eine schöne seite:
Moderator: Pelzer
Was verbindet Dali, Escher und Picasso?
Ein sehr hübsches Filmchen (Quicktime) bei schleppender Ladezeit. Trotzdem einen Besuch wert!
http://www.cavecybernation.com/portfolio/guernica.html
Ein sehr hübsches Filmchen (Quicktime) bei schleppender Ladezeit. Trotzdem einen Besuch wert!
http://www.cavecybernation.com/portfolio/guernica.html
-
Sebastian
Gast
Unter http://www.alarmschrei.de veröffentliche ich in loser Folge Textbeiträge, die ich, wenn ich denn eine Genrebezeichnung dafür wählen müsste, als satirisch einstufen würde. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Hallo Brian!Brian hat geschrieben:Die Obstpreise sind Ihnen mittlerweile zu hoch? Die Orangen beim Türken an der Ecke wieder ausverkauft? Dann machen Sie sich doch Ihre eigenen.
Der Tipp an sich ist klasse, aber dass eine Seite weiter vorne einer irakischen Geisel der Kopf abgeschnitten wird und eine Seite weiter junge japanische Mädchen ihre Berge zur Schau stellen, dachten sie wohl eher nicht...?
Nix für ungut.
Polent
- Brian
Da ich mich in der auf dieser Site dargebrachten Sprache nicht auskenne, werde ich mir eher die rechte Hand abhacken als dort rumzuklicken. Deswegen wußte ich tatsächlich nichts von den weiteren Inhalten dieser Website.polent hat geschrieben:Hallo Brian!
Der Tipp an sich ist klasse, aber dass eine Seite weiter vorne einer irakischen Geisel der Kopf abgeschnitten wird und eine Seite weiter junge japanische Mädchen ihre Berge zur Schau stellen, dachten sie wohl eher nicht...?
Nix für ungut.
Polent
Aber mal ehrlich, was haben Sie gegen irakische Geiseln und Junge Frauen aus fernen Ländern?
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
ach du meine güte, was ist denn hier los?
behandeln sie sich doch friedlich, meine herrschaften, in der weihnachtszeit.
wahrscheinlichlich ist die idee vielen schon bekannt, aber dennoch verschenke ich dieses jahr tickets in die zukunft.
behandeln sie sich doch friedlich, meine herrschaften, in der weihnachtszeit.
wahrscheinlichlich ist die idee vielen schon bekannt, aber dennoch verschenke ich dieses jahr tickets in die zukunft.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Mir ist auch aufgefallen, dass je näher die Feiertage rücken, der Ton insgesamt in Forum und Chat rauher wird. Woran mag das liegen? Wohin wird das noch führen? Am Ende gar so weit? (Das links unten: terf)
Dürer? Hab ich nie gelesen.
- jugend-musiziert
Stellen Sie bitte das Gezanke ein und lassen Sie sich eine schöne Seite zeigen.
Gestern nämlich lernte ich einen bescheidenen und sehr freundlichen Zeichner kennen, der ohne großes Aufheben und leider nur wöchentlich einen schönen Comicstrip ins Netz stellt. - "Bruno" ist minimalistisch, beschränkt sich auf sein striktes Format und lässt oft lachen oder staunen. Ein bisschen spürt man den Geist des heimlichen Vorbilds, so manche Referenz gibt es auch, und wenn eine Folge mal nicht großartig ist, dann zumindest grundsolide.
Bitte weitersagen.
Schöne Beispielfolge 4:

Andere schöne Beispielfolge 21:

Den Rest jetzt bitte selber angucken.
jm
Gestern nämlich lernte ich einen bescheidenen und sehr freundlichen Zeichner kennen, der ohne großes Aufheben und leider nur wöchentlich einen schönen Comicstrip ins Netz stellt. - "Bruno" ist minimalistisch, beschränkt sich auf sein striktes Format und lässt oft lachen oder staunen. Ein bisschen spürt man den Geist des heimlichen Vorbilds, so manche Referenz gibt es auch, und wenn eine Folge mal nicht großartig ist, dann zumindest grundsolide.
Bitte weitersagen.
Schöne Beispielfolge 4:

Andere schöne Beispielfolge 21:

Den Rest jetzt bitte selber angucken.
jm
Ich hoffe, daß derartige Aussagen nicht in Vergessenheit geraten und Ihnen eines Tages schön die Karriere versauen. Die Ablehnung von Geiselnahmen und evtl. daran anknüpfenden Enthauptungen hat mit seriösem Auftreten und dem Einsatz von Propaganda, wie ihn Ihre eigene PARTEI einst in Aussicht stellte, nämlich rein gar nichts mehr zu tun.Polent hat geschrieben:Rein gar nichts. Nur die Art wie diese dargestellt werden.Brian hat geschrieben:Aber mal ehrlich, was haben Sie gegen irakische Geiseln und Junge Frauen aus fernen Ländern?
Sieht so aus, als ob die PARTEI schon jetzt ihre anfängliche Frische und zielorientierte Entschlossenheit eingebüsst hat, "Politikern" wie Ihnen sei Dank.