Die Suche ergab 69 Treffer

von HIGGINS
Do Jun 12, 2008 12:32 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Bitte beachten. Wichtig wie immer.
Antworten: 2
Zugriffe: 5421

Bitte beachten. Wichtig wie immer.

Ladendiebstahl

In einem Supermarkt in der Hopfentraße in Siegenburg entwendete am Mittwoch, 11. Juni, gegen 14.20 Uhr, eine 23-Jährige aus Siegenburg Reinigungsmittel über 7 Euro.
von HIGGINS
Mi Feb 13, 2008 4:36 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 446282

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

gelesen:

58-Jähriger Arbeitsloser lungert sich auf Hochsitz zu Tode.

Typisch Arbeitslos.
http://www.n24.de/news/newsitem_319682.html
von HIGGINS
Di Jul 24, 2007 8:15 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896652

eine einfach schöne seite

Zielgruppe: mein Nachbar.

http://www.perfect4all.de/

das ist genug Material für sechs Wochen Sommerferien.
von HIGGINS
Di Dez 05, 2006 1:55 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Lyrik-Eck'chen
Antworten: 290
Zugriffe: 185744

des nächtens tut der automobileur auf autobahnen und auch sonstgen strassen sich nicht besonders schwör denn er möcht gern mal rasen. indes der franzmann sehr gewitzt agiert das fahren stört stets durch peage die sache läuft nicht sehr geschmiert der mobilist gerät in rage von perpignan bis nach mul...
von HIGGINS
So Nov 12, 2006 11:03 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Suchbegriffe die exklusiv zu Wussow führen...
Antworten: 22
Zugriffe: 22478

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22 ... %3Dlang_de

das dass die kollegen noch nicht für sich beanspruchen ist seltsam...
von HIGGINS
So Nov 12, 2006 10:58 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Beschreiben Sie x in y Worten!
Antworten: 175
Zugriffe: 122293

"…es nicht sehr leicht für mich. Aber ich musste diesen Schritt wagen und bin in Ibiza am Strand von ses salines gelandet. Versuche nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen. Es ist sowieso zu spät. Nachdem ich eine Zeitlang als Drogenkurier für meinen Amsterdamer Luden gearbeitet habe, habe ich mich ...
von HIGGINS
Sa Nov 11, 2006 7:58 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: lustige google-abfragen
Antworten: 105
Zugriffe: 89237

Alfred, Sie sind ein Schatz.
von HIGGINS
Sa Nov 11, 2006 9:00 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Beschreiben Sie x in y Worten!
Antworten: 175
Zugriffe: 122293

Mensch, Jochen du altes Wurstbrot! Wie lang ist das jetzt her? Gibt’s ja nicht! Das letzte was ich von dir gehört habe war dass Du in Paderborn wohnst und Hausmeister in einer Schule bist. Ach, und dass Dich Melanie die geile Schlampe verlassen hat. Wahnsinn. Und jetzt? Mit den drei Kindern und dem ...
von HIGGINS
Do Okt 26, 2006 5:29 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: SPIEGEL ONLINE - der tägliche Lacher-Garant
Antworten: 374
Zugriffe: 211973

dittsche

der ist so unbekannt, dass nichtmal die SPON leute ihn kennen...

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,444809,00.html


Bild
von HIGGINS
So Okt 15, 2006 10:48 pm
Forum: Papierkorb
Thema: Ein Buch, das nicht auf dem Index steht
Antworten: 1
Zugriffe: 6790

Toll! Und jetzt schon zum zweiten Mal Frau H.W. Verkauft sich der Schinken so schlecht? Jetzt bloß nicht aufgeben! Sie haben sich ja immerhin schon durch ca. 479 Foren gewühlt.. http://www.stern.de/forum/showflat.php?Cat=0&Board=kultur_kontrovers&Number=1300764&Forum=,All_Forums,&Wor...
von HIGGINS
Do Okt 05, 2006 7:38 pm
Forum: Lobby
Thema: Beliebte Rechtschreibfehler gesucht
Antworten: 383
Zugriffe: 227153

Na, lieber Gast. Das sehen wir aber nicht so gerne. Hier rumschnüffeln. Aber Sie haben sich da selbst verraten, wie folgende Rechercheergebnisse beweisen können: "Achtziger" bei SL falsch geschrieben: Solipsist: 1x http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?p=32730&highlight=achzige...
von HIGGINS
Di Sep 12, 2006 9:04 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Beschreiben Sie x in y Worten!
Antworten: 175
Zugriffe: 122293

scheisse, war also doch zu auffällig.
von HIGGINS
Di Sep 12, 2006 4:01 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Beschreiben Sie x in y Worten!
Antworten: 175
Zugriffe: 122293

Inkasso Service „Moskau“ GmbH Immer mehr Privatbürger in Deutschland sehen sich in ihrer Existenz bedroht. Steigende Kosten für Benzin, Flachbildschirme fürs Kinderzimmer, Thailandurlaub und Zweitwagen haben aus breiten Bevölkerungsschichten potenzielle Straftäter gemacht. Ein Amoklauf bei drohender...
von HIGGINS
Di Sep 12, 2006 2:34 am
Forum: Lobby
Thema: Beliebte Rechtschreibfehler gesucht
Antworten: 383
Zugriffe: 227153

Konsulation (826) Konsultation (1.410.000) dabei stößt man auf noch viel dollere Dinge: "Für alle, die letztes ja Info nicht bestanden haben und dieses Jahr noch einmal ran müssen, sollte eine Konsulation stattfinden? Weiß jemand, wann die ist??? BITTE bescheid sagen! Danke Tweety" Ja vs J...
von HIGGINS
Fr Sep 08, 2006 3:30 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Beschreiben Sie x in y Worten!
Antworten: 175
Zugriffe: 122293

so ist das mit dem ignorieren, und dann auch noch den strang beenden wollen bzw. sich nicht an strangregeln halten...