KÜKEN sucht FRAU
Moderator: Pelzer
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
In 3 Tagen kommt Helge Schneider mit seinem Programm "Akopalüze nau" auch nach Freiburg. Ne Karte habe ich schon.
Was geschah vor 18 Jahren minus 3 Tagen ?
ciao, euer Kükator
In 3 Tagen kommt Helge Schneider mit seinem Programm "Akopalüze nau" auch nach Freiburg. Ne Karte habe ich schon.
Was geschah vor 18 Jahren minus 3 Tagen ?
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
Andy Borg: Ausmisten mit den Hühnern !
Diese Zeile habe ich im WEB entdeckt und rüberkopiert !
Was wollen uns diese Worte sagen ?
ciao, euer Kükator
Andy Borg: Ausmisten mit den Hühnern !
Diese Zeile habe ich im WEB entdeckt und rüberkopiert !
Was wollen uns diese Worte sagen ?
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
Bahnstreik und kein Ende :
Und nur deshalb, weil eine Heuschrecke gegen einen Gewerkschaftsbonzen kämpft.
Warum muß alles immer so verkrampft bei uns im schönen, deutschen Teletubbiereich laufen ?
Machts doch wie Sarkozy : immer witzig, charmant, selbstironisch und satirisch !
ciao, euer Kükator
Bahnstreik und kein Ende :
Und nur deshalb, weil eine Heuschrecke gegen einen Gewerkschaftsbonzen kämpft.
Warum muß alles immer so verkrampft bei uns im schönen, deutschen Teletubbiereich laufen ?
Machts doch wie Sarkozy : immer witzig, charmant, selbstironisch und satirisch !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
Bin seit 3 Jahren hier im Forum !
Warum ? Durch die Verkasematuckelung vieler Worte will ich immer noch meinen Zustand als Singlefrust-Kükator beenden !
Auf dieser geistigen Reise habe ich in den letzten 3 Jahren so manche zwischenmenschliche Phänomene entdeckt und einige weltbewegende Theorien entwickelt.
ciao, euer Kükator
Warum ? Durch die Verkasematuckelung vieler Worte will ich immer noch meinen Zustand als Singlefrust-Kükator beenden !
Auf dieser geistigen Reise habe ich in den letzten 3 Jahren so manche zwischenmenschliche Phänomene entdeckt und einige weltbewegende Theorien entwickelt.
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Alice Schwarzer, Boris und Mittermeier bei Wetten-dass ?
Hallo erstmal !
Gestern lief "Wetten-dass?" und alle hatten sich wieder lieb :
Alice Schwarzer, Boris Becker, Micha Mittermeier, Celine Dion und noch ein paar Gäste.
Am besten fand ich die Eier-annageln-Wette !
Übrigens : Auch der Kükator ist ein BLOGGER (nicht Blocher)
ciao, euer Kükator
Gestern war das Forum nicht erreichbar - aber heute scheint es wieder zu gehen !
Das Helge-Konzert am Freitag war absolut spitze !
Gestern lief "Wetten-dass?" und alle hatten sich wieder lieb :
Alice Schwarzer, Boris Becker, Micha Mittermeier, Celine Dion und noch ein paar Gäste.
Am besten fand ich die Eier-annageln-Wette !
Übrigens : Auch der Kükator ist ein BLOGGER (nicht Blocher)
ciao, euer Kükator
Gestern war das Forum nicht erreichbar - aber heute scheint es wieder zu gehen !
Das Helge-Konzert am Freitag war absolut spitze !
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
Stehe vor einer schwierigen Entscheidung :
Soll ich mir morgen oder übermorgen eine Videokamera kaufen oder nicht ?
Warum ? Weil es im Moment so aussieht, dass die Freiburger Band am 15.11. mit mir zusammen das Musikvideo drehen will !
Also - was kriege ich für ca. 400 bis 500 Euro ?
ciao, euer Kükator
Stehe vor einer schwierigen Entscheidung :
Soll ich mir morgen oder übermorgen eine Videokamera kaufen oder nicht ?
Warum ? Weil es im Moment so aussieht, dass die Freiburger Band am 15.11. mit mir zusammen das Musikvideo drehen will !
Also - was kriege ich für ca. 400 bis 500 Euro ?
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
Gestern war ich in der City und fand in einem Fotoladen eine kleine, dezente Videokamera der Firma Sanyo. Frage mich, ob es sinnvoll ist, dieses kleine internettaugliche Gerät für über 300 Ocken käuflich zu erwerben ? Mit 2 Gigabyte-Festplatte im Apparat könnte ich damit 45 min. lang nonstopp z.B. eine Kükator-Show in einer Freiburger Kneipe aufzeichnen und danach dieses kulturelle Großereignis verpackt an die Lichtwölfe weiterreichen, die das Ganze dann ins Netz stellen, oder ?
Das Musikvideo wird übermorgen abend gedreht - folglich müßte ich mir morgen die Kamara kaufen.
Die Bandmitglieder besitzen kein solches Gerät.
Also wenn ich es nun kaufen würde, müßten wir in Zukunft alle mit einer GANZEN SERIE VON KÜKATOR-SHOWS rechnen !
ciao, euer Kükator
Gestern war ich in der City und fand in einem Fotoladen eine kleine, dezente Videokamera der Firma Sanyo. Frage mich, ob es sinnvoll ist, dieses kleine internettaugliche Gerät für über 300 Ocken käuflich zu erwerben ? Mit 2 Gigabyte-Festplatte im Apparat könnte ich damit 45 min. lang nonstopp z.B. eine Kükator-Show in einer Freiburger Kneipe aufzeichnen und danach dieses kulturelle Großereignis verpackt an die Lichtwölfe weiterreichen, die das Ganze dann ins Netz stellen, oder ?
