KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
Poldi - Tooooooooooor !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Poldi, du warst heute mit deinen 3 Toren suuuuuper und hast uns den Fussballabend in Bremen gerettet !"
Charly :"Hammermässig !"
Eulalia :"Auch dein Kumpel Schweini war klasse !"
ChiaraDUCK Hochofen :"Megamässig ! Specktogalisch !"
Schrödibär :"Dich nehme ich auf meine Wahlkrampfreise mit !"
Daniel K. der Frosch :"Wer ist POLDI ?"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Am 9.9. !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Nicht vergessen ! Übermorgen 1jähriges Kükator-Jubiläum hier in diesem Theater !"
ciao, euer Kükator

Wir sind MOIK !
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Wahlverschiebung ?

Hallo erstmal !
aus dem Tierparlament :
Schweini :"Palim ! Palim ! Heute kommt Hallervorden - die Gala um 20.15 ! Toll - der Chefvermieter des Kükators Wohnung traf diesen heute und war sehr freundlich - von ihm aus kann er dort bleiben - der ehem. Verein kann den Kükator nicht rauswerfen ! Und nochwas - heute erfuhr ich, dass die Wahl im Bezirk Dresden verschoben wird, weil Adolfs Tochter gestorben sei ! Seltsam !"
Ökemöke :"Das ist die realexistierende Demokratie im deutschen Teletubbiereich ! Kannste vergessen !"
Poldi :"Rischtig !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
MMC
Re: Wahlverschiebung ?

Beitrag von MMC »

Freiburger Satire-Küken hat geschrieben: Toll - der Chefvermieter des Kükators Wohnung traf diesen heute und war sehr freundlich - von ihm aus kann er dort bleiben - der ehem. Verein kann den Kükator nicht rauswerfen !
Emaemzeh: Na Gott sei Dank, wir waehnten unseren Kuekator schon obdachlos auf der Strasse.
Malimax: Da kann man nur gratulieren.
Emaemzeh: Und wir muessen uns keine Sorgen mehr machen.
Malimax: Genau!

(usw, usf...)
Freiburger Satire-Küken
Morgen 1 Jaaaaaaaaaaaaaaaahr hier im Club !

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Danke für die ersten Kondulationen ! Morgen, Leute ! Morgen könnt ihr, die ihr da draussen seid, dem Kükator einen Strauss Blumen überreichen ! Denn morgen ist er 365 in eurem Club - in unserem Verein - quasi in der Schaltzentrale der deutschen Kultur !"
Poldi :"Rischtig !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Olaf Ittenbach

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Bild
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter

Beitrag von General Amnestie »

Herzlichen Glückwunsch.
Bild
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

die gute nachricht zum jubileum:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Glückwunsch!

Bild
Airsoul

Beitrag von Airsoul »

Jubel, Trubel, Heiterkeit!

Ein Jahr Freiburger Satireküken, dazu möchte auch ich Ihnen allerherzlichst gratulieren, lieber Kükator. Bitte bleiben Sie sich selbst treu und nehmen Sie die entpolitisierte Spassgesellschaft auch weiterhin mit Ihren aufgeweckt-sati(e)rischen Beiträgen auf's Korn.

Aber nicht zu deftig feiern, sonst sieht es morgen früh nach der Party so aus:
Bild
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Freiburger Satire-Küken
Danke für die Condulationen !

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Danke für die vielen Glückwünsche und Condulationen zum Einjährigen ! auch Condulisa Reis aus USA sendete Grüsse ! Ist das nicht nett ?"
Puterich aus Russland :"Nasdarowje Kükatorovic ! Ich bin ein BÄR aus dem Osten und bin sehr schlau - habe mich als Pute verkleidet und deswegen hält mich mein Freund Schrödibär für ein GANS liebes Wesen !"
Schrödibär :"Hallöchen ihr Pfeifen ! Glückwünsch zum 1jährigen Aufenthalt hier in dieser Anstalt ! Der Puterich weiss nicht, dass ich ein Huhn bin - habe mich schlauerweise als BÄR verkleidet ! Welcher BÄR fliegt am höchsten, haha - sollte ein Witz sein !"
Ökemöke :"Haha, sehr witzig ! Willste die Frauen diskr...........?"
Puterich :"Dem Schrödibär kannste auch jeden Quark erzählen - der glaubt das noch ! Übrigens happy Birthday - Kükatorovic - zum Aufenthalt hier ! Wir KGBs und Küken sollten zusammenhalten ! Ey, Küko, haste Lust, mit mir zusammen ein Atomkraftwerk auf Sacharin zu bauen ?"
Eulalia :"Sorry, darauf hat er wahrscheinlich kein Bock und auch keine Zeit !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Barschel
Wussow Blockwart
Beitrag von Barschel »

Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Freiburger Satire-Küken
200 Tage TIERPARLAMENT

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Habe festgestellt, dass wir hier seit 200 TAGEN präsent sind ! Ist das toll ?"
Schweini :"Gratulation ! Die 2 besten Sprüche des Forums innerhalb unseres Reviers - bitte schön hier :

Das Küken kommt lautlos,
aber man hört, wenn es geht !

Man sollte die Küken nicht so tragisch nehmen,
wie sie sind !
Schön, was ?"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
200 Tage !

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Prof. Hieronymus Quarkfasel :"Gratulation zu 365 Tagen hier und 200 Tagen - oder Jahren ? - hier ! - ja wirklich hier in diesem Theater ! Dazu fällt mir folgendes ein : e = mc² ! Was sagt uns diese Formel ? Nun ja - e = Energie für den Kükator vor und nach der Eroberung seiner Prinzessin ! m = Masse oder besser Mitteilungsbedürfnis - und c = unterschiedliches Zeitgefühl, was uns erklärt, dass dem Kükator allmählich das Zeitgefühl abhanden kommt - zusammengefasst heisst dieses : Kükator + Tierparlament + verrückte Ideen + Glauben = Mitteilungsfreudigkeit in den Medien mal Zeitrausch und das hoch² = DAS ZIEL WIRD ERREICHT - DIE PRINZESSIN NATALIE AUS BULGARIEN WIRD EROBERT (wenn sie selbst auch Bock dazu hat)..............quod erat demonstrandum !"
Charly :"Schlauer Professor ! Klüger als Onkel Dagobert !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Spruch

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Eulalia :"Vorsicht ist die HENNE der KÜKATORENKISTE !"

Ökemöke :"Ein Kükator macht noch keinen Sommer !"

Charly :
"Wenn das Geld im Kasten klingt,
das KÜKEN in den Hörsaal springt !"

"Der Kükerich, der Kükerich,
das war ein arger Wüterich !"

"3 Tage war das Küken krank,
jetzt quakt es wieder,
in dem Schrank !"

ciao, euer Kükator

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Antworten