Ähm...

Hauptforum - die Lobby eben.
Gesperrt
Benutzeravatar
zweistein
Beiträge: 6
Registriert: Mi Dez 10, 2003 1:54 am
Wohnort: Heilbronx

Ähm...

Beitrag von zweistein »

Will bemerken, daß ich keine (allzu) sinnlosen Beiträge schreibe - das hier wäre der erste, den ich als sinnlos bezeichnen würde, gäbe es keinen aktuellen Anlaß:
Mein (geschlossener) Thread frug nach einer möglichen Pointe in der aktuellen Ausgabe, Rubrik Fachmann, genauer: Fachfrau - und dem Rätsel, was es mit "Schwarzem Teller" als Eissorte auf sich haben mag.
Es tut mir leid, wenn dieser Kontext auf Anhieb nicht offensichtlich war, wäre aber gerne bereits gewesen, mein Ansinnen noch ausführlicher darzulegen.

ziemlich entrüstet, Herr Terf
Zweistein

darf geschlossen & gelöscht werden
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Re: Ähm...

Beitrag von Aprilfischer »

zweistein hat geschrieben:darf geschlossen & gelöscht werden
Sehr geehrter Herr terf,

fallen Sie bitte nicht auf derlei psychologische Subversionen herein! Man spekuliert darauf, Ihnen sei es zu billig, sich auf diese Weise zum Einschreiten provozieren zu lassen. In Wahrheit liegt der Ball auf dem Elfmeterpunkt - sch(l)ießen Sie los!

PS @ zweistein: Könnte es sich um einen Hörfehler gehandelt haben (Strazzia-Teller)?
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

lieber zweistein: das war nun wirklich nicht ersichtlich, zumal die aktuelle ausgabe ja zu diesem zeitpunkt kaum jemand in den händen halten konnte, wenn sie denn überhaupt jemand lesen würde. ich öffne ihren strang wieder, damit sie ihn bearbeiten können. passen sie bitte auch den titel an. desweiteren hätten sie mir das auch in einer pn mitteilen können (und ich ihnen dies hier auch). sobald sie ihren beitrag bearbeitet haben, wird dieser thread hier gelöscht oder gesperrt.
Gesperrt