Die Suche ergab 747 Treffer

von Axel G.
Di Jun 11, 2013 8:31 pm
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: forumsgeburtstag
Antworten: 114
Zugriffe: 63853

Re: forumsgeburtstag

Nein...sie scheinen ja noch immer keine Karteileiche oder Forengeist geworden zu sein.
von Axel G.
Mo Jun 10, 2013 8:38 pm
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: forumsgeburtstag
Antworten: 114
Zugriffe: 63853

Re: forumsgeburtstag

Huch, sie leben ja alle noch....

Alles Gute liebes Forum...
von Axel G.
Mi Mär 21, 2012 7:51 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 197558

Re: die todesliste

Guten Tag.

Öhm. Ich werd mich wohl nicht mehr um die Liste kümmern. Da wäre mir ein wenig Sterbehilfe lieber. Ach ja, ich lebe noch.
von Axel G.
Mo Jan 31, 2011 1:04 pm
Forum: Lobby
Thema: Wortkette : Beginn Plastikkarten
Antworten: 10
Zugriffe: 20629

Re: Wortkette : Beginn Plastikkarten

Bild
von Axel G.
So Jan 23, 2011 11:48 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Durchaus amüsant
Antworten: 392
Zugriffe: 119630

Re: Durchaus amüsant

Wie man in Holland Fernsehgeschichte schreibt, sehen sie hier
von Axel G.
Mi Dez 29, 2010 4:21 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 767
Zugriffe: 226244

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

"Blaugelber Schlingensief" war doch nicht ganz richtig.
von Axel G.
Mi Dez 01, 2010 10:37 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...
Antworten: 18
Zugriffe: 11042

Re: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Laut dieser Seite schreibe ich abwechselnd wie Karl Marx und Sigmund Freud......na danke auch!
von Axel G.
Di Nov 30, 2010 11:11 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 197558

Re: die todesliste

Keine Angst, Paschinski.....wird vermerkt.

Und hier noch einmal die nicht wirklich schöne Nachricht(und nicht nur, weil niemand auf ihn gesetzt hat);

Leslie Nielsen ist tot.

Bild
Du hast da was am Ellenbogen Ed.
von Axel G.
Fr Nov 19, 2010 9:38 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Gibt's hier noch keinen Bücherempfehlungsthread?
Antworten: 26
Zugriffe: 11822

Re: Gibt's hier noch keinen Bücherempfehlungsthread?

MMC hat geschrieben: Sterntagebücher klingt so nach Metalektüre zu den Hitlertagebüechern..
Da der Autor Pole war können sie drauf wetten. Aber viel lustiger!
von Axel G.
Mo Nov 15, 2010 1:38 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Gibt's hier noch keinen Bücherempfehlungsthread?
Antworten: 26
Zugriffe: 11822

Re: Gibt's hier noch keinen Bücherempfehlungsthread?

Herr FinnCrisp sie könnten doch vom Stanislav Lem 'Die Sterntagebücher' lesen, falls sie es noch nicht getan haben. Ein Titelheld, mehrere verschiedene Episoden.
von Axel G.
Mo Nov 15, 2010 1:27 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 197558

Re: die todesliste

Nein werden sie nicht. Sie sehen ja, dass die aktuelle saisonale Liste arg kurz ist. Ich weiß ja nicht wie sie es geschafft haben, ob sie evtl. allen anderen Teilnehmern die Kalender zurückgestellt haben, oder ähnliches taten nur um jetzt ihre 'moralische Arroganz'(Kauder) hier raushängen zu lassen....
von Axel G.
Mo Okt 18, 2010 10:24 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Georg Schramm
Antworten: 6
Zugriffe: 4231

Re: Georg Schramm

Nun vielleicht spielt Herr Schramm im zweiten Video nur die polemischen Spirenzien seiner Figur Dombrowski, deren preußische Tugenden ja in sich gerne mal widersprüchlich sind, aus. 'Dombrowski' als einarmiger Rentner scheint sowieso (und da ähnelt er doch der 'Gesellschaft' sehr) derweil immer etwa...
von Axel G.
Do Okt 14, 2010 4:04 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Live-Tickern für Fortgeschrittene
Antworten: 2
Zugriffe: 3556

Re: Live-Tickern für Fortgeschrittene

Die Jubiläumsaufgabe einen toten Strang wieder zu beleben haben sie leider etwas zu spät erfüllt, liebe Sprechrobbe! Nichts desto trotz seufze auch ich noch ein "Ach, früher...." hinterher.
von Axel G.
Do Okt 14, 2010 3:58 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Wenn Seattle das geahnt hätte!
Antworten: 36
Zugriffe: 27809

Re: Wenn Seattle das geahnt hätte!

Lassen sie sich nicht stören, wenn aus einer der zahlreichen Kochshows demnächst auch Dieter Nuhr verwurstet wird:
"Wenn man vom Kochen keine Ahnung hat; einfach mal die Kresse halten!"
von Axel G.
Do Okt 07, 2010 3:23 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 197558

Re: die todesliste

Natürlich müssen sie nicht an unserem kleinen Spiel teilnehmen, jedoch könnten sie sich mal den Forenknigge vornehmen. So sie also Spaß daran haben andere Leute anzupöbeln, können sie dies gerne an anderem Orte tun, nur nicht hier.