Das Musikvideo wird übermorgen abend gedreht - folglich müßte ich mir morgen die Kamara kaufen.
Die Bandmitglieder besitzen kein solches Gerät.
Also wenn ich es nun kaufen würde, müßten wir in Zukunft alle mit einer GANZEN SERIE VON KÜKATOR-SHOWS rechnen !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
- Datensichtgerät
Re: Freiburger KÜKATOR
Herr Kükator,
sie brauchen auf jeden Fall diese Kamera! Ein Videoblog bei youtube oder ähnlichen Videoportalen würde ihrer Kolumne hier bestimmt gut tun! Wenn sie dann erstmal mehr Videos als der Swami haben...
--> http://youtube.com/signup
sie brauchen auf jeden Fall diese Kamera! Ein Videoblog bei youtube oder ähnlichen Videoportalen würde ihrer Kolumne hier bestimmt gut tun! Wenn sie dann erstmal mehr Videos als der Swami haben...
--> http://youtube.com/signup
Fuer youtube reicht doch irgendsoeine Minibilligkamera aus. Da duerfen die Beitraege sowieso nicht laenger als 10 Minuten sein.
Ich denke die Idee eines Videoblogs haette schon was fuer sich. Nur machen das ja irgendwie alle.
Ich denke die Idee eines Videoblogs haette schon was fuer sich. Nur machen das ja irgendwie alle.
Banalotopia auf TikTak:https://www.tiktok.com/@banalotopia
Re: 3 Jahre hier !
Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:Hallo erstmal !
ciao, euer Kükator
Sie haben hier bei den Wussows eine Freundin gesucht? Warum haben sie es nicht mit einer Kleinanzeige in Magazinen und Zeitungen ihrer Stadt versucht?
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
Kleinanzeigen ? Nee, dabei käme ich mir doch irgendwie wie auf einem Briefmarkenmarkt vor.
Was man dort macht ? Man sucht sich eine schöne Briefmarke aus und erwirbt dieses gezackte Konterfei irgendwie.
Ich geh jetzt liebe ins Fitnesscenter und dort begegnen mir seit einiger Zeit nicht selten nette, weibliche Wesen.
Und wenn erst einmal die Kükator-Videos laufen, erhöht das meine Chancen noch mehr.
ciao, euer Kükator
Ach ja - auf einem der Videos werde ich dann doch Auszüge der Bundestags-Geflügelshow präsentieren !
Kleinanzeigen ? Nee, dabei käme ich mir doch irgendwie wie auf einem Briefmarkenmarkt vor.
Was man dort macht ? Man sucht sich eine schöne Briefmarke aus und erwirbt dieses gezackte Konterfei irgendwie.
Ich geh jetzt liebe ins Fitnesscenter und dort begegnen mir seit einiger Zeit nicht selten nette, weibliche Wesen.
Und wenn erst einmal die Kükator-Videos laufen, erhöht das meine Chancen noch mehr.
ciao, euer Kükator
Ach ja - auf einem der Videos werde ich dann doch Auszüge der Bundestags-Geflügelshow präsentieren !
Hallo erstmal !
-
Machmut al Wöhleyman
Na da
Deutschland braucht Eier, die nach dem Weg fragen!
(Das Freiburger Satire-Küken)
Re: 3 Jahre hier !
Oder mal Grace Boucher angerufen? Ich leite Ihnen die mail gerne weiter.Axel G. hat geschrieben:Warum haben sie es nicht mit einer Kleinanzeige in Magazinen und Zeitungen ihrer Stadt versucht?

Der Aperitif ist dem Digestif sein Vorgänger.
Herr Schnuewel, wenn ich des Herrn Kuekators Schmusetherapie auch nur ansatzweise verstanden haben sollte, geht es diesem nicht primaer um "ficken" sondern um eine, naja, Beziehung eben.
Falls Grace Boucher allerdings so zu verstehen waere, dass Weltmeister sich typischerweise nicht nur dem rein Fleischlichen widmen, also "Ficken wie ein Weltmeister" so verstanden werden muss, dass Weltmeister ob ihrer Lebenserfahrung usw. mit dem reinen mechanischen Geschlechtsverkehr auch thearpeutisches Schmusen verbinden, dann [...]
Falls Grace Boucher allerdings so zu verstehen waere, dass Weltmeister sich typischerweise nicht nur dem rein Fleischlichen widmen, also "Ficken wie ein Weltmeister" so verstanden werden muss, dass Weltmeister ob ihrer Lebenserfahrung usw. mit dem reinen mechanischen Geschlechtsverkehr auch thearpeutisches Schmusen verbinden, dann [...]
Banalotopia auf TikTak:https://www.tiktok.com/@banalotopia
-
Machmut al Wöhleyman
[...] aber lassen wir das! Es ist doch dennoch traurig, daß ein solch attraktives Küken hat, in drei Jahren, keine Prinzessin finden können. Ich hatte ja immer innig gehofft, vor allem daß sich der Themenschwerpunkt ein bisschen verlagert. Nun ja, bleibt mir nichts weiter übrig als dem Herren Kükator eine erfolgreiche Suche zu wünschen. Wir sprechen uns wieder in weiteren drei Jahren.
Deutschland braucht Eier, die nach dem Weg fragen!