Die Suche ergab 63 Treffer

von observierer
Do Jan 05, 2006 8:01 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 252728

Re: Linkdepp

Dennoch: hätten Sie gewußt, daß in untenstehendem Forum das Ende von General Pinochet oder Kurt Waldheim bereits seit mehr als zehn Jahren immer wieder neu erwartet wurde ? Sehen Sie. Hättensenichjedacht, wa ? Für die Freunde internationaler Listen und für solche, die die Buchführung für mehr als 1...
von observierer
Fr Apr 29, 2005 3:21 pm
Forum: Lobby
Thema: Ähh? Oder warum ich bei McDonald´s keine Cola mehr bestelle
Antworten: 130
Zugriffe: 37070

Der Tresensklave fragt, ob Verkatert ihren Schokocapuccino »hier <i>essen</i>« möchte. Hätte er mitgedacht, hätte er <i>trinken</i> gesagt. Und außerdem als Beilage <i>zum Schokocapuccino</i> nicht ausgerechnet auch noch »<i>Hamburger oder Pommes</i>« vorgeschlagen. (Es sei denn natürlich, Verkater...
von observierer
Fr Apr 29, 2005 7:37 am
Forum: Lobby
Thema: Ähh? Oder warum ich bei McDonald´s keine Cola mehr bestelle
Antworten: 130
Zugriffe: 37070

Ich deute es so: Frl. Verkatert ist in einer Filiale oben besagt- und besungener Restaurantkette, einer Sackgasse der Evolution hinter dem Tresen begegnet. Einem Menschen offensichtlich, von leider fälschlicherweise als "selten" gemeinhin bezeichneter Abgestumpftheit. ja irgendwas muss vorgefallen ...
von observierer
Do Apr 28, 2005 11:56 pm
Forum: Lobby
Thema: Ähh? Oder warum ich bei McDonald´s keine Cola mehr bestelle
Antworten: 130
Zugriffe: 37070

Verkatert hat geschrieben:Heute Mittag, in der osteuropäischen Dritten Welt:

"Ich hätte gern den großen Schokocapuccino."
"Zum hier essen?"
"Äh, nein, ich nehme ihn mit."
"Möchten Sie noch einen Hamburger oder Pommes dazu?"

Wenn Sie mich fragen - das sind doch Roboter hinter dem Tresen.

versteh ich nicht.
von observierer
Do Feb 10, 2005 8:56 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Kirche, Christentum, Weltanschauung und Ethik
Antworten: 118
Zugriffe: 54816

"Auch wenn die Buben im Spaße Steine nach den Fröschen werfen, sterben die Frösche nicht aus Spaß." (irgendson oller Grieche) kurze anmerkung sodas sie ihre kalenderspruchweisheitensammlung sortiert bekommen. das was sie dort paraphrasieren wollten ist dem autor fried, erich zu zuschreiben. "Humorl...
von observierer
Mi Dez 01, 2004 9:51 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Kofferpacken
Antworten: 61
Zugriffe: 15695

Bleibt ja einzig abzuwarten, wann Stränge a la "Was hören Sie gerade?" oder "Ihr Lieblingsbier" auftauchen... B. Siehe http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=367 um ganz genau zu sein muessten sie eigentlich dann ganz konkret auf folgendes posting verweisen: http://www.superlupo-magazin.de...
von observierer
Sa Sep 04, 2004 1:41 pm
Forum: Lobby
Thema: Söder-Bashing!
Antworten: 124
Zugriffe: 81596

Re: nicht angemeldet

btw sind sie hier der trolldetektiv? falsch geraten. observierer Sind Sie's wirklich? Dann haette ich mir obigen Sermon natuerlich sparen koennen. Vermutlich sind Sie es aber nicht, denn sonst wuessten Sie ja ueber die selbsttrollende Eigenschaft dieses Forums Bescheid, somit der "Vorwurf" eines De...
von observierer
Mi Aug 04, 2004 2:56 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 767
Zugriffe: 279130

25 Verletzte bei O n aniermarsch in Nordirland. ( n = r) [/size] - DAS zu sehn wäre ich glatt auf die Insel geflogen. Tischlampe aus irgendeinem grund hat spiegel-online leser Stefan Eich, Baden-Baden einen text zu obenstehender meldung in sein word programm eingegeben die rechtschreibprufung drueb...
von observierer
Di Aug 03, 2004 12:08 pm
Forum: Lobby
Thema: Kapitalismus & Die süße Welt des Konsums
Antworten: 19
Zugriffe: 8182

Re: Guten Appetit

Ich weiß nicht ob das hier der richtige Strang is... ist es natuerlich nicht. das haetten sie durchs lesen desselben leicht feststellen koennen. man hat ihnen doch schon den sogenannten pelzerknigge an herz gelegt. meine meinung dazu: wenn das so weitergeht wird hoffentlich bald hier von den admini...
von observierer
So Mai 16, 2004 3:06 pm
Forum: Lobby
Thema: alternative netzmedien
Antworten: 50
Zugriffe: 17828

interessanter text. ich hab ihn im ticker verlinkt. links verlinken, schoen und gut. aber es ersetzt lesen nicht und auch hier sollte man sich die quellen genau anschauen und pruefen was dort ansonsten so im schilde gefuehrt wird. http://www.rense.com humoristische aspekte sind auf dieser seite sic...
von observierer
Fr Mai 14, 2004 3:43 pm
Forum: Lobby
Thema: schmidt zitat
Antworten: 1
Zugriffe: 1719

von observierer
Fr Mai 14, 2004 2:49 pm
Forum: Lobby
Thema: alternative netzmedien
Antworten: 50
Zugriffe: 17828

aha

Das irakische Folteropfer Saddam Saleh Aboud erzählt seine Geschichte. hat geschrieben: "I just want to clarify one thing," he said at one point. "Most of the American soldiers were not bad."
von observierer
Fr Mai 14, 2004 2:12 pm
Forum: Lobby
Thema: alternative netzmedien
Antworten: 50
Zugriffe: 17828

Interessanter Strang. Ich hatte mich im Gegensatz zu Herrn Terf nicht auf die Suche nach Seiten begeben, die auf das besagte Video verlinken. Mir reichten bereits die paar Sekunden Film, die in den Nachrichten kursierten. Das Wissen allein, dass der Amerikaner im Bildvordergrund in den gezeigten Sz...
von observierer
So Mai 09, 2004 4:57 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: andy kaufman - comeback
Antworten: 3
Zugriffe: 5155

andy kaufman - comeback

andy kaufman , wohl vor 20 jahren an lungenkrebs gestorben, versprach das wenn er die unterbrechung seines schaffens nur vorteuschen wuerde, wuerde er exakt 20 jahre spaeter wieder auf die buehne zurueckkehren. die party steht 7:30 PM on Sunday, May 16th at The House of Blues, 8430 Sunset Blvd. Los...
von observierer
So Dez 14, 2003 11:38 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: mein bilderbuch, mein comic & co
Antworten: 17
Zugriffe: 14129

Re: eine schöne franzosenseite

( und wiederum ein gutes stück nach oben gerückt auf meiner internetzlernzielliste ist aktuell die komplizierte aufgabe, den leidigen rechtsklick- bilderkopierschutz auf möglichst simple weise zu umgehen. das wird noch. ) java script in den browser optionen ausschalten oder noch einfacher nach rech...