Bundesliga-Tippspiel
- Barschel
- Wussow Blockwart
1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 1:2
Hansa Rostock - SC Freiburg 2:0
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:1
Bor. M'gladbach - Arminia Bielefeld 0:1
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:1
FC Schalke 04 - Werder Bremen 3:1
Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:0
VfL Bochum - Hertha BSC 1:2
Sehr richtig, Herr Aprilfischer!
1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 1:2
Hansa Rostock - SC Freiburg 2:0
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:1
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:1
FC Schalke 04 - Werder Bremen 3:1
Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:0
Sehr richtig, Herr Aprilfischer!
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
- General Amnestie
- Abschnittsbevollmächtigter
na schön. Auf "vielfachen" Wunsch und aus verletztem Stolz heraus wage ich noch einen Versuch! Vor allem jetzt, wo Herr Airsoul mitspielt, rutsche ich ja automatisch einen Platz weiter nach oben...
1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 2:0
Hansa Rostock - SC Freiburg 1:1
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:2
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:3
FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:2
Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:2
1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 2:0
Hansa Rostock - SC Freiburg 1:1
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:2
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:3
FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:2
Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:2
Dürer? Hab ich nie gelesen.
- Aprilfischer
Welcome, z.T. back
Jawohl, Frl. Verkatert,
das ist der wahre Geist! Kompliment auch für Ihr Aussehen: Unter den Doppelköpfen schlagen Sie in der B-Note - zumindest in diesem Strang - Herrn Brian klar mit "Re, keine 90".
Auch Ihnen, Mr. Airsoul,
ein herzliches Willkommen an ungewohnt ungewohnter Stelle, denn angesichts Ihres sportlichen Angesichts wundert mich, Sie erst jetzt die virtuellen Fußballschuhe schnüren zu sehen.
Den ersten Dreier der Rückrunde haben gestern die Favoriten geholt. Die Herbstmeister gaben sich keine Blöße, LASJ mit Singulärvolltreffer. Ansonsten sieht es bisher schlecht für alle aus, die Tore getippt haben - kurz vor Ende von Halbzeit eins nur eins, für Mainz.
das ist der wahre Geist! Kompliment auch für Ihr Aussehen: Unter den Doppelköpfen schlagen Sie in der B-Note - zumindest in diesem Strang - Herrn Brian klar mit "Re, keine 90".
Auch Ihnen, Mr. Airsoul,
ein herzliches Willkommen an ungewohnt ungewohnter Stelle, denn angesichts Ihres sportlichen Angesichts wundert mich, Sie erst jetzt die virtuellen Fußballschuhe schnüren zu sehen.
Den ersten Dreier der Rückrunde haben gestern die Favoriten geholt. Die Herbstmeister gaben sich keine Blöße, LASJ mit Singulärvolltreffer. Ansonsten sieht es bisher schlecht für alle aus, die Tore getippt haben - kurz vor Ende von Halbzeit eins nur eins, für Mainz.
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
- Aprilfischer
XVIII
Auswertung 18. Spieltag:
1. (2.)
Louis Antoine Saint-Just 10
2. (15.) Verkatert 9
3. (2.) 2m-Monster 8
-. (2.) Herr Rucktäschel 8
5. (2.) MMC 7
6. (--.) Tom B 6
-. (17.) Larifari 6
-. (10.) Brian 6
-. (12.) General Amnestie 6
-. (1.) 1. FC Blutwurst 6
11. (--.) Airsoul 5
--. (6.) Ernst Gemeint 5
--. (7.) PanAM 5
--. (7.) Der Glanz 5
15. (17.) Loïk Le Floch-Prigent 4
--. (7.) Betäuber 4
--. (12.) jugend-musiziert 4
18. (15.) Barschel 2
--. (12.) Aprilfischer 2
20. (10.) Pikahuna Burger 1
Gesamtstand:
Herbstmeister (1.)
