KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
Und tschüss

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Mit herzlichen Grüßen ins südliche Schleswig-Holstein verabschiede ich mich für heute................
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Waaltag ! Qualtag !

Hallo erstmal !
Nun ja - jetzt sind die Stimmen in Meckpomm und Bärlin ausgezählt und was schließen wir draus ? Oink ! Mehr fällt mir dazu auch nicht ein...................nur das rot-rote Lager hat sich etwas verdünnisiert......................die Leute haben irgendwie wenig Bock auf die Große Kollision in Bärlin zum Ausdruck gebracht.........................

Anderes Thema : Bald folgt ein Gedicht über den Sinn von Hannover.................
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Olaf Ittenbach

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Fr. Merkel / Mr. Ferkel
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Freiburger Satire-Küken
Sozi-Merkel (Geschichten aus der Herderschule Lüneburg)

Hallo erstmal !
Im Frühjahr 2005 hatte ich hier mal etwas aus meiner Jugendzeit zum Besten gegeben. 1972 entdeckten wir unseren neuen Klassenlehrer am Lehrerpult, der Sozialkunde unterrichtete, ein Fan der Sowietunion und der Marxschen Leere - dieser hieß MERKEL. Wir nannten ihn einfach "Sozi-Merkel". Er war sehr symphatisch und ohne ihn hätten wir im Juli 1973 nicht diese hammermäßige Klassenfahrt auf die Insel Spiekeroog machen können. Dort bekamen wir eine Woche lang die Vorzüge der antiautoritären Erziehung zu spüren. Auf der Insel machten wir die Nacht zum Tag und soffen durch bis morgens früh...............und verbrachten die Tage sandburgenbauend am Strande
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Parisfahrt September 1976 / Internat Langeoog

Hallo erstmal !
Nun ja - wie gings damals weiter ? Nach der Stadtrundfahrt zogen wir uns am nächten Tag die Atmosphäre des größten, europäischen Flohmarkts rein. Wir rannten kilometerweit durch eine Zeltstadt mit unzähligen Bazaren.
Nachmittags schauten wir uns den Louvre und die Notre Dame an. Wir verharrten fasziniert vor dem teuersten Bild der Welt, der "Merkel-Lisa", gemalt vor über 500 Jahren von einem gewissen Leonardo Da Vinci-Code.

Einen Tag später gings nach Versailles. Dort staunten wir nicht schlecht über all die Pracht - eine Schloß - und -Parkanlage größer als die Freiburger Innenstadt ! Aber auch während der Besichtigung des Palastes blödelten fast alle Schüler herum und stellten seltsame Vergleiche an, ich natürlich auch.
Und später gabs eine Fahrt nach Chartres. In dieser Kirche begegnete uns eine Reisegruppe, bestehend aus über 20 holländischen Schülerinnen meist guten Aussehens..............da gabs ein Gekicher und Gequake....................
später mehr, ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Condi GEN-REIS : Lover in Canada

Hallo erstmal !
die amer. Außenministerin Condi GEN-REIS hat nach Presseberichten einen Lover in Canada - und dazu noch der hammermäßiger Zufall : ihr Lover übt den gleichen Beruf wie sie aus.....................
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Mörklböck - Casting

Hallo erstmal !
Hatte neulich einen seltsamen Traum :
Die junge Popsängerin Angela Mörklböck war beim DSDSS-Casting und sang das Lied :"Schni Schna Schnappauf". Danach bekundete D. Bohlen von der Jury seine Kritik.
Er sagte zu ihr : Geh nach Hause und hau denen, die dir gesagt haben, dass du singen kannst, eins auf die Fresse.............
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Gehirnplantschbecken !

