KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
Sensation ! SUPER NANNI kommt heute nacht !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

HAllo erstmal ! Sensation ! Um kurz nach 23.oo kommt im ZDF bei Kerner die SUPER NANNI ! Bitte schaut euch das an ! Evtl. erzählt sie auch kurz etwas über die Super-Nanni-PArtei des Kükators ! ciao, euer Kükator - ziehe mir gleich noch schnell den Wetterbericht des Schweizer TVs rein..........
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Der Babynator............

Hallo erstmal ! Im Moment geht gerade der Babynator um - und zwar im Kino. Die Hauptrolle spielt ein Herr Diesel.
Ökemöke :"Ob der auch brav durch die Feinstaub-Kontrolle fuhr ?"
Daniel der Frosch :"Nicht rumquaken, sondern Aktion zeigen ! Macht euch auf die Socken und findet endlich die Super-Nanni für den Kükator ?"
Carlos :"Genau - ach übrigens lief mir heute wieder die nette, junge Studentin über den Weg, die wir im Tierparlament auch einsetzen könnten, obwohl sie zu den Menschen gehört.............."
ciao, euer Kükator

Dani le rouge - Kükator the conqueror !
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Super-Nanni oder doch eher Küken ?

Hallo erstmal ! Nun ja - meine tierischen Parlamentarier(innen) sind schon wieder fleißig am diskutieren !
Carlos :"Ja ja, der Kükator hat also diese schöne Studentin vom Balkan wiedergetroffen. Aber sie ist ja eigentlich noch ein Küken und müsste den Status einer "Super-Nanni" wohl erst noch irgendwann mal erreichen. Ob das geht ?"
Ökemöke :"Bin mir nicht sicher, ob das junge Küken die Reife hat - aber immerhin ist sie die schönste Frau, die jemals in der Freiburger Uni gesehen wurde. Schätze mal, dass ihr viele junge Männer hinterherlaufen. Und unser Kükenphilosoph - ob er da mithalten kann ?"
Daniel der Frosch (Dany le rouge) :"Also unser Kükator muss seinen Auftritt bekommen - einen Saal oder Raum, wo er ganz frei heraus mal irgendwie oder so und überhaupt - also da muss richtig die Post abgehen ! Während der Veranstaltung sollten mindestens 2 Videokameras alles aufzeichen. 20 Leute müssten helfen : Tierhandpuppen bewegen, als Begleit-Session-Band agieren, die Co-Moderation machen usw.

Er sollte u.a. einige Geschichten aus seinem Leben erzählen - in seiner unnachahmlichen Art, dann ein paar Songs mit Gitarrenbegleitung singen, dann das Tierparlament eröffnen, dazu noch ein kurzes Theaterstück (Die Prinzessin und der verrückte Professor)"
ciao, später mehr, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Ist mein eigener Zähler kaputt ?

Hallo erstmal ! Irgendwas stimmt mit meinem PC nicht. Der Zähler auf meiner eigenen Homepage zeigt seit vielen Tagen nur noch 17046 an - aber könnt ihr mal schauen, ob ihr auf meiner Homepage einen anderen Zählerstand lesen könnt ? Jemand sagte mir mal, dass sich der Zählerstand auf meiner HP normalerweise täglich um 4-8 Besucher nach ober bewegt. Woran kann das liegen ?
Ökemöke : "Ob sich der Kanzler mit seiner Waffenlieferung-Philosphie durchsetzen kann ? Ob Chirac Ende Mai mit dem Referendum irgendwie kein Glück haben wird ? Wie wohl der NRW-Wahlkrampf ausgehen wird ? Wer der neue Papst wird ? Die Menschen haben Fragen - da fragt man sich ?"
Euli Ührli : "Kennt ihr diesen alten Werbespot ? Olaf hat eine Eule ! Und die Eule hat Husten ! Was können wir da empfehlen ?
Eul of Olaz ! Haha - lustig - nicht wahr ? "

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Zählerstand ???????????????

Hallo erstmal ! Der Kükator wünscht euch allen hier ein schönes Wochenende ! Und nochmal sei gefragt : Wie hoch ist derzeit mein Zählerstand ??????????????????? (auf meiner Homepage).

Tierparlament :

Ossi der Hahn : "Jetzt legt mal einen Zahn zu, Leute ! Wir sind nicht nur deswegen, aber auch aus diesem Grunde hier im Parlament, um per Mehrheitsbeschluss das Ende der Zwangs-Single-Zeit des Kükators einzuleiten !"

Ökemöke :"Das wird aber auch mal Zeit ! Wir können einen weiteren Zerfall der Gesundheit des Oberkükens nicht weiter mitansehen ! Wir fordern den Kükator daher auf, ab morgen sofort wieder mit den samstäglichen Kükenauftritten in der Freiburger Fußgängerzone zu beginnen !"

Hieronymus Quarkfasel :"Morgen wird Freiburg wieder was erleben ! Könnte unser Oberkükerich sich nicht auch im Mai an den DEMOS gegen die Studiengebühren beteiligen ? Wenn er schon von den Studenten Unterstützung des Aktionskunst-Filmprojekts erwartet, dann sollte er sich auch voll an vielen Aktionen beteiligen !"

Professor Alfred Q. :"Und am Dienstag gibt es in Müllheim eine Podiumsdiskussion zum Thema Kindererziehung. Das darf er nicht verpassen - ideal geeignet, um dort Aktivistinnen für die SUPER-NANNI-PARTEI zu gewinnen ! Also entweder er setzt alle Hebel in Bewegung, um auch SEINE SUPER-NANNI zu finden - oder es hat sich ausgekükt !"

