Die Suche ergab 8 Treffer

von Kref
Mo Nov 28, 2011 10:29 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436723

Re: die todesliste

Tja. nun hab ich wirklich lange genug gewartet, dass jemand hier eine Auswertung macht. Also mache ich es. Die Runde 2010/2011 ist wie üblich am 11.09.2011 zu Ende gegangen. Die Auswertung: Machmut al Wöhleyman Georg Kreisler Starb 22.11.2011 und damit leider zu spät. Walter Scheel (lebt noch) Helmu...
von Kref
Di Sep 20, 2011 7:59 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436723

Re: die todesliste

Ja meine Damen und Herren, was ist denn los hier? der 11.09.2011 ist nun schon fast anderthalb Wochen durch und dennoch werden keine Platzierungen genannt? Dennoch erfolgt keine Aufforderung an die Mitspieler, ihre neuen Listen bis zum 30.09.2011 einzustellen? Am Ende geht diese Runde genau so vor d...
von Kref
Sa Jul 09, 2011 5:01 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436723

Re: die todesliste

Och nöööööö...... Jahrelang hab ich Madame nominiert und just in dem Jahr, in dem ich sie abwähl......... ich werd nie wieder Jemanden von der Liste streichen!
von Kref
Mo Jul 04, 2011 3:45 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436723

Re: die todesliste

Brüder und Schwestern, in tiefer Trauer nehmen wir Abschied vom letzten Kaiser Österreichs Franz Josef Otto Robert Maria Anton Karl Max Heinrich Sixtus Xaver Felix Renatus Ludwig Gaetan Pius Ignatius von Habsburg, genannt Otto Habsburg in seiner verräterischen Heimat-"Republik". Nimmermehr...
von Kref
Do Sep 30, 2010 11:11 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436723

Re: die todesliste

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin etwas überrascht, dass hier niemand mehr vor Abgabeschluss tippt. Ich gebe zu, dass auch ich ein paar Minuten zu spät bin, aber dennoch steh ich allein auf weiter Flur. Ich gebe Folgendes zu bedenken: Die Tippabgabe endet am 30.09.2010 um 23:59. Leider tippt hi...
von Kref
Sa Sep 04, 2010 1:00 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436723

Re: die todesliste

Und da Madame Gabor schon seit geraumer Zeit auf meiner Beobachtugsliste steht, fühle auch ich mich moralisch berechtigt, den entsprechenden Tipp abzugeben....... später....
von Kref
Mi Jul 21, 2010 9:03 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436723

Re: die todesliste

Verdammter Luis Corvalan... stand ganz oben auf meiner Beobachtungsliste für die nächste Runde und nun hält der Mistkerl nicht durch.... Verdammte Kommunisten!
von Kref
Fr Sep 25, 2009 8:38 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: The Band
Antworten: 50
Zugriffe: 57931

Re: The Band

Strange.

Bild