G. aus'n O.

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

G. aus'n O.

Beitrag von Axel G. »

Auf Wunsch Einzelner hier

Zur Person:
Name: G.
Geburtsdatumort: , F.(Nl)
- Einschulung in der 7. L.-Oberschule
- Wechsel zum J. K.-Gymnasium
- Abitur
- Studium an der Universität L.
SuperLupo seit: 1996(ich glaube)
Zuletzt geändert von Axel G. am Mi Apr 07, 2010 6:51 pm, insgesamt 4-mal geändert.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2720
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Grüsse vom Kükator

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo Axel G ! Grüsse vom Kükator, dem Komiker und Gründer der "Prinzessin-Eroberungs-Partei" - die auch mit der "Partei" Koalitionsverhandlungen aufnehmen würde !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Noch immer der selbige

Beitrag von Axel G. »

Es ist zwar länger her, dass ich dieses Forum beehrt habe; der Sarkasmus und die Satire sind zu massiv vertreten; aber auch denke wieder von mir hören zu lassen, um auch mir beleidigendes Zeug von ihnen um die Ohren fliegen zu lassen!

Also viel Spass!





Keine Sorge, mir tut's nicht weh!






Noch immer nicht?!






Pöh, sie können mich alle mal!





Freundlichst verbleibt Axel G.!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Re: Noch immer der selbige

Beitrag von Kostedde »

Axel G. hat geschrieben:...aber auch denke wieder von mir hören zu lassen, um auch mir beleidigendes Zeug von ihnen um die Ohren fliegen zu lassen!
Können Sie gerne haben, Sie Schlappschwanz, geht sofort los!
Als trübe Tasse wie Sie würde ich hier mal gar nicht so aufmüpfig werden, Sie Gurkenossi. Nur damit das klar ist: Heinis wie Sie, die hat der Erwin schon aus ganz andern Gründen windelweich getrimmt. Da hilft Ihnen auch Ihr Abitur nüscht mehr.
Nur damit Sie Bescheid wissen.
Tschüß
Ihr Erwin

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Danke, das habe ich gebraucht!
Sie Arsch!

Freundlichst, ihr Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Benutzeravatar
Erdgeruch
Beiträge: 166
Registriert: Mi Okt 22, 2003 8:28 am
Wohnort: Oberschallministerium

Beitrag von Erdgeruch »

Der Erwin hat sich dieses Mal aber sehr schwer verknallt.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.

Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 463
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

drallalamus hat geschrieben:wenn es herrn g. gelingt, dieses tempo beizubehalten, dann wird er dereinst sogar dem großen kükator den rang ablaufen...
aus: dr. dralle, die großen prophezeiungen der neuzeit, hühnerhausverlag 2006

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Solche Mutmaßungen weise ich empört zurück!

Meine Post-Geschwindigkeit ist arg nach unten gerutscht!

Eine evt. Verliebtheit eines Nutzers Kostedde(ugs. Erwin) nehme ich insofern als Kompliment auf, wie ich die Akzeptanz meiner Person durch verachtenswerte Randgruppen schätze!

Vebleibt ihnen ein frohes neues Blablabla wünschend;

Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Hiermit kündige ihnen hier und an anderer Stelle an; pms, pns und andere über nicht-öffentliche Wege übermittelte Anfragen und Mitteilungen werden von mir bei Bedarf veröffentlicht!

Freundlichst,
Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 166
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens

Beitrag von Rolltrappe »

Axel G. hat geschrieben:pms
Köstlich köstlich, diese Perle güldenen Humors. NICHT!

Abgedroschene Affenkotze ist das doch, Sie Dosenbrot!

Axel G. IST der neue Kükator...
Sondermann fort?!?

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Rolltrappe hat geschrieben:Köstlich köstlich, diese Perle güldenen Humors. NICHT!

Abgedroschene Affenkotze ist das doch, Sie Dosenbrot!
Eben dieser Humor sie da geritten hat wir mir hoffentlich immer verwehrt bleiben! Dass ich nur eine Abkürzung für persönliche Mitteilungen benutze scheint ihrem kümmerlichen Intellekt nicht eingefallen zu sein, sie Cousin eines Mehlwurms!

Nun als Vorschlag zur Güte; sollte ihnen nicht gefallen, was ich in meinem Strang schreibe, lesen sie ihn doch einfach nicht, ignorieren mich oder meinen Strang!

Sie Vollidiot!

entnervt ab,
Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Benutzeravatar
Baron Krötschild
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jul 07, 2004 3:06 pm

Beitrag von Baron Krötschild »

Glückwunsch Rolltrapperich, El Grüno verliert die Nerven.

Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 166
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens

Beitrag von Rolltrappe »

Baron Krötschild hat geschrieben:Glückwunsch Rolltrapperich, El Grüno verliert die Nerven.
Meine güte hat der ein pergamentdünnes Fell, dieser El Grüno...
Sondermann fort?!?

Antworten