Die Spirale der Gewalt

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten
Benutzeravatar
Kujat
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 07, 2002 3:14 pm
Wohnort: Siegmaringen z.Zt. a.Brd. Aufklärer Dr. Sommer
Kontaktdaten:

Die Spirale der Gewalt

Beitrag von Kujat »

Gläubige Moslems festgeklebt.
Alexandria: 40 Gläubige fielen am Vormittag in der Ali Kismet Moschee einem Superkleber-Anschlag zum Opfer. Als sich die bekennenden Moslems beim Morgengebet zum dritten mal gen Mecka verbeugten und mit der Stirn den Boden berührten kamen Sie plötzlich nicht mehr hoch: Ein Unbekannter hatte den Fußboden vor den Gebetsteppichen mit einem superschnell aushärtenden Klebstoff präpariert. 40 Gläubige waren mit Ihrem Vorderkopf bombenfest am Fußboden der Moschee festgeklebt und mußten mehrere Sunden in einer recht unkomfortablen Stellung ausharren. Bis zum Abend hatte sich noch niemand zu dem Anschlag bekannt. Die ägyptischen Behörden ermitteln auch gegen eine Gruppe von Personen, die die Lage einiger der Opfer in der Tradition der türkischen Seifensauna zu Ihren Gunsten ausgenutzt haben sollen. Einer der Geschädigten, der streng nach Terpentin und Reinigungsbenzin riechende Ibne Anbargi, nachdem man Ihn abgelöst hatte: "irgendwann hörts auf, irgendwo hörts auf"
(dpa)


Bild
Morgens um fünf in Ägypten: Mohammed klebt.
Toleranz für Riesen-Janz
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

"[...]der streng nach Terpentin und Reinigungsbenzin riechende Ibne Anbargi, nachdem man Ihn abgelöst hatte: "irgendwann hörts auf, irgendwo hörts auf" "

Wo er recht hat, hat er Recht. Kleber und Relihion sollten strengstens getrennt werden!

Wo kommen wir denn da hin??

Amen, Mesomesi-Hey.
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

Das letzte Opfer des Krieges ist immer die Geschmackssicherheit:
Visions.de hat geschrieben: (...) offenbar wird der Metallica-Klassiker "Enter Sandman" von US-amerikanischen Verhör-Spezialisten benutzt, um den Willen gefangener irakischer Soldaten zu brechen. Sergeant Mark Hadsell erklärte gegenüber 'Newsweek': "These people haven't heard heavy metal before. They can't take it. If you play it for 24 hours, your brain and body functions start to slide, your train of thought slows down and your will is broken." Und wer jetzt denkt, das alles würde zum ersten Mal gemacht, der irrt gewaltig, denn in der Vergangenheit wurde bereits der Guns N' Roses-Hit "Welcome To The Jungle" benutzt, um den damaligen Panama-Diktator Manuel Noriega gefügig zu machen. Laute Metal-Musik war es schließlich auch, was die US-Soldaten bei der Suche nach Al-Qaida-Kämpfern in den Höhlen Afghanistans einsetzten.

Autor: Philipp Welsing

Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

jugend-musiziert hat geschrieben:Das letzte Opfer des Krieges ist immer die Geschmackssicherheit:
Da sollte sich die Bundesregierung doch mal bei den USA als Drittland in Sachen Fol...,äh, Verhör anbiedern. Was Unerträglichkeit anbelangt, so steckt der Musikantenstadl diese Langhaarigen doch locker in die Tasche. Hat sich ja auch schon in China bewährt.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Triebkopf
Beiträge: 9
Registriert: Fr Dez 20, 2002 12:02 pm

Beitrag von Triebkopf »

@ Kujat,

wenn man das so liest, drängt sich förmlich der Gedanke auf, daß der Muselmane sich in der Moschee eigentlich in der türkischen Seifensauna befindet! Schöner kann eine Religion doch wohl kaum sinnlich erfahrbar sein ...
Benutzeravatar
Kujat
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 07, 2002 3:14 pm
Wohnort: Siegmaringen z.Zt. a.Brd. Aufklärer Dr. Sommer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kujat »

Triebkopf hat geschrieben: Schöner kann eine Religion doch wohl kaum sinnlich erfahrbar sein ...
So in der Art "Gott ist in mir" oder "Jetzt kann Gott kommen" (Fam. Kreis)?
Zu der Verhörmethode: Die Pop-Musik wurde ja auch vom CIA entwickelt um Experimente mit Menschen anzustellen. Charles Manson war so ein Opfer dieser Experimente. Das wurde zumindest meinen Söhnen letztens ganz im Ernst von Ihren Großeltern erzählt. Stimmt, da wollt ich ja auch noch mal ein ernstes Wort reden...
Toleranz für Riesen-Janz
Triebkopf
Beiträge: 9
Registriert: Fr Dez 20, 2002 12:02 pm

Beitrag von Triebkopf »

In der Tat!

So ausgefallen und überraschend der Gedanke zunächst erscheint, läßt sich damit doch so einiges zwanglos erklären, was vorher einfach rätselhaft war.

Allein dieses gemeinsame Emporrecken der Bürzel im Takt des Gebetes ... Die Anzüglichkeit dieser Unterwerfungsgeste läßt sich doch kaum übersehen!
Benutzeravatar
Kujat
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 07, 2002 3:14 pm
Wohnort: Siegmaringen z.Zt. a.Brd. Aufklärer Dr. Sommer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kujat »

Liebe SuperLupo,
wie finde ich DAS denn!?!

Bild (<-bitte Link betätigen, irgendwie kann man hier keine SL-Online-Bilder posten. Ah, oder doch)

Zutiefst empört,
"ihr" Herr Kujat
Toleranz für Riesen-Janz
Antworten