KÜKEN sucht FRAU
Moderator: Pelzer
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Eulalia :"Nochmal schönen Dank für die Torte ! Habt ihr die selbst gebacken ? Oder bei KÄFER in München bestellt ? Ihr kennt den doch, diesen Promi-Bäcker, wo sich Prinz, Prinzessin und Promiküken gute Nacht sagen !"
Schweini :"Jo mei, des kenn i !"
Poldi :"Rischtig !"
ciao, euer Kükator
Aus dem Tierparlament :
Eulalia :"Nochmal schönen Dank für die Torte ! Habt ihr die selbst gebacken ? Oder bei KÄFER in München bestellt ? Ihr kennt den doch, diesen Promi-Bäcker, wo sich Prinz, Prinzessin und Promiküken gute Nacht sagen !"
Schweini :"Jo mei, des kenn i !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Hochverkehrtes Publikum hier im Parlament und ausserhalb im Reste der Welt ! Hiermit schlagen wir euch folgende Orte als Regional-Metropolen des Tierparlaments vor :
Für den Süden des deutschen Teletubbiereiches : Freiburg
Für den Norden : Quakenbrück oder Osnabrück (Stimmt ab !)
Für den Osten : Quedlinburg, Erfurt oder Görlitz (abstimmen !)
Für den Westen : Köln
Warum wir dieses wollen ? Nun ja - bisher sind wir ein virtuelles Parlament mit Ausnahme Freiburgs, wo der Kükator sehr selten 12 seiner optisch sichtbaren Handpuppen-Muppets-Quaker in die Stadt bringt und sie dort im Rahmen von z.B. Wahlkrampfveranstaltungen zur Schau stellt. Das sind wie gesagt nur Abbilder einiger Mitstreiter von uns !"
Schweini :"Die sehen so aus wie wir !"
Poldi :"Rischtig ! Aber sie geben unsere Meinung wieder !"
Eulalia :"Zeitweise ! Zeitweise, meine Herrschaften ! Es besteht kein zwingender Zusammenhang !"
ciao, euer Kükatzenklokator
Aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Hochverkehrtes Publikum hier im Parlament und ausserhalb im Reste der Welt ! Hiermit schlagen wir euch folgende Orte als Regional-Metropolen des Tierparlaments vor :
Für den Süden des deutschen Teletubbiereiches : Freiburg
Für den Norden : Quakenbrück oder Osnabrück (Stimmt ab !)
Für den Osten : Quedlinburg, Erfurt oder Görlitz (abstimmen !)
Für den Westen : Köln
Warum wir dieses wollen ? Nun ja - bisher sind wir ein virtuelles Parlament mit Ausnahme Freiburgs, wo der Kükator sehr selten 12 seiner optisch sichtbaren Handpuppen-Muppets-Quaker in die Stadt bringt und sie dort im Rahmen von z.B. Wahlkrampfveranstaltungen zur Schau stellt. Das sind wie gesagt nur Abbilder einiger Mitstreiter von uns !"
Schweini :"Die sehen so aus wie wir !"
Poldi :"Rischtig ! Aber sie geben unsere Meinung wieder !"
Eulalia :"Zeitweise ! Zeitweise, meine Herrschaften ! Es besteht kein zwingender Zusammenhang !"
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Uhu Asta :"Es ist schwieriger, eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern, als ein KÜKEN !" (Einstein)
ciao, euer Kükator
Aus dem Tierparlament :
Uhu Asta :"Es ist schwieriger, eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern, als ein KÜKEN !" (Einstein)
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Erziehung ! Mittwoch Rückkehr der SUPERNANNI
Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Lokki Kalakokki :"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Küken !"
ciao, euer Kükator
Aus dem Tierparlament :
Lokki Kalakokki :"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Küken !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
aus dem Tierparlament :
Puterich :"Nasdorowje ! Am Mittwoch kommt die Supernanni nach langer Sommerpause wieder auf den Bildschirm zurück ! Da freu ich mich drauf !"
Schweini :"Warum ?"
Ökemöke :"Na rate mal ? Weil wir am 18.9. die grosse Koalition kriegen und dann Schrödibär und Määääährkel vielleicht auf der Kapitänsbrücke rumtüddeln und das Schiff "Deutsches Teletubbiereich" auf dem Quakenbrücker Stadtteich rumeiert ! Und da kommt rechtzeitig die Supernanni auf RTL und übernimmt dieses Land und.............."