Louis Antoine Saint-Just 137 (3 Tagessiege)
2. (2.) Ernst Gemeint 124 (2)
3. (3.) Larifari 123 (4)
4. (5.) 2m-Monster 118 (2)
5. (4.) Betäuber 118 (1)
6. (6.) Brian 111 (1)
7. (8.) 1. FC Blutwurst 106 (4)
8. (7.) Aprilfischer 104
9. (9.) Loïk Le Floch-Prigent 98
-. (11.) Der Glanz 98
-. (11.) PanAM 98
12. (13.) MMC 97
13. (10.) Barschel 95 (1)
--. (14.) Tom B 95 (1)
15. (16.) General Amnestie 94
16. (15.) jugend-musiziert 92 (2)
17. (17.) Pikahuna Burger 84
18. (18.) Verkatert 82 (1)
19. (19.) Herr Rucktäschel 78
20. (20.) Erdgeruch 61 (2)
21. (21.) Kostedde 23
22. (22.) Wolpers 13
23. (--.) Airsoul 5
--. (23.) ViolenceAgainst 5
Liebe Fußballfreundin,
liebe Fußballfreunde,
in diesen bewegten, ja erschütterten und erschütternden Zeiten wäre es wohlfeil, unseren einsamen Spitzenmann LASJ zu fragen, wo er denn pfeifen lässt. Tatsache ist, dass der amtierende Träger des inoffiziellen Herbstmeistertitels sich einmal weniger eine Blöße gegeben und einmal mehr seine unbeholfenen Bewunderer sämtlich hinter sich gelassen hat. Tatsache ist aber auch, dass mit den Herren Pocher und Hoyzer zwei junge, städtische Professionelle der Nation mächtig den Spaß am Wetten verdorben haben. Beiden ging es um den schnellen Erfolg auf unappetitlichem Wege, doch während der eine nur eine weithin überschätzte Samstagabendshow mit hinab zog, ging es bei dem anderen um den heiligen Samstagnachmittag. Diesmal ist es womöglich nicht das Warten auf meinen Startschuss für den nächsten Spieltag, der Sie bisher von der Abgabe Ihrer Prognosen abgehalten hat, sondern die bohrende Frage, ob am Ende derjenige BT-Meister wird, der sich in Berliner Halbweltcafés am besten auskennt.
Solange die Lauterer Innenverteidigung mit ihren Kopfbällen nicht auffällig geschickt das falsche Tor trifft oder auf der pay-roll von Arminia Bielefeld auftaucht, werde ich auch künftig ehrfurchtsvoll zusammenzucken, wenn sich in der Schlusskonferenz Wolfgang Fritschmann mit einem „Tor in Kaiserslautern!“ Gehör zu verschaffen versucht. Doch als Fan des verhinderten DFB-Pokalsiegers HSV würde ich die Dinge wohl etwas weniger gelassen sehen. Und so beschleicht mich die Befürchtung, dass Sie, die Sie hoffentlich ebenso fassungslos wie ich Woche für Woche die ungetipptesten Ergebnisse zur Kenntnis nehmen, sich ähnlich verhalten wie Millionen Stadionbesucher nach 1971 und einfach wegbleiben.
Dergleichen könnte ich Ihnen nicht verübeln, und doch appelliere ich an Sie, dem Fatalismus die Stirn zu bieten, und versichere, dass es zumindest bei der Auswertung stets nach bestem Wissen und Gewissen zugeht. Als Beleg taugt kaum ein Spieltag hierfür so sehr wie dieser, mit einem Allzeit-Minusrekord für
Aprilfischer
Hamburger SV - FSV Mainz 05 3:1
Bayer Leverkusen - VfL Bochum 4:1
Arminia Bielefeld - Hannover 96 1:0
Borussia Dortmund - Bor. M'gladbach 1:1
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 0:2
1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 2:1
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 2:0
Hertha BSC - Bayern München 1:1
Werder Bremen - Hansa Rostock 3:0
1. (2.)
2. (15.) Verkatert 9
3. (2.) 2m-Monster 8
-. (2.) Herr Rucktäschel 8
5. (2.) MMC 7
6. (--.) Tom B 6
-. (17.) Larifari 6
-. (10.) Brian 6
-. (12.) General Amnestie 6
-. (1.) 1. FC Blutwurst 6
11. (--.) Airsoul 5
--. (6.) Ernst Gemeint 5
--. (7.) PanAM 5
--. (7.) Der Glanz 5
15. (17.) Loïk Le Floch-Prigent 4
--. (7.) Betäuber 4
--. (12.) jugend-musiziert 4
18. (15.) Barschel 2
--. (12.) Aprilfischer 2
20. (10.) Pikahuna Burger 1
Gesamtstand:
Herbstmeister (1.)
