Die Suche ergab 2 Treffer

von Österreicher
Do Aug 15, 2002 1:03 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Danke NEIN - die CD über die sich deine Freundin nicht freut
Antworten: 11
Zugriffe: 13757

Allerwertester,

ich muss Ihnen offen gestehen, dass mir derartig masochistische Tendenzen bis jetzt an mir noch nicht aufgefallen wären. Möglicherweise besitzt ihr Freund Hinweise aus zuverlässigeren (?) Quellen aus den Reihen der VAPO oder ähnlichen Gruppierungen.

Grüßend,
Österreicher
von Österreicher
Di Jul 30, 2002 1:42 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Danke NEIN - die CD über die sich deine Freundin nicht freut
Antworten: 11
Zugriffe: 13757

wie wärs mit Beck - Loser Rage against the Machine - Killing In The Name Of? Der Titel erinnert mich übrigens entfernt an den berühmten Briefbomber Franz Fuchs (gut, vielleicht auch nicht so berühmt), der bei seiner Gerichtsverhandlung die Aussage verweigerte und statt dessen Sprüche wie "Topfe...