Schrödibär :"Brumm ! Grrrrrr ! Und dann kommandiert sie uns.........?"
Poldi :"Rischtig ! Wir kriegen die Führung, die wir verdienen !"
ciao, euer Kükator
aus dem Tierparlament :
Puterich :"Nasdorowje ! Am Mittwoch kommt die Supernanni nach langer Sommerpause wieder auf den Bildschirm zurück ! Da freu ich mich drauf !"
Schweini :"Warum ?"
Ökemöke :"Na rate mal ? Weil wir am 18.9. die grosse Koalition kriegen und dann Schrödibär und Määääährkel vielleicht auf der Kapitänsbrücke rumtüddeln und das Schiff "Deutsches Teletubbiereich" auf dem Quakenbrücker Stadtteich rumeiert ! Und da kommt rechtzeitig die Supernanni auf RTL und übernimmt dieses Land und.............."
Schrödibär :"Brumm ! Grrrrrr ! Und dann kommandiert sie uns.........?"
Poldi :"Rischtig ! Wir kriegen die Führung, die wir verdienen !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
Tierparlament komplott : "Bitte nicht vergessen :
http://www.pulcino-tom.de - auch mal dort ins Gästebuch gucken ! wir sind fassungslos !"
Tierparlament komplott : "Bitte nicht vergessen :
http://www.pulcino-tom.de - auch mal dort ins Gästebuch gucken ! wir sind fassungslos !"
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
aus dem Tierparlament :
Schweini :"Jo mei, der Franzl wird heuer 60 !"
Poldi :"Rischtig ! Dann ist er jetzt ein 60er - also ein LÖWE !"
Schweini :"Jo mei, des isser net ! Der spult nie bei die LÖWEN !"
Ökemöke :"ob nun LÖWE oder UNTERHACHINGER - das ist doch egal !"
Charly :"Interessant, aber irgendwo egal ! Die Gisys, Lafontaines und Westerwelles dieser Welt krähen, aber die Küken liefern am Ende die Ware !"
Eulalia :"Nanu ! Am Ende ist es ein grosser Unterschied, ob jemand beschlagen oder bekloppt ist !"
Herr Hähnchengrille :"Auch Müll im Kükenschädel ist Umweltverschmutzung !"
Prof. Tüddeltack :"Wenn Karriereküken schwindelnde Höhen erreichen, ist der Schwindel meistens nicht mehr nachzuweisen !"
Ökemöke :"Jetzt wirds aber hier richtig philantropisch !
ciao, euer Kükator
aus dem Tierparlament :
Schweini :"Jo mei, der Franzl wird heuer 60 !"
Poldi :"Rischtig ! Dann ist er jetzt ein 60er - also ein LÖWE !"
Schweini :"Jo mei, des isser net ! Der spult nie bei die LÖWEN !"
Ökemöke :"ob nun LÖWE oder UNTERHACHINGER - das ist doch egal !"
Charly :"Interessant, aber irgendwo egal ! Die Gisys, Lafontaines und Westerwelles dieser Welt krähen, aber die Küken liefern am Ende die Ware !"
Eulalia :"Nanu ! Am Ende ist es ein grosser Unterschied, ob jemand beschlagen oder bekloppt ist !"
Herr Hähnchengrille :"Auch Müll im Kükenschädel ist Umweltverschmutzung !"
Prof. Tüddeltack :"Wenn Karriereküken schwindelnde Höhen erreichen, ist der Schwindel meistens nicht mehr nachzuweisen !"
Ökemöke :"Jetzt wirds aber hier richtig philantropisch !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
- Olaf Ittenbach
http://www.taz.de/pt/2005/09/12/a0198.nf/textEs geht immer weiter!