2. (2.) Ernst Gemeint 124 (2)
3. (3.) Larifari 123 (4)
4. (5.) 2m-Monster 118 (2)
5. (4.) Betäuber 118 (1)
6. (6.) Brian 111 (1)
7. (8.) 1. FC Blutwurst 106 (4)
8. (7.) Aprilfischer 104
9. (9.) Loïk Le Floch-Prigent 98
-. (11.) Der Glanz 98
-. (11.) PanAM 98
12. (13.) MMC 97
13. (10.) Barschel 95 (1)
--. (14.) Tom B 95 (1)
15. (16.) General Amnestie 94
16. (15.) jugend-musiziert 92 (2)
17. (17.) Pikahuna Burger 84
18. (18.) Verkatert 82 (1)
19. (19.) Herr Rucktäschel 78
20. (20.) Erdgeruch 61 (2)
21. (21.) Kostedde 23
22. (22.) Wolpers 13
23. (--.) Airsoul 5
--. (23.) ViolenceAgainst 5
Liebe Fußballfreundin,
liebe Fußballfreunde,
in diesen bewegten, ja erschütterten und erschütternden Zeiten wäre es wohlfeil, unseren einsamen Spitzenmann LASJ zu fragen, wo er denn pfeifen lässt. Tatsache ist, dass der amtierende Träger des inoffiziellen Herbstmeistertitels sich einmal weniger eine Blöße gegeben und einmal mehr seine unbeholfenen Bewunderer sämtlich hinter sich gelassen hat. Tatsache ist aber auch, dass mit den Herren Pocher und Hoyzer zwei junge, städtische Professionelle der Nation mächtig den Spaß am Wetten verdorben haben. Beiden ging es um den schnellen Erfolg auf unappetitlichem Wege, doch während der eine nur eine weithin überschätzte Samstagabendshow mit hinab zog, ging es bei dem anderen um den heiligen Samstagnachmittag. Diesmal ist es womöglich nicht das Warten auf meinen Startschuss für den nächsten Spieltag, der Sie bisher von der Abgabe Ihrer Prognosen abgehalten hat, sondern die bohrende Frage, ob am Ende derjenige BT-Meister wird, der sich in Berliner Halbweltcafés am besten auskennt.
Solange die Lauterer Innenverteidigung mit ihren Kopfbällen nicht auffällig geschickt das falsche Tor trifft oder auf der pay-roll von Arminia Bielefeld auftaucht, werde ich auch künftig ehrfurchtsvoll zusammenzucken, wenn sich in der Schlusskonferenz Wolfgang Fritschmann mit einem „Tor in Kaiserslautern!“ Gehör zu verschaffen versucht. Doch als Fan des verhinderten DFB-Pokalsiegers HSV würde ich die Dinge wohl etwas weniger gelassen sehen. Und so beschleicht mich die Befürchtung, dass Sie, die Sie hoffentlich ebenso fassungslos wie ich Woche für Woche die ungetipptesten Ergebnisse zur Kenntnis nehmen, sich ähnlich verhalten wie Millionen Stadionbesucher nach 1971 und einfach wegbleiben.
Dergleichen könnte ich Ihnen nicht verübeln, und doch appelliere ich an Sie, dem Fatalismus die Stirn zu bieten, und versichere, dass es zumindest bei der Auswertung stets nach bestem Wissen und Gewissen zugeht. Als Beleg taugt kaum ein Spieltag hierfür so sehr wie dieser, mit einem Allzeit-Minusrekord für
Aprilfischer
Bayer Leverkusen - VfL Bochum 4:1
Arminia Bielefeld - Hannover 96 1:0
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
-
Gast
Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt:
Hamburger SV - FSV Mainz 05 2:2
Bayer Leverkusen - VfL Bochum 1:0
Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:1
Der Betze bebt! Im direkten Vergleich der vor der Saison getauschten Spieler Seitz und Lincoln erzielen beide ein Tor, allerdings beide für Schalke!
1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 0:2
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 3:1
Werder Bremen - Hansa Rostock 2:1
Bayer Leverkusen - VfL Bochum 1:0
Der Betze bebt! Im direkten Vergleich der vor der Saison getauschten Spieler Seitz und Lincoln erzielen beide ein Tor, allerdings beide für Schalke!
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 3:1
Einen kleinen Tipp für Tippabgaben hätte ich noch:
Loggen Sie sich vor der Tippabgabe ein, ansonsten kann der Tippspielbeauftragte Ihren Tipp keinem Tippspielkonto zuordnen.
Ein schlechtes Beispiel liefert Ihnen der Herr Betäuber mit seinem obigen Posting, dass nicht seinen, sondern den Namen eines Gastes trägt.
Als Beweis möge der herrliche Assauer-Ausspruch dienen, den garantiert kein anderer der geschätzten Mitbewerber zitiert hätte.
Glück auf,
Betäuber
- eingeloggt -
Loggen Sie sich vor der Tippabgabe ein, ansonsten kann der Tippspielbeauftragte Ihren Tipp keinem Tippspielkonto zuordnen.
