Die Suche ergab 2 Treffer

von Matiolo
Sa Mär 11, 2006 10:00 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 902450

Verstanden

Hinweis verstanden und gemerkt für das nächste mal! Meinen ersten (zweiten) Beitrag möchte ich der geliebten und uns allen zugetragenen Vogelgrippe gönnen. Es ist nämlich nicht alles wie es scheint und wenn man sich an ein paar Ratschläge hält, dann kann man das Problem getrost mit einem Lächeln im ...
von Matiolo
Fr Mär 10, 2006 9:01 pm
Forum: Papierkorb
Thema: War eigentlich die Vogelgrippe schon dran
Antworten: 1
Zugriffe: 4999

War eigentlich die Vogelgrippe schon dran

Hallo Forum... hallo Mati :D Meinen ersten Beitrag möchte ich der geliebten und uns allen zugetragenen Vogelgrippe gönnen. Es ist nämlich nicht alles wie es scheint und wenn man sich an ein paar Ratschläge hält, dann kann man das Problem getrost mit einem Lächeln im Gesicht hinnehmen. Folgenden Beit...