KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
Gute Nacht !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal ! Das Küken sagt euch gute Nacht - und hat euch etwas mitgebracht ! (Auszug aus "Sandmännchen" von 1964) ciao, euer Kükator

Rudi Dutschke wäre heute 65 Jahre alt geworden............
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Ökemöke und Alice Schwarzer...........

Hallo erstmal ! Nun wollen wir mal hören, was Ökemöke Biolaus über Alice Schwarzer und den Weltfrauentag denkt. Bis später; ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Ökemöke.............

Hallo erstmal ! Hier spricht Ökemöke : "Also der Frauentag ist eine gute Sache ! Hier können wir Frauen einfach mal so ganz zwanglos und überhaupt unbeschwert und befreit von inneren und gesellschaftlichen Zwängen und völlig ohne Frust und irgendwie lässig und vielleicht sogar, wenn man es einfach ein Stückweit so sagen kann, ganz befreit von Dingen, die im allgemeinen und überhaupt ohne diesen gesellschaftlichen Druck und mit Euphorie den Dingen harrend, die in irgendeiner Weise und vielleicht sogar heute oder schon gestern oder auch morgen oder in ferner Zukunft und..........."

Daniel :"Was willst du uns eigentlich damit sagen ?"

Alice S. "Ich verstehe das nicht..........."

später mehr, ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Tiere ? Kommentare ? Wo seid ihr ?

Hallo erstmal ! Also ich muß schon sagen - es hat nachgelassen. Niemand postet mehr Tiere hier ins Forum zur Vergrößerung unseres Tierparlaments. Also - da erwarte ich was............, ciao, euer Kükator

Ökemöke :"Alice hat gesagt, dass die ganze Sache mit den Visa, Onkel Joschka und was da sonst noch so lief, nicht so toll war."
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Tiere !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo erstmal ! Wir - ich und meine 18 Gründungsmitglieder Euli, Charly, Hieronymus und Alfred Quarkfasel, Prinzessin Eulalia, Ökemöke, Daniel der Frosch, Pele, Ossi und Steven Raven und der Rest fordern euch auf : Sendet Fotos von Tieren ! Sorgt dafür, dass diese Republik aus dem Schlamm gezogen wird ! Zieht diese Nation aus dem Korruptions - und Ignorantensumpf ! die Tiere werdens schon richten ! Dann sollen die Berge und Wälder im hellen Glanze erstrahlen und............. wollen ja nicht zu romantisch werden........., ciao, your Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Noch 9 Tage und dann.............

Hallo erstmal ! Noch 9 Tage und dann gehts los......... dazu später mehr, ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Promikon Messe

Hallo erstmal ! Noch 9 Tage und dann fährt der Kükator nach Mannheim auf die große internationale Künstlermesse Europas. Bisher war diese Veranstaltung einmal im Jahr in Gießen auf dem Uni-Gelände im etwas kleineren Rahmen. Diesmal ist das Ganze sehr üppig und wird von 2 großen und mehreren kleineren TV-Sendern begleitet.
Im Congress Center Rosengarten in MANNHEIM am 19.3. / 12.oo - mindestens 24.oo / 60 Kurzkonzerte auf 4 Live-Bühnen / CD-Präsentationen/Eventberatung (ab 12.oo)
Abends : Promikon Award Gala und dann noch :
Message Music Contest : Die Jury (aus Promis bestehend) präsentiert die besten Künstler und Bands aus den bundesweiten Einsendungen zum Message Music Contest - weitere Infos im Web : http://www.promikon.de

Ich fahre also morgens hin und werde als Küken verkleidet ordentlich auf die Pauke hauen............ (übrigens war ich 2002 schon einmal im Kükendress auf der damals noch kleinen Messe mit eigenem Infostand und etwas verunglücktem Bühnenauftritt). Dort sind auch die TV-Sender zum Gespräch mit den Gästen und Künslern bereit, was ich natürlich dazu nutzen werde, ordentlich Werbung für unsere neue SUPER NANNI PARTEI zu machen ! - und für das TIERPARLAMENT !
Und Leute ! Postet endlich TIERBILDER rein !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Parteihymne - Vorschlag

Hallo erstmal ! Prof. Quarkfasel : "Hier noch mein Vorschlag für die Parteihymne :
Hoch die internationale SUPER NANNI PARTEI !
We shall overcome, we shall overcome, we shall overcome, one day......
oh deep in my heart, I do believe, that we shall overcome the single-frustration one day and all be happy to have more SUPER NANNIES like sand at the seaside............."
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Olaf Ittenbach

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Sind eigentlich verwandt mit
Bild ?

