthilfegruppe.
Gute Besserung!
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Beitrag von katchoo »

Der Streit um das am Freitag mit Mehrheit der West-Länder beschlossene "Hart-IV"-Gesetz trübte auch die Kabinettsklausur im brandenburgischen Schloss Neuhardenberg.
Da dachte ich auch erst, ich hätte mich verlesen - aber die TAZ bringt's auf den Punkt. Geht's wohl weiter mit Hart-V? Oder kommt danach Mega-, Ultra- und Supra-Hart?
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

"Apocalypse vor der Festung Europa"

Nanu, habe ich heute was verpasst?
Schon, nämlich:
"Asylpolitik - Vor der Festung Europa"
http://www.sueddeutsche.de/
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Ist doch alles Mantel wie Hose...
Sondermann fort?!?
Antworten