Ein schlechtes Beispiel liefert Ihnen der Herr Betäuber mit seinem obigen Posting, dass nicht seinen, sondern den Namen eines Gastes trägt.
Als Beweis möge der herrliche Assauer-Ausspruch dienen, den garantiert kein anderer der geschätzten Mitbewerber zitiert hätte.
Glück auf,
Betäuber
- eingeloggt -
Es sind nicht meine Schmerzen ...
- Herr Rucktäschel
Bayer Leverkusen - VfL Bochum 3:1
Borussia Dortmund - Bor. M'gladbach 1:2
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 2:1
Hertha BSC - Bayern München 1:2
Werder Bremen - Hansa Rostock 2:0
Borussia Dortmund - Bor. M'gladbach 1:2
Werder Bremen - Hansa Rostock 2:0
"Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich festzuhalten." (Dean Martin)
- Louis Antoine Saint-Just
Re: XVIII
Oh la la. Glauben Sie mir: Wenn ich pfeifen lassen könnte, wäre der FC Bayern schon in der Regionalliga und die letzte Schalker Meisterschaft läge nicht fast 50 Jahre zurück.Aprilfischer hat geschrieben:in diesen bewegten, ja erschütterten und erschütternden Zeiten wäre es wohlfeil, unseren einsamen Spitzenmann LASJ zu fragen, wo er denn pfeifen lässt.
Ich möchte an dieser Stelle aber sicherheitshalber betonen, daß ich weder einen Bundesliga-Schiedsrichter persönlich kenne noch jemals in Berliner oder anderen Wettbüros verkehre und ich auch keinen Umgang mit kroatischen mafiösen Strukturen habe. Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort. Ich wiederhole: Mein Ehrenwort.
Ich bin, es sei gestanden, zahlendes Mitglied bei Arminia Bielefeld. Als H.G. Canellas seine Tonbandsammlung präsentierte, war ich jedoch noch nicht geboren.
Hamburger SV - FSV Mainz 05 2:1
Bayer Leverkusen - VfL Bochum 3:0
Arminia Bielefeld - Hannover 96 1:2
Borussia Dortmund - Bor. M'gladbach 2:1
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 1:1
1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 1:1
LASJ, geht jetzt die WM2002 überprüfen. Das ging doch auch nicht mit rechen Dingen zu...
Stiere kennen kein Erbarmen / besonders nicht auf Schönheitsfarmen (Weltalltag-Man)
Arminia Bielefeld - Hannover 96 2:2
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 1:2
1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 1:2
Werder Bremen - Hansa Rostock 3:1
Arminia Bielefeld - Hannover 96 2:2
1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 1:2
The torch that I hold, is always a-flame
I'm still in love with Emily Kane
I hope this song finds you fame
I want schoolkids on buses singing your name
I'm still in love with Emily Kane
I hope this song finds you fame
I want schoolkids on buses singing your name
- Pikahuna Burger
Ich gebe zu, auch in einen Schiedsrichterskandal verwickelt zu sein. Mir bekannte Schiedsrichter (hauptsächlich im Jugendbereich tätig) verhalfen mir mitunter schon zu freien Eintritten bei diversen Fußballspielen. Trotz der fast grenzenlosen Bereitschaft dem VfB mein ganzes Geld in den Rachen zu schleudern bin ich noch kein Kunde. Es genügt mir mich über die immer Familientauglichere Stimmung ("Hängt sie auf die schwarze Sau" wird von Negern angestimmt) aufzuregen.
Nun will ich Ihnen aber auch die Ergebnisse des nächsten Spieltages keineswegs vorenthalten:
Der HSV schlittert in die Krise, Mainz startet wie in der Hinrunde nach der Auftaktniederlage gegen den VfB wieder eine nette Serie, welche den freundlichen Aufsteigern auch wirklich zu gönnen ist.
Hamburger SV - FSV Mainz 05 0:2
Herr Neuruhrer, wie wäre es wenn sie als positiv denkender Mensch sich einmal darüber freuen würden, keine starken Verfolger hinter sich lassen zu müssen?