Bild
Bild
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
MMC
Beitrag von MMC »

Hier ist auch noch ein verkleideter Kollege von Ihnen:

http://disneystore-shopping.disney.co.u ... 7203409840
Freiburger Satire-Küken
Es geht doch.................

Hallo erstmal ! Na ja, es geht doch ! Herbei herbei ihr Tiere ! Herbei herbei ihr Karikaturen ! Immer weiter wächst das Parlament und so verändern wir die Politik !
Heute war Herr Stoiber in California und traf sich mit dem Terminator ! " symphatische Menschen trafen sich und was bekam Arnie geschenkt ? Eine Schachtel Zigarren. Bavaria und California - die Länder der Zukunft !
Eines Tages treffen sich SUPER NANNI und Kükator in Quakenbrück ! Die SUPER NANNI aus jenem Orte und der Kükator aus Müllheim (oder Insel Langeoog, wo er früher wohnte). Und was bekam die SUPER NANNI geschenkt ? Eine goldene Krone - um dann als First Lady des Tierparlaments zu agieren. Müllheim, Langeoog und Quakenbrück - die Orte der Zukunft !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Quaken !

Hallo erstmal ! Mann, ist hier wenig los ! Quaken bitte ! Später mehr, ciao, euer Kükator

In Kürze beginnender Umbau meiner Homepage !
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Ohnsorg Theater

Hallo erstmal ! Kam gestern abend spät vom Gospel-Konzert zurück (war irre gut) und hechte mich vor die Glotze - denn dort lief der "Helga Feddersen-Spezial-Abend". Ich platze mitten in die Wiederholung des Ohnsorg-Stücks "Der möblierte Herr", welches urprünglich im Mai 1971 ausgestrahlt wurde. Das war das einzige Stück, in dem Helga Feddersen mitspielte. Ich sah von 1968- ca. 1974 alle Live-Übertragungen des Ohnsorgtheaters (außer im Hochsommer, wenn wir in Dänemark oder anderswo verweilten). Bis heute ziehe ich mir gern die Wiederholungen der alten Stücke rein - und besondes das oben erwähnte sah ich damals auch life : Es spiegelt den ganzen gesellschaftlichen Wahnsinn wieder oder besser gesagt - es ist die ultimative Karikatur. Alles spielt sich in einem alten Treppenhaus im Spießbürgermilieu ab. Helga Feddersen (gest. 1990) und Hanno Thurau (gest. 1992) spielen ein naives und extrem komisches Liebespaar. Jürgen Pooch (gestorben vor ein paar Jahren) spielt einen feschen jungen Liebhaber, der sich die schöne Tochter einer Hausbewohnerin angelt. Heidi Kabel (die lebt noch)hält ihn für einen Verbrecher, der unter falschem Namen eingezogen ist. Und es wäre noch viel zu erzählen - schaut euch das wahnsinnige Stück einfach mal auf Video an.............mein Lieblingsschauspieler Henry Vahl (gestorben 1977) wirkte auch mit und spielte den besoffenen Opa, der heimlich Brötchen und Milch klaut, um so die Schulden von Heidi Kabel einzutreiben................... ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
der Lichtwolf geht um

Hallo erstmal ! Dank an alle Lichtwolf-Leser für die Einladung ! Das Küken freut sich ! Und am Freitag fahre ich zu meinem Webmaster und dann bauen wir ENTLICH meine inzischen schon fast langweilige HOMEPAGE um ! ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
kein Waffelembargo ?

Hallo erstmal ! Jo mei, hat denn der Kanzler einen an der Waffel ? Kein Waffelembargo gegen das Riesenreich in Fernost ? Also sauer bin ich nicht auf ihn - aber er zelebriert immer mehr eine Telenovela des absoluten Spitzenkabaretts : "Jenseits von Berlin - rein ins Teletubbieland !" ; ciao, euer Kükator, der Erfinder der Persiflage der Satire, oder der .............egal
Hallo erstmal !
Antworten