Der Staplerfahrer Klaus

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Der Staplerfahrer Klaus

Beitrag von Markus »

An dieser Stelle weiss ich nicht, ob ob über dieses Thema schon diskutiert wurde:

Es geht mir um den Staplerfahrer Klaus, einem deutschen Kurzfilm.
Hier...

das isser...Klaus
Bild

Klaus ist frischgebackener Besitzer eines Führerscheins für Gabelstaplerfahrer. Sein erster Arbeitstag jedoch gerät ihm erst zur wahren Prüfung. Es geschehen grausige, aber lehrreiche Unfälle. Nur wenige überleben das Blutbad. Eine längst fällige Würdigung des berufsgenossenschaftlichen Sicherheitslehrfilms

Bei einem Kumpel von mir, der Maschinenbau studiert, dient dieser Film tatsächlich als Lehrfilm..

Erstehbar für 10€ auf http://www.staplerfahrerklaus.de/

er wer keinen bock hat zu zahlen und den e-donkey installiert hat, der kopiere diesen link in seinen Browser...


ed2k://|file|Staplerfahrer.Klaus.Der.Erste.Arbeitstag.ShareReactor.mpg|93954300|9660fe695c9ee1f31d754dffd04d4c26|/

Es grüßt

MM
Zuletzt geändert von Markus am Mo Aug 26, 2002 11:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
PUR stinkt!
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Hey, danke für den Link.
Von dem Film hab ich schon öfter mal gehört, der soll ja nicht schlecht sein.

Der wird übrigens auch an anderen Stellen als Lehrfilm verwendet.

Wenn dieser dämliche Esel sich jetzt auch mal einloggen würde ...
Lichtgestalt
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 25, 2002 12:00 pm

Lieber Herr Shaft....

Beitrag von Lichtgestalt »

....der Esel loggt sich rasch ein, wenn sie eine aktuelle serverliste runterladen. Die gibt es hier:
hxxp://www.esel-paradies.de/serv/server.met
Diese dann noch ins Eselverzeichnis kopieren und los gehts. Das sollte man übrigens täglich einmal machen. Tiere benötigen halt täglich Aufmerksamkeit.

Lieben Gruß

Franz

edit: Ok, aber das ist ja kein warez hier, sondern nur ne kleine, für alle zugängliche Datei.
Zuletzt geändert von Lichtgestalt am Do Aug 29, 2002 11:28 am, insgesamt 2-mal geändert.
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Aber hallo, generiert das SuperLupoForum jetzt zum Warezboard?
Bitte direkte Links unbedingt vermeiden, sonst kommt die böse GEMA oder GEZ oder der MediaMarkt und sperrt hier alles zu.
Man kann doch diese Links sehr schön auf Anfrage weitergeben.
HilfsAdmin-, äääh Tischlampe
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Beitrag von Markus »

Sehr geehrte Tischlampe.

der E-donkey verbunden mit dem sharereactor ist eine höchst seriöse angelegenheit...

ich verbitte mir deswegen jedwede Degradierungen auf so ein dämliches Computer Freak Niveau... oder wollen Sie sich hiermit outen???

MM
Zuletzt geändert von Markus am Fr Aug 30, 2002 3:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
PUR stinkt!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Apropos Computer: kennen Sie den noch? Bild
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

C64

Beitrag von fbohlke »

Huhu!

Bewegen wir uns nicht langsam "Ausser-Thema"? Aber egal!
Ganz sehnsüchtig wird man bei dem Anblick, Herr Ryan! Was waren das noch für Zeiten!!

Witziges gerade gefunden: http://www.c64audio.com/shop/system/worldpay.htm

Mein Vorschlag für dieses Wochenende:
C64-Lieblingsspiele nennen, dann eine Umfrage starten!

Viele Grüße,
Fritz
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

Lieblingsspiele

Beitrag von fbohlke »

Ich fang mal nen neuen Strang dafür an ...


... hier isser: http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... =4444#4444
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Markus hat geschrieben:Sehr geehrte Tischlampe.

der E-donkey verbunden mit dem sharereactor ist eine höchst seriöse angelegenheit...
zweifellos, zweifellos, lieber Herr MArkus... leider sieht es die Medienindustrie und der Gesetzgeber nicht so.
ich verbitte mir deswegen jedwede Degradierungen auf so ein dämliches Computer Freak Niveau... oder wollen Sie sich hiermit outen???
MM
Outing des Tages: Ich bin ungedient, ich kann nicht degradieren... aber von welchem Feldherrenhügel aus befehligen Sie? Und in welchem Rang?
Haaabt8
Tischlampe
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Beitrag von Markus »

Tka liebe Tischlampe,

dann schlage ich vor sie klicken die seite staplerfahrerklaus.de an und bestellen sich für 10 euros diesen kongenialan lehrfilm..ich verspreche ihnen, dass ist eine Investition für die Zukunft... Ihre Enkel, wenn sich nicht schon welche haben werden es Ihnen danken....

Mit besten Grüßen

MM
PUR stinkt!
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

in o.g. film spielt übrigens der urberliner dieter dost eine nebenrolle; d. dost, der neben einem engagement bei einem berliner tv-sender (b-tv o.s.ä.?) auch ab und an bei den berliner tatorten kleine nebenrollen spielt. - kennt den jemand? lustiger typ, in staplerfahrer klaus ist er der mann ohne unterleib.
Jimbo Jones

Beitrag von Jimbo Jones »

Staplerfahrer Klaus gibt es auch auf
http://autsch.rtl.de/
im Menü "Apotheke" und dann unter "Funny"
(ca. 40MB), recht schnelle Verbindung.
(die Clips sind auf dieser ansonsten recht peinlichen Seite sogar ganz gut)
Gast

Beitrag von Gast »

Pelzer hat geschrieben:in o.g. film spielt übrigens der urberliner dieter dost eine nebenrolle; d. dost, der neben einem engagement bei einem berliner tv-sender (b-tv o.s.ä.?) auch ab und an bei den berliner tatorten kleine nebenrollen spielt. - kennt den jemand? lustiger typ, in staplerfahrer klaus ist er der mann ohne unterleib.
http://www.muskatfilm.de/hosenlos_fotos_3.html

Aber bei TV-Berlin müssen Sie irren, abgesehen davon, daß dieser Sender längst pleite ist, war selbst die Werbung drittklassig und das Spielfilmangebot beschränkte sich auf B-Movies aus dem 19. Jahrhundert.

Gruß Q.
Antworten