Die Suche ergab 6 Treffer

von noname
So Mär 21, 2010 11:20 am
Forum: Lobby
Thema: Macht alle mit!
Antworten: 3
Zugriffe: 9200

Macht alle mit!

Ein kleines Schmankerl aus dem Wochenblatt "Hallo Leipzig" vom 20.März 2010. Auch nach der Buchmesse wird es nicht langweilig in der Heldenstadt.
Noname freut sich auf das begehbare Darmmodell und die Abführ-Bar!
Mitmachen!
von noname
So Okt 21, 2007 12:07 pm
Forum: Lobby
Thema: Dumbledore ist schwul...und das ist gut so!
Antworten: 1
Zugriffe: 6469

Dumbledore ist schwul...und das ist gut so!

Rowling: Harry Potters Zauberlehrer Dumbledore ist schwul Joanne K. Rowling, Autorin der weltberühmten Buchreihe um Harry Potter, hat nun in einem Interview angegeben, dass der Direktor der Zauberschule Hogwarts, Albus Dumbledore, homosexuell sei. Auf einer Fanveranstaltung in New York mit einem Sa...
von noname
Mi Jan 31, 2007 3:03 pm
Forum: Lobby
Thema: Besetzt
Antworten: 41
Zugriffe: 22054

Besetzt

Habe grad vergeblich versucht ein Fax nach Palästina zu schicken. Es war besetzt...hätte ich mir ja eigentlich denken können.
von noname
Do Jun 15, 2006 7:50 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Presseschau bzw. -sau
Antworten: 523
Zugriffe: 280417

Wer hätte das gedacht - Autofahren mit Burka in DE verboten!

Musliminnen dürfen mit Burka nicht Auto fahren Düsseldorf/Berlin - Mit einer Burka verschleierte muslimische Frauen dürfen in Deutschland kein Auto fahren. Das hat das Bundesverkehrsministerium in Berlin am Mittwoch auf Anfrage mitgeteilt. "Beim Tragen einer Burka ist das Führen eines Autos bee...
von noname
Do Jun 08, 2006 10:50 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896832

Puppentheater mit Freund und Helfer

Das muss jetzt mal raus. Meine absolute Lieblingsseite:

http://www.kinderwache.de

Besonders schön der unterdrückte Brandenburja Dialekt und das Poppentheater ;)
von noname
Sa Jun 03, 2006 8:35 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Orte an denen ich auch nicht/gerne wohnen möchte
Antworten: 133
Zugriffe: 110341

Orte an denen ich auch nicht/gerne wohnen möchte

Fand heute das : [02.06.2006] Orte, an denen wir nicht leben möchten Utah Ditfurth Dänemarc Terenzi Reinhold Beckmannheim Ein Ort, an dem wir gerne leben würden: Marocko Schamoni Wird evtl. fortgesetzt Kann dazu nur sagen, es gibt noch mehrere allzuschauerliche Orte wie LOS ANGELA MERKELES, ja ganze...