Die Suche ergab 8 Treffer

von Vater Gans
Di Mai 29, 2007 1:14 pm
Forum: Lobby
Thema: Wieviele Biere sind eigentlich ein Schnitzel?
Antworten: 15
Zugriffe: 38371

Da hat ihre Schwester zweifelsohne Recht. Aber es gibt da ein Problem, welches mich doch sehr beschäftigt. Man trink ein größere Zahl Schnitzel, so groß dass man schon von einer gotteslästerlichen Völlerei reden kann und man bitter weinen muss, besonders wenn man an die armen Kinder in Afrika denkt....
von Vater Gans
Do Mär 08, 2007 2:01 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Durchaus amüsant
Antworten: 392
Zugriffe: 215205

Eine sehr witzige Sportreportage finden sie hier.

Vielleicht können sie mir ja die Regeln dieses Spiels erklären oder zumindest etwas über die niederländische Humorreihe Jiskefet erzählen.
von Vater Gans
Fr Dez 29, 2006 4:24 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Mit'm Kopp auffe Tastatur!
Antworten: 31
Zugriffe: 26027

Tischlampe hat geschrieben:Angesichts solcher Straenge weiss man doch wieder gern, warum man sich kaum mehr im forum aufhaelt.
Weitermachen, Bumskoepfe - schade nur ums keyboard.

Tun sie doch nicht so erwachsen.

Brille aus und rumms, rumms, rumms: xn nmhj,.-öä'
von Vater Gans
Do Nov 30, 2006 12:46 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Ein Wort? Ein Satz!
Antworten: 69
Zugriffe: 46526

"Lende an Nudel: Druck aufbauen!", dachte er leise.
von Vater Gans
Mi Nov 29, 2006 1:00 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Ein Wort? Ein Satz!
Antworten: 69
Zugriffe: 46526

Diesmal ohne Schmuh.

Erdbeeren süß sauer erfrischen nachhaltig.
von Vater Gans
Di Nov 28, 2006 2:31 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Ein Wort? Ein Satz!
Antworten: 69
Zugriffe: 46526

Tatsächlich aber ging es schon mittags auf Richtung Schwarzwald.
von Vater Gans
Di Nov 21, 2006 4:23 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Links zu Pornoseiten
Antworten: 52
Zugriffe: 43305

Wo sind denn jetzt die versprochenen Links, Frau Hesselbach?
von Vater Gans
So Jul 30, 2006 10:09 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 264093

Ich beherberge zur Zeit eine in Wohnungsnot geratene Freundin in meiner übersichtlichen Wohnung. Trotz des wenigen Platzes ist das ganz angenehm denn man hat immer schön was zu reden.
Aber ein Sache ist mir dann beim Hausputz doch negativ aufgefallen: Alles voller Badhaare.