2 Teams, ein Problem: unberechnebar schlecht.
Arminia Bielefeld - Hannover 96 1:1
Ein Leistungsgerechter Auswärtssieg:
Borussia Dortmund - Bor. M'gladbach 0:2
Die heimstarken Freiburger stemmen sich gegen eine Blamage, und halrten den Kasten nach dem 0:3 sauber
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 0:3
Liebe Lauterer, ihr seid ja wirklich nicht gut, aber ab und zu dürft auch ihr gewinnen:
Auch wenn das Unentschieden der Hinrunde in einer klaren "Win-Win-Situation" endete wird es diesmal ein klarer Sieg des VfB:
Bajuvarische Selbstherrlichkeit führt doch zu nichts:
Im Nordderby haben die Grünen die Nase vorn
In diesem Sinne:
Pikahuna Burger, forever Nr. 1
Nun will ich Ihnen aber auch die Ergebnisse des nächsten Spieltages keineswegs vorenthalten:
Der HSV schlittert in die Krise, Mainz startet wie in der Hinrunde nach der Auftaktniederlage gegen den VfB wieder eine nette Serie, welche den freundlichen Aufsteigern auch wirklich zu gönnen ist.
Hamburger SV - FSV Mainz 05 0:2
Herr Neuruhrer, wie wäre es wenn sie als positiv denkender Mensch sich einmal darüber freuen würden, keine starken Verfolger hinter sich lassen zu müssen?
2 Teams, ein Problem: unberechnebar schlecht.
Ein Leistungsgerechter Auswärtssieg:
Borussia Dortmund - Bor. M'gladbach 0:2
Die heimstarken Freiburger stemmen sich gegen eine Blamage, und halrten den Kasten nach dem 0:3 sauber
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 0:3
Liebe Lauterer, ihr seid ja wirklich nicht gut, aber ab und zu dürft auch ihr gewinnen:
Auch wenn das Unentschieden der Hinrunde in einer klaren "Win-Win-Situation" endete wird es diesmal ein klarer Sieg des VfB:
Bajuvarische Selbstherrlichkeit führt doch zu nichts:
Im Nordderby haben die Grünen die Nase vorn
In diesem Sinne:
Pikahuna Burger, forever Nr. 1
Aprilfischer hat geschrieben: 20. (10.) Pikahuna Burger 1
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Oha, ich bin wieder motiviert! Herr LASJ, ich glaube Ihnen übrigens kein Wort und freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem Sie in der Tagesschau reuemütig Ihr Geständnis ablegen und auf meinen eigentlichen, wohlverdienten Tagessieg am 18. Spieltag verweisen!
Was den 19. betrifft:
Hamburger SV - FSV Mainz 05 1:0
Bayer Leverkusen - VfL Bochum 2:1
1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 1:3
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 2:2
Was den 19. betrifft:
Hamburger SV - FSV Mainz 05 1:0
Bayer Leverkusen - VfL Bochum 2:1
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 2:2
Dürer? Hab ich nie gelesen.
- 1. FC Blutwurst
Hier die genauen Ergebnisse des nächsten Spieltages, ich mach mich jetzt mal auf den Weg zur nächsten Oddsetgeschäftsstelle ....
Hier die genauen Ergebnisse des nächsten Spieltages, ich mach mich jetzt mal auf den Weg zur nächsten Oddsetgeschäftsstelle ....
Hamburger SV - FSV Mainz 05 1:2
Bayer Leverkusen - VfL Bochum 2:0
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 2:3
1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 0:1
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 1:0
Hertha BSC - Bayern München 0:0
Werder Bremen - Hansa Rostock 4:0
Bayer Leverkusen - VfL Bochum 2:0
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 2:3
1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 0:1
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 1:0
Hertha BSC - Bayern München 0:0
Werder Bremen - Hansa Rostock 4:0
- Aprilfischer
danke, danke
Verehrte Gemeinde,
lassen Sie mich Ihnen dafür danken, dass nun doch Ihre Tipps sprudeln, wenngleich "sprudeln" für die Richtigkeit der bisherigen Betze-Tipps das falsche Wort ist.
Auch danke ich Ihnen, Herr Betäuber, für den Scharfsinn, mit dem Sie den Gasttipper identifiziert und mir einen mühseligen Indiziensuchprozess erspart haben.
lassen Sie mich Ihnen dafür danken, dass nun doch Ihre Tipps sprudeln, wenngleich "sprudeln" für die Richtigkeit der bisherigen Betze-Tipps das falsche Wort ist.
Auch danke ich Ihnen, Herr Betäuber, für den Scharfsinn, mit dem Sie den Gasttipper identifiziert und mir einen mühseligen Indiziensuchprozess erspart haben.
Zu Risiken und Nebenwirkungen postmortalen Tippens fragen Sie bitte Herrn Barschel.LASJ hat geschrieben:Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort. Ich wiederhole: Mein Ehrenwort.![]()