Quo Vadis Antisemitismus

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten
Benutzeravatar
hessen-führer
Beiträge: 14
Registriert: Mo Mai 13, 2002 10:58 pm
Wohnort: Führerbunker
Kontaktdaten:

Quo Vadis Antisemitismus

Beitrag von hessen-führer »

Ich schäme mich

ich, ein Antisemit, schäme mich. Die Ereignisse der letzten Tage machen mich zutiefst betroffen und bestürzt. Habe ich dafür jahrelang die unsinnigsten Verschwörungstheorien geglaubt, jüdische Geschäfte boykotiert, jüdische Friedhöfe geschändet, Auschwitz verleugnet und ehrlich gegen Juden gehetzt um jetzt in eine Reihe mit Möllemann gestellt zu werden?
Das ist eine ungeheuere und untragbare Zumutung. Kann man noch mit stolz sagen: "ich bin ein Antisemit"? Die Ideale, denen ich mich immer verpflichtet fühlte, werden in den Schmutz gezogen, die ganze antisemitische Bewegung in Verruf gebracht.

Auch wenn es mir schwer fällt, diese unerträgliche Situation lässt mir keine andere Wahl: wenn Möllemann sich nicht sofort von jedem antisemitischen Gedankengut deutlich distanziert, sehe ich mich gezwungen, aus dem Antisemitismus...ähh...auszutreten. Wo muss ich das eigentlich melden? Vorest kündige ich auf jeden Fall mein SuperLupo-Abo, als ersten Schritt und um zu zeigen, wie ernst es mir damit ist.

(noch-)Antisemit
Hessen-Hamm-Brücher
Zuletzt geändert von hessen-führer am Sa Mai 25, 2002 2:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beim Zentralrat...

Beitrag von HellBoy »

Vielleicht reicht ja eine formelle Abstandserklärung beim ZdJ?
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

das wäre eine Idee, ich hoffe aber immer noch, dass Möllemann klein beigibt.
Wäre auch zu schade sonst
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Und wo bitte kann man sich eine Dose der bekannten Handcreme abgreifen, von der in der Forenübersicht vollmundig die Rede ist?

Ratlos und trockene Hände,

Großes B, kleines arschel

[Edit]
Wir haben verstanden: Die Anführungszeichen deuten wohl auf "Ironie" hin, wie?
[/Edit]
Benutzeravatar
hessen-heidegger
Beiträge: 58
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:04 pm
Wohnort: In-der-Welt-sein-können

traurig, traurig

Beitrag von hessen-heidegger »

Wieso hier Niveau in Anführungszeichen steht, weiss ich allerdings auch nicht, so kann keine ernsthafte Diskussion entstehen, traurig ist das.
crash me
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 23, 2002 6:59 pm
Wohnort: Belzenheim

Beitrag von crash me »

herr barschel, waren sie das nicht der diesen flugzeugabsturtz überlebt hat? und alle anderen tot, hätten se mal den olle möllemann mitgenommen. abins auto, äh in die wanne mit ihnen.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Also, Herr Möllemann, das war zu wenig. Auch wenn es schmerzt, Sie lassen mir keine Wahl: hiermit gebe ich bekannt, dass ich aus der antisemitischen Bewegung austrete und nie wieder etwas gegen Juden sagen werde, ganz im Gegenteil: ich finde Israel richtig gut!

trotzdem möchte ich hier nochmal ausdrücklich mein SuperLupo-Abo kündigen, wehe Ihr schickt mir nochmal so ein Heftchen, das gibt dann aber Ärger!
Frau Weber
Beiträge: 53
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:12 pm
Wohnort: Geisenheim
Kontaktdaten:

Ich kanns mir schon vorstellen..

