KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Viele Events !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Also wie ich sehr, wird sich meine Geburtstagsfeier auf viele Tage verteilen ! Bin mal gespannt, wie das alles abläuft....................

Merkel :"Ich werde Ihnen gratulieren, Herr Kükator !"
Ede :"Äh..............warum ?"

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

1000 Prinzessinnen ! Eigene Stadtwette !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Weil wir Normalbürger aus Freiburg wieder mal bei der Wetten-dass-Sendung sowohl als Zuschauer als auch als Künstler (Florian Schneider, Max, Jogi Löw) weitgehend ausgesperrt sind, ziehe ich meine eigene Wette durch und kündige sie sehr früh an, damit sich die Menschen drauf vorbereiten können :
Es sollten 1000 als Prinzessin verkleidete Frauen auf dem Münsterplatz erscheinen ! Wann ?
Später mehr dazu, ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Aktionstage im Rahmen der "Wetter-dass-Sendung" !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Meinen heftigsten Auftritt seit Beginn meiner Kükator-Aktionen im Jahre 2001 werdet ihr Ende März im Rahmen der ZDF-Sendung "Wetten-dass?" erleben ! Schön wie in alten 68er-Zeiten : mit Happenings, Sit-ins und Aktionskunst !
Wie das ?
Alles auf jeden Fall friedlich und ohne Behinderungen der Zuschauer !
Zunächst werde ich noch heute Mittag rund 1000 Flyer drucken lassen mit den wichtigsten Infos zu meinen geplanten Aktionen.
So werde ich am 31.3. abends, wenn die Zuschauer vor der Messehalle Schlange stehen, an diese DinA4-große Flugblätter verteilen, auf denen einfach nur "Schmusetherapie" draufsteht ! Das ist rechtlich wasserdicht. Wenn die Show losgeht, halten die Leute die Blätter einfach in hoch - wobei sie drauf achten sollten, wann genau die Kamera in ihre Richtung schwenkt ! Transparente sind nicht erlaubt - sie würden die Sicht der Zuschauer auf die Comedy-Wett-Show verhindern. später mehr dazu;
ciao, euer Kükator
Später mehr dazu, ciao
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Sponti-Küken agiert in Freiburg

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Noch 11 Tage - und dann wird das Küken 50 ! ein echtes Fossilküken eben.
Habe heute ganz in Gelb schon mal einige Leute in der City davon überzeugt, die Idee gut zu finden, mir bei der "Stadtwette" am 31.3. in Freiburg zu helfen ! später mehr dazu,
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Flugblätter in Postkartengröße

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Vorraussichtlich werde ich am 31.3. Flugblätter in Postkartengröße an die Zuschauer-Schlange vor der Halle verteilen - ca. 2000 Stück reichen. Aufschrift einfach nur : Schmusetherapie !
Warum nicht mehr ?
Ganz einfach : wenn jemand dieses Wort, welches ich nicht selbst erfunden habe, mal bei google eintippt, na ? Was erscheint dann ?
ciao, euer Kükator

Ich erhebe den 31.3. zum BUNDES-SCHMUSETAG !
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Interview bei Lichtwolf

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Wollte noch erwähnen, dass mein Interview, welches ich vor 13 Monaten bei lichtwolf.de verkasematuckelte, teilweise fehlerhaft ist und noch nicht meine neuesten Erkenntnisse über die Schmusetherapie enthält ! Außerdem kommt meine Ex-Freundin aus Langeoog (1980) dabei zu schlecht weg ! Es wird kaum erwähnt, dass sie mir in Sachen "Schmusetherapie" relevante Erkenntnisse vermittelte - per Praxis !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

100 + 100 = Spaß in der Sendung !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Und dazu noch folgender Aufruf in den regionalen Medien :
Zur offiziellen Stadtwette am 31.3. sollen 100 als Prinzessinnen verkleidete Frauen auf dem Platz in Freiburg erscheinen, der um 20.17 von Tommy G. im ZDF bekanntgegeben wird ! Dazu weitere 100 Leute in Phantasiekostümen ! Der offizielle Ablauf der Wette darf dadurch nicht behindert werden !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

Oh, oh, Herr Kükator,

wenn das mal alles gut geht!
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Es wird gutgehen !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Es wird einfach gutgehen ! Denn :
Deutschland braucht Schmusetherapie !
ciao, euer Kükator

Ökemöke:"Nieder mit der FICKTATUR!"

Uhu:"Hä?"

ÖKemöke:"Ich meine - nieder mit der Sex-Diktatur! Nieder mit den Sex-Terroristen!"
Zuletzt geändert von Freiburger Satire-Küken am So Jan 20, 2013 3:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Gäste bei "Wetten-dass" am 31.3.

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Die Gästeliste für die Show "Wetten-dass" liegt mir jetzt vor :
Es erscheinen :
Rowan Atkinson (Mr. Bean), Christoph Maria Herbst, die schöne Natalie Wörner, Silbermond, Melanie C., John Legend, Joe Cocker, Dieter Thoma, Jogi Löw, John Travolta (Mitglied der Band "Scientölögy"), Heiner Brand, Ray Liotta und Tim Allen.
Wer ist eigentlich Tim Allen ?
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Gäste bei "Wetten-dass" am 31.3.

Beitrag von MMC »

Freiburger Satire-Küken hat geschrieben: Wer ist eigentlich Tim Allen ?
BildBild
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Dreharbeiten gestern gut verlaufen !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Meldung an alle :
Dreharbeiten auf der Freiburger Gesundheits-und -Wellnessmesse erfolgreich durchgeführt - stopp - Messebesucher gut drauf - stopp - neues Interview nach dem verdaddelten vom Febr. 06 aufgezeichnet - stopp - das Werk kommt vorr. Ende März ins Internet - stopp.........
ciao, euer Kükator

Werde in 2 Tagen und 9 Stunden 50 Jahre alt !

Deutschland braucht Schmusetherapie !
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Kükator wird in 13 Stunden 50 !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
In 13 Stunden wird der Kükator 50 Jahre alt ! Warum ?

Hans-Dietrich Genscher wird 80 !
Frau Merkel wird 53 !
Karl Marx wird 189 ! (lebt der eigentlich noch ?)
Und ganz wichtig :

Elke Meyer wird 50 - im März !
(Sie wurde vor 50 Jahren in Münster geboren, verbrachte ihre Kindheit in Lüneburg, Osnabrück und in Ostfriesland / war 1965 Deutschlands jüngste Kabarettistin und eine hervorragende Cembalo-Spielerin ! Ihre Geschwister heißen Uwe und Ulrike - über die weiß ich nix näheres.)

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

50 Jahre Kükator ! Boak, ey !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Boak ey ! Heut bin ich 50 geworden !
Das sind 18250 Tage !
Davon die letzten 8000 Tage ohne passive und aktive Schmusetherapie !
Und seit rund 9500 Tagen ohne das Praktizieren des horizontalen Sportes !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

Werter Kükator,

wie konnte ich nur Ihr Wiegenfest vergessen. Meinen herzlichsten Glückwunsch!

Ihre wurstdüse
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Antworten