eine schöne seite:

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Hat sich nicht jeder schon einmal ernsthaft gefragt, wofür dieses Internet überhaupt nötig ist?

Also ich schon, und die Antwort ist jetzt gefunden:

http://forporn.ytmnd.com/

So einfach, man könnte es in der Sesamstrasse lernen! :oops:

Sound bitte!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaube man kann dieser Erhebung nicht wirklich trauen. Wenn sie dennoch stimmt, dann ist es der Link der Woche.

http://chrisevans3d.com/files/iq.htm
Carola
Beiträge: 45
Registriert: Mi Feb 25, 2004 6:36 pm

CDU-NRW und die Gesamtschulpanik

Beitrag von Carola »

Auf der Seite der CDU-NRW findet sich eine besonders nett gemachte Umfrage zum Thema Gesamtschulen.
Sind wir für oder gegen Gesamtschulen?
Da die CDU wirklich an der Meinung Ihrer Besucher interessiert ist, wurde ungemein geschickt formuliert ...

<a href="http://www.cdu-nrw.de/507.php">http://w ... 507.php</a>

Rot-Grün will in NRW die Einheitsschule einführen. Was halten Sie davon?

Für die Einheitsschule - alle Kinder sind gleich!

Gegen die Einheitsschule - jedes Kind ist anders!


die Carola
Benutzeravatar
rue-tigre
Beiträge: 141
Registriert: Mi Jul 28, 2004 7:24 am
Wohnort: Röhrig-Villa, wo sonst?
Kontaktdaten:

Beitrag von rue-tigre »

Eijatheis hat geschrieben: Also ich schon, und die Antwort ist jetzt gefunden:
Also ich auch, und die Antwort ist ja allzu entzückend.
Und hier ein Link zur Avenue Q, dem herrlich politically unkorrekten Broadway-Musical, aus dem der Song stammt:
http://www.avenueq.com/
hier gibts auch die Videos zum Sound!
Come on Wussowian Male Folks:
Grab Your Dick and doubleclick!
Wer einmal in den Urgrund schaut
ist nachher nur noch halb so laut!
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Das hier ist schon etwas älter (die SL z.B. hatte es letztes Jahr um etwa die gleiche Zeit im Ticker), aber es passt zu Jahreszeit und Gemütslage, und ist außerdem noch wunderschön.
Eine besinnliche Zeit!
Dürer? Hab ich nie gelesen.
CSU_Dampfnudel

Beitrag von CSU_Dampfnudel »

Der köstliche Schweinebraten aus der Heimat hat schon so manchem CSU Politiker zur landesüblichen Form verholfen. (siehe Fam. Strauß)
Der dynamische Europaabgeordnete Bernd Posselt (MdEP) ist auch ganz gut dabei und kann sich über einen netten Fan-Club mit original Fan-Motiven freuen...
http://www.geocities.com/popo_posselt/
gast32

Beitrag von gast32 »

Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Selber Brüller!

Aber nun zu einem ganz anderem Thema, nämlich Frauen am Steuer:

http://www.v-d-h.de/animationen/Filme/7Sinn/7sinn.html

Darüber dürfen selbstverständlich nur Frauen lachen.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

diese originellen grabinschriften findet man auf einem friedhof in tirol:
Bild

Bild

Bild

die dazugehörige seite http://www.sagen.at/ bietet auch einiges für den geneigten sagenfreund,
weitere grabinschriften findet man am einfachsten per -->sitemap-->grabinschriften.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

tjahaa.

doch: auch das kann man noch übertreffen:
http://museumsfriedhof.4050.org/

vorher möchte ich allerdings warnen:

hier wird es schon SEHR merkwürdig................ 8O

Bild
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Meister

Beitrag von Meister »

Krazy Schitt!
Benutzeravatar
Tuesday Lobsang Rampa
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 03, 2004 5:46 pm

Beitrag von Tuesday Lobsang Rampa »

Meister hat geschrieben:Krazy Schitt!
Und wer hat Sie nach Ihrer Meinung gefragt? Hauen Sie doch ab!

Eine schöne Seite habe ich gestern schon im GB erwähnt, den feinen Herrschaften hat es gefallen - "Zeichen von Gott":
http://www.zevo.de
Ich selbst habe da noch nicht so genau reingeschaut, mir ist das alles nicht geheuer.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Sie suchen noch ein schönes Geschenk zu Weihnachten?

wie wärs mit einem aufblasbaren Känguruh
http://www.krappy.com/product.asp?pID=2&cID=1

oder einem geschmackvollen Zigarettenspender
http://www.krappy.com/product.asp?pID=46&cID=1

nebst passendem Mao-Feuerzeug
http://www.krappy.com/product.asp?pID=14&cID=2

als das und noch viel mehr gibts unter
http://www.krappy.com
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Gast

Meister

Beitrag von Gast »

Tuesday Lobsang Rampa hat geschrieben:
Meister hat geschrieben:Krazy Schitt!
Und wer hat Sie nach Ihrer Meinung gefragt? Hauen Sie doch ab!

Eine schöne Seite habe ich gestern schon im GB erwähnt, den feinen Herrschaften hat es gefallen - "Zeichen von Gott":
http://www.zevo.de
Ich selbst habe da noch nicht so genau reingeschaut, mir ist das alles nicht geheuer.
Geh kacken Junge!
Benutzeravatar
Tuesday Lobsang Rampa
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 03, 2004 5:46 pm

Beitrag von Tuesday Lobsang Rampa »

herr gast, sie sind ein arschloch, mit verlaub.
aus der anonymität heraus andere beleidigen kann jeder. wenn sie angemeldet wären, würde ich ihnen per pn jetzt sagen, was sie mich mal alles können.

wann folgen die da oben endlich den wünschen des kleinen mannes?
--> http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=8
Antworten