wussow sucht den superarsch

Hauptforum - die Lobby eben.

der superarsch ist...

Umfrage endete am So Nov 17, 2002 3:05 pm

...kostedde
4
6%
...hessen
15
22%
...mockingbird
0
Keine Stimmen
...terf
22
32%
...pelzer
5
7%
...justine
1
1%
...schickelhube
1
1%
...ryan
1
1%
...gesprächstourist
5
7%
...tischlampe
0
Keine Stimmen
...ernst gemeint
1
1%
...saftpresse
13
19%
...hans shaft
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ich fordere die- oder denjenigen, der mich gewählt hat, auf, sich sofort hier zu melden! das ist ja wohl eine unglaubliche frechheit!

höre ich bis sonntag 12.00 uhr mittags nichts, wird das forum geschlossen! (das fällt natürlich aus, wenn ich zu diesem zeitpunkt noch schlafen sollte...)
Benutzeravatar
Hoirkman Szeßhts
Beiträge: 36
Registriert: Fr Sep 20, 2002 1:33 am
Wohnort: Batzenhofen

Beitrag von Hoirkman Szeßhts »

Ich glaube auch nicht, dass es hier mit rechten Dingen zu geht. Saftpresse hat innerhalb einer halben Stunden (18.06-18.36) NEUN Stimmen erhalten! Wer von ihnen hat so viele Accounts?
Lamentier der Herr nicht so schrecklich in der Finsternis, und vexier Er nicht die Leute, wenn Ihm sonst nichts fehlt, als dass Er zuviel ins Gläschen gekuckt.
Benutzeravatar
Ikonoklast
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 09, 2002 12:22 pm
Wohnort: Satirehauptstadt Wahlkreis 300

Beitrag von Ikonoklast »

@terf:

Sie können gar nicht sehen, wer wie abgestimmt hat?
Dann ist Terf also gar nicht allmächtig...
Gerhard Janz for Bundeskanzler!
SackGottes
Beiträge: 12
Registriert: Sa Nov 02, 2002 6:12 pm

Beitrag von SackGottes »

Wodurch zeichnet sich, nach Meinung des Umfragers, so ein "Superarsch" aus?
Gewicht? Form? Furunkeldichte? Dehnbarkeit? Konsistenz? Oder gar etwas völlig anderes?

Herrsacknochmal, so sprechen Sie doch mit mir! Wie soll ich Gottesnormalsack soetwas beurteilen, wenn mir jegliche Bemessungsgrundlage verweigert wird?!
Isn't It Funny How Your Body Works
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Ikonoklast hat geschrieben:Sie können gar nicht sehen, wer wie abgestimmt hat?
nein, das speichert das board aus datenschutzgründen nicht. waren sie's etwa ikonoklast?
Zuletzt geändert von terf am Sa Nov 16, 2002 6:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Ikonoklast hat geschrieben:Sie können gar nicht sehen, wer wie abgestimmt hat?
Dann ist Terf also gar nicht allmächtig...
natürlich kann terf ganz genau sagen, wer wie abgestimmt hat. Merken Sie nicht, dass das nur ein Ablenkungsmanöver ist? Er hat doch für sich selbst gestimmt, damit es nicht allzu auffällig ist, dass diese Umfrage einfach eine grosse Farce ist.
Den Ausgang der Umfrage hat terf doch schon längst vorbestimmt.
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

terf hat geschrieben:ich fordere die- oder denjenigen, der mich gewählt hat, auf, sich sofort hier zu melden! das ist ja wohl eine unglaubliche frechheit!

höre ich bis sonntag 12.00 uhr mittags nichts, wird das forum geschlossen! (das fällt natürlich aus, wenn ich zu diesem zeitpunkt noch schlafen sollte...)
Nix für ungut, terf. Aber da ich nicht für mich stimmen konnte....

Na, Sie wissen schon.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Beeblebrox hat geschrieben:Nix für ungut, terf. Aber da ich nicht für mich stimmen konnte....

Na, Sie wissen schon.
/me reißt Beeblebrox die Rangabzeichen runter.
Benutzeravatar
Annchen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 11, 2002 10:51 pm
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von Annchen »

Ich möchte bitte für alle Fälle auch auf die Liste gesetzt werden!!