Daniel :"Also - volle Kraft voraus ! Was wird er eigentlich für Freiburg tun, wenn er seine "Prinzessin Super-Nanni die 1. Queen of Freecastle-City" gefunden hat ?"

Hieronymus :"Er wird sich sehr, sehr, sehr erkenntlich zeigen ! Dann gibts noch mehr Kultur in der Stadt á la Pulcino!"

später mehr, ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Olaf Ittenbach

Beitrag von Olaf Ittenbach »

17098
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Freiburger Satire-Küken
Vielen Dank !

Hallo erstmal ! Vielen Dank fürs Nachschauen ! Was mag nur an meinem PC kaputt sein ? Aber hauptsache, dass ich hier noch was reinschreiben kann ! ciao, euer Kükator

"We all live - in the chicken-uniform, chicken-uniform, chicken-uniform !
We all live - in the chicken-uniform....................."

Wie heißt der Song im Original ?
Hallo erstmal !
Olaf Ittenbach

Werter herr Kükator, ich hoffe ja, sie enden nicht auch in der Hölle so wie dieses Küken

Bild
http://www.showandtellmusic.com/pages/g ... ippip.html
Freiburger Satire-Küken
Ein junges Küken wollte nicht gehorchen.........

Hallo erstmal ! Nun ja - in der Geschichte gehts wohl um ein junges Küken, welches nicht gehorchen will. Leider bin ich technisch nicht in der Lage, jenes Kunstwerk akustisch zu vernehmen, weil wie gesagt mein PC sehr alt ist - incl. Programm. Ich müßte mal irgendjemanden besuchen, bei dem ich mir das Ganze mal anhören könnte !

Euli Ührli aus dem Tierparlament :"Der Kükator war heute nach 7 Wochen Pause wieder mal als Küken in Freiburg unterwegs. Dort traf er einen Menschen, der ein Experte im Erstellen von Homepages ist und er bot ihm an, eine komplett aufgezeichnete Musik-Kultur-Comedy-Veranstaltung auf seiner Webseite unterzubringen. Wir müssen die Show nur noch organisieren und in Freiburg einen passablen Raum bekommen - und dann mit ein oder zwei Videokameras aufzeichnen. Wenn alles fertig ist, dann kann der Kükator ja seine Verbindungen zu div. TV-Sendern auffrischen und denen das Ton - und Bildmaterial per mail oder link-tipp rüber-verkasematuckeln !"

Charly :"Euli Ührli, das hast du den Leuten hier aber sehr aufschlußreich verklickert !"

ciao, euer Kükator (ich lasse meine Tiere sprechen - bequem so)
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Diskussion im SWR mit Ossi Kolle........

Hallo erstmal ! Tierparlament :

Eulalia : "Im Moment läuft im TV (SWR) eine Diskussion über die sexuelle Revolution mit Oswald Kolle und R. Langhans und div. anderen Teilnehmern(innen)."
Prof. Quarkfasel :"Das schau ich mir an - irgendwie wollen die im Fernsehen die Zeit zurückdrehen. Gabs nicht schon mal 1970 eine TV-Diskussion mit diesen beiden Kulturrevolutionären ? Kann mich irgendwie noch dran erinnern."
Charly :"Menschen sind wie Hühner.................."

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Was ist mit den Beiträgen passiert ?

Hallo erstmal ! Was ist mit den Beiträgen passiert ? Und wieso ist der Zählerstand hier abgesunken ? ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Systemzusammenbruch ?

Hallo erstmal ! Es scheint wohl gestern einen Systemzusammenbruch mit Vernichtung einiger Beiträge passiert sein ? Also - ich hatte sowas schon früher befürchtet und bitte deshalb, nochmal die Beiträge des Kükators irgendwo abzuspeichern !!!!!!!!! Egal ist es, wer das macht !!!!!!!!!!! Muß ja niemand von den hier Verantwortlichen speichern - vielleicht sind ja die Freiburger Leser(innen) bereit, meine geistigen Ausbrüche und die Auszüge aus meiner Biografie vom letzten Winter der Nachwelt zu sichern ! Mein PC ist wie gesagt sehr alt und ich weiß nicht, ob es bei mir bald zum Festplatten-Supergau kommt. Hier in Müllheim hat im Moment auch niemand Zeit, meinen PC mal zu überholen. Leider bin ich technisch auch nicht in der Lage, Kopien meiner Beiträge in anderen Foren zu posten. ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
17110..........???????

Hallo erstmal ! Wenn sich alle vom Festplattenschock erholt haben, würde sich der Kükator freuen, ca. alle 2 Tage weiterhin über seinen eigenen Kilometerzählerstand auf seiner Homepage informiert zu werden ! Ist es technisch eigentlich möglich, so `ne Art "Best of Kükator" hier rauszubringen ? Ich würde jeden Service hier von den Forumsleuten auch mit einer Gegenleistung meinerseits annehmen - z.B. eine gefilmte KÜKATOR-Show-Premiere auf CD von Bekannten speichern lassen und sie euch hier oder anderswo im WEB zum Abhören und Anschauen zur Verfügung stellen ! Wär dat nix ?
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Olaf Ittenbach

Olaf Ittenbach hat geschrieben:017117
017124
Freiburger Satire-Küken
Danke !

Hallo erstmal ! Danke ! Das Küken freut sich ! ciao, euer Kükator

Der erste große Auftritt des Kükators muss unbedingt bald über die Bühne gehen und AUFGEZEICHNET werden !
Hallo erstmal !
Antworten