Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Colonel Panic
Beitrag von Colonel Panic »

...und apropos Mißgeschick beim Gebrauch, d.h. unabsichtlicher Mißbrauch von Behältnissen: Wenn man die graue Krümmelstange von der Zigarette versehentlich statt in den dafür zuständigen Aschenbecher in das einen Meter entfernte Glas Mineralwasser klopft, sprudelt es darin ganz lustig - wie eine Aspirin!
Ob es sich damit genauso verhält, wenn man mit voller Absicht in sein Mineralwasser ascht, konnte ich bislang jedoch noch nicht eruieren (zu heiß (Außentemperatur)).
MariaTequila bängbängbäng
Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

Aktuelle Nachricht bei Yahoo: "Schwule besser als ihr Ruf"

Hochinteressant! Aber dann waren es doch nur die Schule...
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!
Trnqulzr

Beitrag von Trnqulzr »

Fiat führt Coma ein

War dann aber doch nur so ein klobiger Van mit der Bezeichnung "Croma"

Obwohl der Claim 'Fiat Coma. Das italienische Auto, das sie nicht erwartet hätten." irgendwie griffig klänge.
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

gestern abend beim edeka. "schönes wochenende" wünscht die maid an der kasse zum abschied. "ihnen auch" flöte ich zurück. Da weißt uns die ältere dame hinter mir darauf hin, das doch erst dienstag sei. tja, schade eigentlich...
katchoo

Beitrag von katchoo »

Im Ticker verlinkte Site hat geschrieben:This is not a guide for wusses whose aim is merely to wipe out humanity. I (Sam Hughes) can in no way guarantee the complete extinction of the human race via any of these methods, real or imaginary.
Da müssen sich die Wussows zu diesem Zweck wohl woanders umgucken.

Geht mal nachgucken, was eigentlich "wusses" sind

katchoo
Larifari
Beitrag von Larifari »

Brennend interessierte mich die Frage, womit sich denn ein BH-Aktivist so beschäftigt, jedoch verlor ich schlagartig das Interesse, als ich erfuhr, daß mit BH lediglich "Blood & Honour" gemeint war.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
tsetsefliegenimitat

Beitrag von tsetsefliegenimitat »

Ich wunderte mich schon sehr über diese eigenartige SPD-Maßnahme der Einführung einer "Reichssteuer", passt sie doch so überhaupt nicht zu dieser Partei; wohl nicht einmal zu Zeiten, in denen es ein Reich gab. Bis ich sah, dass Münte nicht das Reich, aber die Reichen besteuern will. Schade.

Multimilliardär tsetsefliegenimitat
John Silver

Beitrag von John Silver »

Eigentlich hätte es keinen besseren Slogan für "Lexus" geben können als jenen, der meiner subjektiven Wahrnehmung entprang:

"Sterben nach Vollendung"

Das Original, welches "Streben" lautet, erschloss sich bei genauerem Hinsehen dann allerdings doch recht schnell. Schade. Bei solch nackter Ehrlichkeit in der Werbung hätte ich ja vielleicht eventuell mal irgendwann den Kauf eines solch hochmotorisierten Luxussarges in Erwägung gezogen, so allerdings nicht.

Mit besten Wünschen

JS
Aber genau das erwarten Sie doch!
Gast

Beitrag von Gast »

Sehr schön, daß der Beitrag mit dem Link zu Comedy-Board.de gelöscht wurde. Warum werden auch Links in konkurrierende Foren gesetzt? :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab mir jetzt nicht alle durchgelesen... aber is euch das noch nie passiert?:

"Atombombe in Madrid explodiert"

uiuiuiui!

erraten!
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005

Beitrag von Verkatert »

Ich schwöre:

Flitzekacke beschädigt - NASA rätselt über Risiken

@Gast: Ach, anders überlegt.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
hijack

Beitrag von hijack »

Hab gestern auf dem Balkon, von einem Freund, ein Kästchen gesehen mit der Aufschrift "Remote Hemp Transmitter", war aber leider doch nur ein
"Remote Temp Transmitter" so dass ich weiter Tüten drehen muß.
:?
M.Hulot

Beitrag von M.Hulot »

gerade am "Wunschsalon zum selber waschen" vorbeigeradelt und sich gewundert wer auf die Idee kommt seine Wünsche von Mo-Fr 8-20:00 selbst zu waschen: offenbar nur Autofahrer die gleichzeitig ihr Vehikel waschen.
Es gibt unwichtiges und ganz unwichtiges
Lavard

Beitrag von Lavard »

Diese Amerikaner! Mag ja sein, daß der die Erde umkreisende Haufen Schrott namens "Discovery" zu nicht mehr viel nütze ist, daß er nun aber für die sexuelle Befriedigung der Raumfahrer herhalten soll, hat mich dann doch überrascht.
bild.t-online.de hat geschrieben:Zwei Astronauten haben heute die Internationale Raumstation (ISS) verlassen. Sie sollen herausfinden, ob sich die demolierte "Discovery" flicken läßt.
Gast

Beitrag von Gast »

Neulich meinte Freundin zu mir:"Du bekommst noch einen Abschiebekuß"
Ich:"Hä? Was bekomm ich?"
Sie:"Einen Abschiedskuß"
Ich gedanklich - Puh, nochmal Glück gehabt! -

Hab mich dann gefragt ob es nicht nett wäre wenn abzuschiebende Asylanten als Verabschiedung einen Abschiebekuß bei Ihrer Abschiebung erhalten damit der Abschied nicht so schwer fällt.
Antworten