Beitrag von Frau Weber »

Westerwelle wimmernd am Telefon im israelischen Hotel:
"Gebt mir bitte, bitte ganz schnell den Möllemann, schnief..................................................................................................................................hallo???......................"
"MÖLLEMANN?!!"
"ach Mölli, gut das Du dran bist, die wollen mich hier nicht weglassenundalleschimpfenaufdiefdpunddauerntexplodierthiereinpalästinenser....heul"
"Mensch Guido, ich hab dir doch gesagt, dass der Friedmann dich in ´ne Falle locken wollte. Hör doch einmal auf mich. Ich bieg das aber jetzt das letzte mal für dich hin."
"Ach Mölli, schneutz.... Danke Du"
"Verpiss dich bloss in dein Körbchen, du Judenflittchen".
"Mölli...tut mir leid"
"Du schwule Ratte lässt dich doch sonst von jedem ficken. Was musste ich gerade in der Bild lesen???":
Ramallah – FDP-Chef Guido Westerwelle (40) auf dem zweiten Tag seiner schwierigen Reise nach Nahost – gestern traf er in Ramallah Palästinenser-Chef Jassir Arafat (72).
12 Uhr: Aschfahl und zitternd kommt Arafat in seinem Hauptquartier auf Westerwelle zu, will ihn zur Begrüßung küssen. Doch der Chef-Liberale hält ihn auf Distanz, steht immer noch unter dem Eindruck des letzten palästinensischen Selbstmord-Attentats in der Nähe von Tel Aviv. Dabei starben zwei Israelis, darunter ein zwei Jahre altes Mädchen.
Auf dem Weg zu Arafat ließ Westerwelle deshalb die Wagen-Kolonne halten, legte im Gedenken an die Opfer Blumen nieder.
Westerwelles erste Frage an Arafat: „Haben Sie das Attentat von gestern Abend bereits verurteilt?“ Arafat: „Das haben wir gestern Nacht verurteilt.“
Westerwelle nach dem einstündigen Gespräch: „Wir wollen ein sicheres Existenzrecht für Israel, aber auch einen eigenen, sicheren Palästinenserstaat"

"Guido das ist dermassen für den Arsch. Les mal meinen Artikel:
Bild:Ein neuer schlimmer Ausraster!
Und Möllemann legte gleich nach, pöbelte über das Bundeskabinett: „Gucken Sie sich doch mal diese Pfeifentruppe an ...diese Gurke Scharping.“

"So geht das, Heulsuse. Zack der SPD einen eingeführt und den Kriegsminister mit Gemüse im Arsch nach Mallorca geschickt."
"Ach Mölli, das lerne ich nie"
"Stimmt, du Hinterlader. Der Friedmann hatte ja auch bestimmt tiefe Einblicke von dir geniessen dürfen. Bleib Du mal in Israel,das passt schon. Kannst ja die Palestinänserlager in der Zeit besuchen gehen. die freuen sich über Deutsche, die geschichliches über Lager berichten können. Hau rein"
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Re: Ich kanns mir schon vorstellen..

Beitrag von hessen-wohin »

Bild-Zeitung hat geschrieben:Westerwelles erste Frage an Arafat: ?Haben Sie das Attentat von gestern Abend bereits verurteilt?? Arafat: ?Das haben wir gestern Nacht verurteilt.?
Lieber Herr Arafat, damit Sie sich in Zukunft keine solche peinlichen Fragen anhören müssen, hier ein kleiner Tip: verurteilen Sie die Anschläge doch einfach schon im voraus!

etwa so: "Wir verurteilen aufs schärfste die Anschläge, die sich in den nächsten Tagen in den Städten X und Y ereignen und (so Allah will) zahlreiche Opfer fordern werden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir wegen des Überraschungseffekts keine genaueren Zeit- und Ortsangaben machen können."
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Eigentlich habe ich mir vorgenommen, dieses Thema nicht mehr anzuschneiden, aber unter dem Eindruck des gestrigen Auftritts von Friedmann bei Christiansen - wobei ich natürlich die undiskutablen Aussagen Möllemanns aufs schärfste verurteile und mich von ihnen aufs weitmöglichste distanziere - muss ich doch sagen: Mölli, irgendwie bist du mir sympathisch!
Antworten