Begründung: :evil:


Erkläre mich hiermit mit der von mir aufs höchste bewunderten, sagenhaften Super-Saftpresse solidarisch. 8)

Für alle Fälle noch ein paar Smilies:

:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :mrgreen:

Da müsste eigentlich für jeden was dabei sein...
Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Beitrag von schickelhube »

Annchen hat geschrieben:Ich möchte bitte für alle Fälle auch auf die Liste gesetzt werden!!

Begründung: :evil:


Erkläre mich hiermit mit der von mir aufs höchste bewunderten, sagenhaften Super-Saftpresse solidarisch. 8)

Für alle Fälle noch ein paar Smilies:

:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :mrgreen:

Da müsste eigentlich für jeden was dabei sein...
Das wollte ich sowieso gerade vorschlagen, damit sich halt der Punkterun von <a href="http://www.superlupo-magazin.de/profile ... tpresse</a> etwas verteilt und <a href="http://www.superlupo-magazin.de/profile ... nonymus</a> auch noch eine Chance hat.
do they know it's Chanukah time at all?
f22punk
Beiträge: 4
Registriert: Di Okt 29, 2002 9:58 am

Beitrag von f22punk »

Nun bin ich schwerst enttäuscht, ich dachte ich wäre es, wozu dann noch diese unwürdige Abstimmung, meinen Platz erreicht Ihr nie nicht.

schickelhube hat geschrieben:
Annchen hat geschrieben:Ich möchte bitte für alle Fälle auch auf die Liste gesetzt werden!!

Begründung: :evil:


Erkläre mich hiermit mit der von mir aufs höchste bewunderten, sagenhaften Super-Saftpresse solidarisch. 8)

Für alle Fälle noch ein paar Smilies:

:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :mrgreen:

Da müsste eigentlich für jeden was dabei sein...
Das wollte ich sowieso gerade vorschlagen, damit sich halt der Punkterun von <a href="http://www.superlupo-magazin.de/profile ... tpresse</a> etwas verteilt und <a href="http://www.superlupo-magazin.de/profile ... nonymus</a> auch noch eine Chance hat.
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

schickelhube hat geschrieben:Das wollte ich sowieso gerade vorschlagen, damit sich halt der Punkterun von Saftpresse etwas verteilt und anonymus auch noch eine Chance hat.
Das ist ja elefantös, was Sie hier aufdecken, Schickelhube!
Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Beitrag von schickelhube »

Saftpresse hat geschrieben:
schickelhube hat geschrieben:Das wollte ich sowieso gerade vorschlagen, damit sich halt der Punkterun von Saftpresse etwas verteilt und anonymus auch noch eine Chance hat.
Das ist ja elefantös, was Sie hier aufdecken, Schickelhube!
Gerade im Aufdecken von ohnehin bekannten lag der :wink: :idea: :!: :D (das sind doch die zeichen die sie einfacher interpretieren können, oder?)
do they know it's Chanukah time at all?
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Man sollte ein mal paar UNO-Wahlbeobachter einladen. Saftpresses Erfolg ist sicherlich nur durch Schläger in den Wahllokalen herbeigeführt worden. Oder durch Kunststücke bei der Auszählung (0 + 1 = 13).

Wenn das Demokratie ist, ziehe ich mich lieber mit Claudia Schaffrath auf meine Südseeinsel zurück. Da gelten wenigstens noch Recht und Ordnung.
Benutzeravatar
Ikonoklast
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 09, 2002 12:22 pm
Wohnort: Satirehauptstadt Wahlkreis 300

Beitrag von Ikonoklast »

Wie viele Sitze hat denn Der "Superarsch des Wussowforums"? Und wählt der dann den Lobbymoderator?
Zur Zeit holt ja Terf kann schön auf, bin schon auf die Koalitonen gespannt.
Gibts eine große Koaliton von Terf und Saftpresse; im Moment scheitern Ernst Gemeint, Schickelhube und Co noch an der 5%-Hürde...
Und wieso gabs keinen Wahlkampf?
Gerhard Janz for Bundeskanzler!
Antworten