Taubenmädchen Mandy stellt den ersten Liebhaber vor
BERLIN - taz - Ja, nimmt das denn niemals ein Ende? Kaum sind die Taubenkinder Kevin und Mandy aus dem Haus (Die Wahrheit berichtete mehrfach), kommt Mandy schon mit ihrem ersten Freund daher. Das ist ein Geschnäbel und Gekose, dass es schon beinahe unanständig ist. Doch der Galan - wir wollen ihn Alexander nennen - treibt ein doppeltes Spiel: Auf der einen Seite knabbert er Mandy zärtlich im Nacken, doch kaum sieht das Mädchen mal kurz nicht hin, umgarnt er schon tänzelnd und gurrend Mandys Mutter Annette (beide sind gut an der auffälligen Färbung zu erkennen). Da scheint ein Mutter/Tochter-Drama vorprogrammiert. Doch das soll uns nicht weiter kümmern. Die Wahrheit hat sicherheitshalber den alten Nistplatz verrammelt, und die Damen und Herren Tauben müssen sich einen anderen Ort suchen, um die nächste Brut aufzuziehen.
taz Nr. 7766 vom 12.9.2005, Seite 20, 30 Zeilen (TAZ-Bericht)
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Schrödibär :"Alles ist kükasisch, solange es jemand anderem passiert !"
Puterich :"jetzt macht der Kerl auf Schlau !"
Eulalia :"Dolce-Vita-Küken sind Wesen, die es verstehen, unaufschiebbare Dinge so lange aufzuschieben, bis sie sich von selbst erledigt haben !"
ciao, euer Kükator
Aus dem Tierparlament :
Schrödibär :"Alles ist kükasisch, solange es jemand anderem passiert !"
Puterich :"jetzt macht der Kerl auf Schlau !"
Eulalia :"Dolce-Vita-Küken sind Wesen, die es verstehen, unaufschiebbare Dinge so lange aufzuschieben, bis sie sich von selbst erledigt haben !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Was für eine Telenovela im Taubennest beim TAZ-ReDUCKtionshause ! Da könnte doch glatt die Frau Neldel mitspielen !"
ciao, euer Kükator
Aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Was für eine Telenovela im Taubennest beim TAZ-ReDUCKtionshause ! Da könnte doch glatt die Frau Neldel mitspielen !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Puterich :"Nasdarowje ! Guten Tag, Herr Schrödibär !"
Märzhase :"Ich bin auch noch da ! Nun ja - ob ich vielleicht doch schauen sollte, das Wirtschaftsministerium.............."
Ökemöke :"Ach ja - mach das mal - dich kennen sie doch - da wissen die Leute, mit wem sie es zu tun haben ! du schaust auch netter aus wie der Kirchhoff !"
Schrödibär :"Also - Märzhase - wir machen das zusammen - Angie als Kanzlerin, ich Finanzminister und Märzhase, du als Wirtschaftsminister !"
Joschkäfer :"Und was krieg ich ?"
Schweini :"Jo mei, des is pfundig !"
ciao, euer Kükator
Aus dem Tierparlament :
Puterich :"Nasdarowje ! Guten Tag, Herr Schrödibär !"
Märzhase :"Ich bin auch noch da ! Nun ja - ob ich vielleicht doch schauen sollte, das Wirtschaftsministerium.............."
Ökemöke :"Ach ja - mach das mal - dich kennen sie doch - da wissen die Leute, mit wem sie es zu tun haben ! du schaust auch netter aus wie der Kirchhoff !"
Schrödibär :"Also - Märzhase - wir machen das zusammen - Angie als Kanzlerin, ich Finanzminister und Märzhase, du als Wirtschaftsminister !"
Joschkäfer :"Und was krieg ich ?"
Schweini :"Jo mei, des is pfundig !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Ein gutes Küken erkennt man daran,
das es geklaut wird !"
Prof. Tüddeltack :"Und was soll uns das sagen ?"
Ökemöke :"Küken sind wie Perlen - man weiss nie,
ob sie echt sind !"
Prof. Hieronymus Quarkfasel :"Du redest heute wie ein Teletibbie auf LSD !"
Schweini :"Wos soi des ?"
Märzhase :"Also ich versuche mal, als Wirtschaftexperte diese Geheimnisse zu entschlüsseln !"
Schrödibär :"Gewinn du erstmal die Wahl !"
Joschkäfer :"Genau !"
Ökemöke :"Politik find ich nervig !"
Schrödibär :"Oooooooooch !"
Puterich :"Hihi ! Lasst sie labern !"
ciao, euer Kükator
Aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Ein gutes Küken erkennt man daran,
das es geklaut wird !"
Prof. Tüddeltack :"Und was soll uns das sagen ?"
Ökemöke :"Küken sind wie Perlen - man weiss nie,
ob sie echt sind !"
