Die Suche ergab 13 Treffer

von 3rdforce
Di Nov 30, 2010 1:44 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...
Antworten: 19
Zugriffe: 20442

Re: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

nach einer ausgiebigen wissenschaftlichen analyse muss ich feststellen:
sl-online schreibt wie friederike mayröcker.

das haben sie davon!
von 3rdforce
Di Nov 16, 2010 5:36 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 394171

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

"Lange Wartezeiten für Amokläufer"

@ superlupo-online


wär doch mal was...
von 3rdforce
Sa Apr 18, 2009 10:45 am
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 264088

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Just dieser Tage wanderte ich mit einem Freund durch die Innenstadt und passierte dabei ein Gedenkstein für die jüdische Deportation, etc. Just 50 Meter danach passierten wir eine fröhliche Musikkneipe, in der ein (mir unbekannter) deutscher Schlagerbarde das Lied "Einen Stern, der deinen Namen...
von 3rdforce
Mo Mär 16, 2009 8:40 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Amoklauf Ankündigungsthreat
Antworten: 29
Zugriffe: 31508

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Axel G. hat geschrieben:Wie sieht's denn mit Blutwurst aus?
das war mir dann doch zu flach. aber wenn ich es recht bedenke: sie haben recht. mahlzeit.
von 3rdforce
So Mär 15, 2009 10:57 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Amoklauf Ankündigungsthreat
Antworten: 29
Zugriffe: 31508

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

um diesem sinnlosen thread einen noch sinnloseren inhalt zu geben, ein kleiner kalauer am rande:

ich habe hunger und werde gleich einen amoklauf in meinem kühlschrank (begehbar) starten. ich erwarte, dass etliche lebensmittel meinem blutrausch zum opfer fallen, etc.

gern geschehen.
von 3rdforce
Sa Dez 29, 2007 11:03 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: die SuperLupo - unsachliche Kritik und geheucheltes Lob
Antworten: 251
Zugriffe: 148312

Re: die SuperLupo - unsachliche Kritik und geheucheltes Lob

In Ergänzung hierzu sei noch gesagt: Dieser eigentümliche "Pimmel"-Beitrag im selben Heft ist gleichzeitig auf der nach unten offenen Richterskala allerdings kaum noch zu unterbieten. Diese Bandbreite überrascht. naja, ein bisschen infantiler humor hat noch niemandem geschadet... ich hab ...
von 3rdforce
Fr Dez 28, 2007 6:20 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: die SuperLupo - unsachliche Kritik und geheucheltes Lob
Antworten: 251
Zugriffe: 148312

Re: die SuperLupo - unsachliche Kritik und geheucheltes Lob

s. 30-31 zum dritten...

davon abgesehen: warum ist eigentlich die kolumne aus fernost verschwunden?
von 3rdforce
Sa Jun 30, 2007 7:56 pm
Forum: Lobby
Thema: Wussow-Kondolenz
Antworten: 27
Zugriffe: 26097

erst stirbt mein freund, der baum und jetzt auch noch prof. brinkmann.
die ratten verlassen das sinkende schiff...
von 3rdforce
Mo Jun 25, 2007 8:34 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 264088

wenn einer "hubertus heil" heisst und aussieht, wie der bruder von markus söder - warum zum erwin ist der nicht bei der union?
von 3rdforce
Mi Mai 30, 2007 11:13 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Fahrradnazis
Antworten: 15
Zugriffe: 17310

ist das john cleese rechts unten?
von 3rdforce
Sa Mai 26, 2007 4:15 pm
Forum: Lobby
Thema: Wieviele Biere sind eigentlich ein Schnitzel?
Antworten: 15
Zugriffe: 38365

auch wenn ich nur ungern den strang abwürge, möchte ich doch die frage beantworten: ein schnitzel paniert (125g) hat ca. 1.450 kj ein 0,4l pils ca. 705 kj richtige antwort wäre also 2 (gerundet) mir ist dieser sinnige spruch allerdings als "3 bier - eine mahlzeit" bekannt: wenn wir also au...
von 3rdforce
Mo Feb 05, 2007 4:51 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: schöne frauen politisch unzurechnungsfähig? spinnoff
Antworten: 9
Zugriffe: 9899

wohl dem, der zwischen den zeilen lesen kann.

machen sie's einfach wie ich: mitteilungsbedürfnis minimieren und altkluge kommentare erst ab dem zweiten post. :roll:

chance vertan? ach, schade...
von 3rdforce
Do Dez 21, 2006 12:25 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 796495

MMC hat geschrieben:Falls Ihnen dieses von Herrn Ittenbach gefundenen Spielchen wie mir Spass gemacht hat, sollten Sie sich folgendes Video mal ansehen:

http://video.google.co.uk/videoplay?doc ... 5192017532
wenn wir schon beim thema sind:
http://official-linerider.com/movies_page.html