KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
Vor 25 Jahren

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Uhu Asta :"Wer erinnert sich noch an die Berichte über die Erlebnesse des Kükators mit seiner Langeooger Freundin im Juni 1980 ? Diese Auszüge der Biografie waren vor 4 Monaten in einer mitreissenden Art und Weise hier veröffentlicht worden. Ende Oktober 1980 neigte sich die Beziehung zwischen dem Kükator und seiner Flamme schon allmählich dem Ende zu. Schade !"
ÖKemöke :"Später mehr dazu - am 24 November !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Kükator im "Vorderhaus"

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Lokki Kalakokki :"Der Kükator erwägt einen Auftritt im Freiburger Kabarett-Laden "Vorderhaus" ! Das ist ein Teil der "Fabrik" und ein Ort, wo schon bekannte Kabarettisten und Comedians wie Georg Schramm, Hans Hermann Thielke, Johann König und Frau Merkel aufgetreten sind."
Schweini :"Warum will er sowas machen ?"
Ökemöke :"Na ganz einfach ! Im nächsten Jahr spielt er doch in dem Kinofilm die Rolle des bekloppten Professors ! Und dann kann er auf diese Art schon mal seine Rolle einüben ! Nun ja - für einen solchen Auftritt braucht er Helfer aus Freiburg !"
Poldi :"Rischtig !"
Ökemöke :"Ein Beispiel gefällig :
xx Februar 2006 DER FREIBURGER KÜKATOR
Sinnloses Kabarett zum Thema "Schmusetherapie" und "Prinzessineroberung" mit Musik aus seinem Gitarrenapparat
VORDERHAUS 20.oo "
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Johnny

Kükasisches Manifest

Beitrag von Johnny »

Moin Moin ! Grüsse aus Hamburg ! Viel Erfolg bei der Umsetzung des Kükasischen Manifests ! Also ich rühre die Werbetrommel dafür ! Tschüssings
Gruß an Schildkröte; Ingo und Dittsche
Freiburger Satire-Küken
Kükasisches Manifest ! Danke !

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Piet Glucke :"Äh.........hallöchen ! Nun ja - also ich würde mal sagen, dass ich mich für das Feedback des Herrn Johnny bedanke, wobei sich die Ermunterung wohl auf das Kükasische Manifest irgendwie...........Manifestierter Wahnsinn oder Frohsinn.............ach ja - wir haben ja bald wieder Karneval.........war lange nicht mehr im Zoo..........was für ein schönes Wetter heute........."
Schweini :"Ey Alter, hör auf so dämlich zu labern !"
Poldi :"Rischtig ! Immer bei einem Thema bleiben !"
Ökemöke :"Kommen wir nochmal zum Kükasischen Manifest !"
später mehr, ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
ZÄHLERSTAND ?

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"ZÄHLERSTAND auf der Kükator-Page ?"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Donovan

Hallo erstmal !
aus dem Tierparlament :
Eulalia :"Im Radio spielen sie gerade "Atlantis" von Donovan !"
Schweini :"Toll !"
Prof. Hieronymus Quarkfasel :"Nun ja - das haben die jungen Leute Ende der 60er gehört ! Ein spannende Zeit damals ! Vielleicht wiederholen sich einige Ereignisse aus der Epoche jetzt ! ZÄHLERSTAND !!!!!!!"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Olaf Ittenbach

Beitrag von Olaf Ittenbach »

13568
aber nicht in dieser Reihenfolge
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Freiburger Satire-Küken
18536 oder 18563 ??????

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Uhu Asta :"18536 oder 18563 ?????"
Schweini :"Ich tippe auf 18536 !"
Poldi :"Du Pessimist ! 18563 !!!!"
Schildkröte :"Halt die Klappe, ich hab Feierabend !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Weiteres Forum in Beschlag genommen !

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Euli Ührli :"Zur Rettung der Menschheit haben wir heute das Forum einer berühmten und sehr guten Band in Beschlag genommen, um auch dort das KÜKASISCHE MANIFEST durchzusetzen !"
Uhu Asta :"Krass, ey ! Das geht ja hier ab wie 1968 !"
Ökemöke :"Allmählich wird mir die Sache unheimlich ! Der Kükator plant im Ernst, in Freiburg T-Shirts zum Thema "Tierparlament" und "Kükasisches Manifest" drucken zu lassen !"
Poldi :"Rischtig ! 18536 oder 18563 - bitte melden !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Meinungen zum KÜKASISCHEN MANIFEST

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Als Parlamentspräsidentin ermuntere ich euch, eure Meinungen zum Kükasischen Manifest zu verkasematuckeln ! Also nochmal die Kernaussage des Manifests :
Das Kükasische Manifest ist unser Beschluss, den Kükator und die Prinzessin zusammenzuführen !"
Schweini :"Das ist gut !"
Poldi :"Rischtig ! Gleich mehr dazu im Detail !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Zählerstand ?

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Yvonne C. die Katze :"Also ich finde das Manifest sehr hilfreich ! Dem Kükator wird geholfen und er könnte sich bald der Schmusetherapie unterziehen und die Prinzessin wird in vieler Hinsicht profitieren ! Möglicherweise auch in finanzieller Hinsicht, was ja für ihr Studium wichtig sein kann !"
Ökemöke :"Dann kann sie sich den Job in der Müllheimer Pizzeria an der B3 schenken !"
Poldi :"Rischtig ! ZÄHLERSTAND ! Bitte in lesbarer Form !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Olli Pochers Gala-Tanzshow

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Kakerkakinsky :"Schaue nebenbei gerade Pro7 und die verblüffend vornehme Tv-Tanzshow mit dem Moderator und Shooting-Star Olli Pocher aus Hannover ! Der Kerl hat sich ja echt gemacht ! Übrigens die Show findet in Wuppertal in einem alten Ballsaale statt - mit z.Teil 2.klassigen Stars, die tanzen können.........Das kükasiche Manifest ist eine klare Sache und wir wollen damit ein Exempel in der Welt statuieren ! Wenns der Kükator schafft, wird dieses Manifest beliebig oft kopiert und Millionen werden davon profitieren und wir werden dann eine neue "Peace and Love"-Bewegung auslösen ! ZÄHLERSTAND !!!!!!"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Wer die 100000 packt, darf........

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Uhu Asta :"Also wer hier im Forum den Zählerstand 100.000 erwischt, kann sich eine nicht unerhebliche Rolle in dem Kinofilm des Kükators erschleichen, zu dem Mitte 2006 an Freiburgs UNI die DREHARBEITEN beginnen ! Das sollte jeden USER motivieren, hier ordentlich mitzulesen oder zu schreiben !
Das Manifest wird unsere Republik entscheidend verändern und wir können uns kaum vorstellen, wie das aussehen wird, wenn der Kükator seine Prinzessin in den Arm nimmt !"
Schweini :"........seine Prinzessin auf den Arm nimmt ? Oder wie es in Italien heisst : "prendere in giro" .......und überhaupt !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Spiegel

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Prof. Hieronymus Quarkfasel :"In meinem 700 jährigen Leben ist das KÜKASISCHE MANIFEST eines der grössten Ereignisse der jüngeren Geschichte ! Ich fasse es nicht, wie es mit solcher Banalität möglich ist, das Frau - Mann - Verhältnis dermassen zu revolutionieren ! Und noch : ZÄHLERSTAND auf der Küko-Page ????"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Robbie und das ZDF

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Robbie :"Hallo, ich bin Robbie vom ZDF und meine Chef, der Herr Speck, sitzt leider gerade im Knast !"
Ökemöke :"Warum das denn ?"
Robbie :"Er soll angeblich mein Futter selbst aufgegessen haben ! Und nun zum MANIFEST - es ist ein kultureller Oberhammer ! Eine Persiflage der Satire oder eine Parodie auf die Live-Lovesick-Komödie ! Zählerstand ????"
ciao, eue rKükator
Hallo erstmal !
Antworten