Hallo erstmal nochmal !
Habe gelesen, dass der Herr Raab nicht mehr mit der Firma BRAINPOOL zusammenarbeiten will und frage mich, was dieses Wort auf Deutsch wohl bedeutet ?
Brainpool = Gehirn-Plantschbecken
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Parisfahrt 1976 - das Ende

Hallo erstmal !
Und allmählich neigte sich der seltsame Schulausflug des Langeooger Internates nach Paris seinem Ende.
Am vorletzten Tag schauten wir uns noch die Ramses-Ausstellung (ägyptische Mumien-Show, kaum zu verwechseln mit dem Bundestag) an, vorher mußten wir noch eine stundenlange Parlamentsdebatte im europäischen Palast über uns ergehen lassen. Und deswegen war ich dermaßen müde, dass ich Gefahr lief, zu einer der Mumien in den Sarkofarg zu kippen. Das konnte ein Mitschüler gerade noch verhindern - mit selbigen ging ich nach überwundener Müdigkeit abends durch Quartier Latin und nachts am Seine-Ufer entlang. Dort stiessen wir auf einige merkwürdige Einsiedler, die sich mit den vielen Ratten unterhielten, die uns alle paar Sekunden entgegenhuschten.
Am nächsten Tage brachen wir nach Brüssel auf, wo wir nachmittags eine heruntergekommene Jugendherberge bezogen, die sich "Internationales Jugendhotel" nannte. Wir wurden ermutigt, die vielen Kleintiere dort einfach zu ignorieren. Gegen 15.oo gingen wir zum Kunstmuseum, wo wir uns Bilder von Hieronymus Bosch anschauten........................später mehr, ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Beispiel für gelungene Kommunikation !

Hallo erstmal !
Wenn jemand mal ein Beispiel für hervorragende Kommunikation erleben will, schaue er / sie mal in mein Gästebuch auf http://www.pulcino-tom.de ! Dort gibt es eine ergreifende Kommunikation zwischen Hühnerfreunden und Kükatoren..............................ciao, euer Kükator

Eva Herman : Das Eva-Prinzip (für eine neue Weiblichkeit)
Kükator Tom Henry : Das Kükator-Prinzip (für eine neue Schmusetherapie)
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Musikantenstadl..................

Hallo erstmal !
Das Warten hatte gestern abend für viele Freaks des agrarischen Frohsinns ein Ende : Der Musikantenstadl ist wieder da - diesmal ohne MOIK, aber mit BORG ! (Björn oder Andy Borg, egal)
Also ich hab mal rübergezappt und eigentlich war Karl Moik vorher origineller....................aber wolln wir dem Herrn Borg auch ne Chance geben....................ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Wichtiger Hinweis !

Hallo erstmal !
Wichtiger Hinweis :
Aus meiner Homepage existiert immer noch der link "Comedyshow". Sowohl der link als auch der Inhalt sind NICHT MEHR AKTUELL ! Ich erreiche meinen Webmaster nicht - und so bleibt das Ganze (von 2001) noch zu lesen - ignoriert es einfach !
Die Chance, das ich mein erstes Buch demnächst schreiben kann, steigen - Titel vielleicht :
Das Kükator-Prinzip
Vom Krieger-Volk zum Kuschel-Volk

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Von Kriegervolk zum Kuschelvolk

Hallo erstmal !
Korrektur :

Kükator Pulcino Tom Henry

Vom Kriegervolk zum Kuschelvolk

Für eine bundesweite Schmusetherapie

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Demokratie

Hallo erstmal !

Demokratie : Ich bin dafür, aber ich glaube nicht mehr dran.............

ciao, euer Kükator

Noch 172 Tage : Dann : 50-Jahre-Kükator-Show in Freiburg

incl. Buchvorstellung : Das Kükator-Prinzip

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Ein Albtraum

Hallo erstmal !
Hier noch ein zu vermeldender Albtraum vom x.x.200x :

Ein Albtraum :

Im JAhre 2020 gabs wieder mal vorgezogene Neuwahlen :

SPD : 16%
CDU : 16%
Grüne : 16%
FDP : 16%
PDS/WASG : 16%
NPD : 16%

Und dann stritten sich alle darum, welche Partei den Kanzler(in) stellt :

Nach langem Streit darum erschien eine riesige Heuschrecke und wedelte mit den Milliarden - und eine Machtergreifung............schien Realität zu werden........................

Was niemand hofft..................

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Antworten