KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

Herr Ittenbach bringt die Torte, Herr G. bringt ein Ständchen, Don Pfefferminzo hat ein paar heiße Party-Luder mitgebracht, und ich bringe Ihnen diese Dame mit:

Bild
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Hui, Herr Kükator, danken sie dem Don für diese Riesenauswahl an Prinzessinnen!

Sie haben die Wahl!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Colonel Panic
Beiträge: 87
Registriert: Mo Mär 14, 2005 5:03 pm
Wohnort: Anwesen des Anwesenden
Kontaktdaten:

Beitrag von Colonel Panic »

Lieber Kükator,

alles, alles Gute zur "Schnapszahl" 7x7. Und damit es richtig schön lauschig wird in Ihrem Strang mit den Damen, dem Kuchen usw. brauchen wir noch einen schönen Geburtstagsschmaus. Ich bringe den Alk mit, für Sie natürlich alkoholfrei - Sie müssen ja auf sich achten!
Bild

Prost!
"Eine Bratwurst ist ein Apparat, der schmeckt und satt macht." (Ti 9/2010, S. 11)
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Danke !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Danke für die GEburtstagsgrüße !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

...und fuer Sie habe ich dann noch extra - zur Feier des Tages, noch kurz vor Schluss - Ihr Ei ausgesucht:

Bild
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Schon vorbei !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Und schon ist der Geburtstag vorbei, den ich überhaupt nicht gefeiert habe ! Dafür habe ich heute ganz normal meinen Briefmarkenjob gemacht und nebenbei viele Anrufe bekommen. Abends hatte ich mir die ProChrist-Veranstaltung angeschaut - in einem Saale in Müllheim.........mußte diese Gelegenheit noch ausnutzen...............habe dann noch die Euros aus den Socken zusammengezählt, welche ich geschenkt bekam...........und mich besonders über die Rotweinflaschen von meinen Arbeitskollegen gefreut ! ciao, euer Kükator

Bin seit heute also ein Auslaufmodell innerhalb der werberelevanten Zielgruppe...............

In 364 Tagen werde ich 50 !
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Habermas ? Marcuse ? Kükator ?

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
bin wieder da !
Hello Mr. Colonel Panic ! Would you be so kind to post the funny picture of me together with Habermas from Lightwolf-Quasselbude here into this forum ?
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Colonel Panic
Beiträge: 87
Registriert: Mo Mär 14, 2005 5:03 pm
Wohnort: Anwesen des Anwesenden
Kontaktdaten:

Beitrag von Colonel Panic »

Wie könnte ich Ihnen das abschlagen!

Der Kükator legte a.a.O. seine Wesensidentität mit Habermas nahe, worauf ein Kollege diesen Bildbeweis erbrachte:
BildBild
"Eine Bratwurst ist ein Apparat, der schmeckt und satt macht." (Ti 9/2010, S. 11)
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Voll krass, ey !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Voll krass ey ! Danke !
Und nun kann uns jemand in Stichworten die Kernaussagen der Lehre des Herrn Habermas hier darbieten ?
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

das ist ein job für...
super-adorno!
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Ist es schon wieder Zeit für den All-England-Fasse-Habermas-zusammen-Wettbewerb? Oh Gott, ob ichs noch kann in fünfzehn Sekunden...

*gong* AngeblichverhandeltHabermasdieEntstehungneuzeitlicherRationalitätausdemGeisteeinerprivilegien-undherrschaftsfreien
KommunikationsgemeinschaftgleichberechtigterSubjekte,diemöglichistdurchdieunhintergehbarentranszendentalpragmatischenGrundlagen menschlicherÄußerungsformenselbst.DurcheineKorrespondenztheoriederWahrheitkommendieseIndividuenzuwahrenAussagenüberIhre
UmweltunddieGesellschaft.Gesetzt,dieseAussagensindwahr,wahrhaftig,richtigundverständlich...
*gong*

Mist, wieder nur den ersten Band der "Theorie des kommunikativen Handelns" geschafft. Achja: meine Hobbys sind Haustiere erwürgen, Golf und Selbstbefriedigung.
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Benutzeravatar
Spiny Norman
Beiträge: 39
Registriert: Di Jun 08, 2004 7:59 pm
Wohnort: Luton Airport

Beitrag von Spiny Norman »

Dinsdale!
We interrupt this program to annoy you
and make things generally irritating
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Jetzt versteh ich mehr !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Jetzt versteh ich mehr !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Alice Schwarzer, Supernanni und hysterischer Prof. bei Ma...

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
schaut euch das mal an :
Im ZDF diskutieren bei Maybritt Illner die bezaubernde RTL-SuperNanni, Alice Schwarzer und die durch Geflügel und BSE bekannt gewordene Frau Künast sowie ein hysterischer Professor miteinander ! Und jetzt eskaliert die Diskussion, weil Alice sich verteidigen muss............
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Oh, jetzt flippen die aus.........

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
ZDF-Diskussion : Jetzt flippen die aber ganz schön aus - und jetzt ist Schluß ! Die SuperNanni hat nach Punkten klar gewonnen - war halt wieder sehr souverän.......
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Antworten