Prof. Hieronymus Quarkfasel :"Du redest heute wie ein Teletibbie auf LSD !"
Schweini :"Wos soi des ?"
Märzhase :"Also ich versuche mal, als Wirtschaftexperte diese Geheimnisse zu entschlüsseln !"
Schrödibär :"Gewinn du erstmal die Wahl !"
Joschkäfer :"Genau !"
Ökemöke :"Politik find ich nervig !"
Schrödibär :"Oooooooooch !"
Puterich :"Hihi ! Lasst sie labern !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
aus dem Tierparlament :
Schrödibär :"Na ihr Pfeifen ! Ich schaffs doch wieder ! Ääätsch Frau Mäährkelämmli !
Mäährkelämmli :"Och ! Nich doch !"
Puterich :"Also ich lade euch mal heute auf ein Fläschchen Vodka ein ! Übrigens - damit das klar ist : Mäährkelämmli wird Kanzlerin, ist das klar !"
Mäährkelämmli :"Danke, Vladimir ! Ich wusste doch, dass wir uns hier im deutschen Teletubbiereich auf dich verlassen können !"
Puterich :"Mein alter Freund Schrödibär - du machst den Wirtschaftsminister ! Klar !"
Schrödibär :"Brummmm ! Is klar, ey !"
ciao, euer Kükator
aus dem Tierparlament :
Schrödibär :"Na ihr Pfeifen ! Ich schaffs doch wieder ! Ääätsch Frau Mäährkelämmli !
Mäährkelämmli :"Och ! Nich doch !"
Puterich :"Also ich lade euch mal heute auf ein Fläschchen Vodka ein ! Übrigens - damit das klar ist : Mäährkelämmli wird Kanzlerin, ist das klar !"
Mäährkelämmli :"Danke, Vladimir ! Ich wusste doch, dass wir uns hier im deutschen Teletubbiereich auf dich verlassen können !"
Puterich :"Mein alter Freund Schrödibär - du machst den Wirtschaftsminister ! Klar !"
Schrödibär :"Brummmm ! Is klar, ey !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Talkshow :
Puterich :"Hallo, liebe Tierfreunde ! Darf ich die Kandidatenrunde vorstellen : (er stellt alle vor und sie sagen jeweils kurz "N`abend !"). Also erstmal Frau Mäährkelämmli, Herr Schrödibär, Herr Märzhase, Herr Joschkäfer, Herr Papageysy, Herr Stoibär, Frau Kühknast und Herr Wauwireit ! Herzlich willkommen !"
Herr Joschkäfer :"Guten Abend ! Komme gerade von einem anstrengenden Wahlkrampfauftritt aus Freiburg !"
Puterich :"Schön ! Aber so genau wollten wir das garnicht wissen !"
Herr Stoibär :"Jo mei, also des, des, des, des, Thema des Abend ist..........."
Charly :"Was labern die hier eigentlich für..............."
Puterich :"Lass meine Kandidaten ausreden !"
später mehr, ciao, euer Kükator
Aus dem Tierparlament :
Talkshow :
Puterich :"Hallo, liebe Tierfreunde ! Darf ich die Kandidatenrunde vorstellen : (er stellt alle vor und sie sagen jeweils kurz "N`abend !"). Also erstmal Frau Mäährkelämmli, Herr Schrödibär, Herr Märzhase, Herr Joschkäfer, Herr Papageysy, Herr Stoibär, Frau Kühknast und Herr Wauwireit ! Herzlich willkommen !"
Herr Joschkäfer :"Guten Abend ! Komme gerade von einem anstrengenden Wahlkrampfauftritt aus Freiburg !"
Puterich :"Schön ! Aber so genau wollten wir das garnicht wissen !"
Herr Stoibär :"Jo mei, also des, des, des, des, Thema des Abend ist..........."
Charly :"Was labern die hier eigentlich für..............."
Puterich :"Lass meine Kandidaten ausreden !"
später mehr, ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
aus dem Tierparlament :
Puterich :"Es fehlt noch Herr Westerwellensittich ! Nasdarowje ! Sei gegrüsst !"
Westerwellensittich :"Guten Abend !"
ciao, euer Kükator
aus dem Tierparlament :
Puterich :"Es fehlt noch Herr Westerwellensittich ! Nasdarowje ! Sei gegrüsst !"
Westerwellensittich :"Guten Abend !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !