Die Suche ergab 298 Treffer

von Robert Mugabe
Do Jun 07, 2007 11:24 pm
Forum: Lobby
Thema: Erotik-Quatsch
Antworten: 51
Zugriffe: 37673

Bei gmx.de wird man, wenn man sich von einem E-Mail-Account abmeldet, auf irgendeine Wimmelseite geleitet, auf der sich u. a. auch dieses kleine Suchfeld findet (Originalgröße): <center> http://img161.imageshack.us/img161/8615/schnellsucheug7.png </center> Vorhin erst habe ich es entdeckt. Wäre ich ...
von Robert Mugabe
Sa Mai 26, 2007 7:05 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: mein schoenster hitlervergleich
Antworten: 46
Zugriffe: 24782

In Nigeria ist unlängst Staatspräsident Olusegun Obasanjo mit Hitler verglichen worden, und zwar pikanterweise von Scheich Idris Aliyu, dem Oberimam der Privatmoschee von Staatsvizepräsident Atiku Abubakar Und jetzt wurde er es schon wieder, nicht von islamischer Seite diesesmal, sondern von Uche I...
von Robert Mugabe
So Apr 22, 2007 10:38 pm
Forum: Lobby
Thema: Extrablatt: Türke um die Ecke stellt SuperLupo ein!
Antworten: 47
Zugriffe: 21525

Ein 19jähriger Student in Cambridge hat sich in einer satirischen Collegezeitung über Religionen lustig gemacht. Eine der legendären Mohammed-Karikaturen kam auch drin vor. Das war im Februar. Seither muß der Student sich versteckt halten. Das College hat die betreffende Ausgabe eingezogen und öffen...
von Robert Mugabe
Di Apr 10, 2007 12:03 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 184734

»Nach Knuts Selbstmord / Warum nicht mal ein Neger?« ist großartig, FinnCrisp. Möge man Sie mit Geld überschütten dafür!
von Robert Mugabe
Di Feb 13, 2007 11:13 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Unsachliche Kritik und geheucheltes Lob - die neue SL-Seite
Antworten: 71
Zugriffe: 39905

Ja bitte!
Sowas wie diesen Second Life-Bericht von gestern. Sowas finde ich lustig.
von Robert Mugabe
Di Feb 13, 2007 10:42 am
Forum: Lobby
Thema: Erotik-Quatsch
Antworten: 51
Zugriffe: 37673

BAD KROZINGEN: Erotikfilm war zu laut - Im Treppenhaus setzte es dafür Schläge vom Nachbarn Am frühen Sonntagmorgen, 1.57 Uhr, kam es im Treppenhaus zu einem Schlagabtausch unter Nachbarn, der von der Polizei beendet wurde. Ein Nachbar forderte seine Ruhe ein, weil der andere in übermäßiger Lautstä...
von Robert Mugabe
Do Okt 19, 2006 11:28 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Unsachliche Kritik und geheucheltes Lob - die neue SL-Seite
Antworten: 71
Zugriffe: 39905

Das Problem sind derzeit eher die Inhalte. Meldungen wie die der letzten Tage würde man sich von einem - meinetwegen - Kabarettkurs an der Volkshochschule Offenbach ja noch gefallen lassen. Aber hier im Internet? Da haben sie doch nun wirklich nichts verloren. Meine Meinung.
von Robert Mugabe
Do Okt 12, 2006 9:13 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema
Antworten: 22
Zugriffe: 14252

terf hat geschrieben:Woraus schließen Sie das?
Denken Sie nochmal drüber nach, Sie kommen darauf!

(eine Retourkutsche, gewiß. Aber terf hat angefangen)
von Robert Mugabe
Do Okt 12, 2006 3:14 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema
Antworten: 22
Zugriffe: 14252

terf hat geschrieben:eigentlich nicht. denken sie nochmal darüber nach, sie kommen darauf!
Mit anderen Worten: Sie wissen es selbst nicht.
Und wenn Sie mal zur Polizei gehen? Daß die Ihnen vielleicht helfen kann?
von Robert Mugabe
Mi Okt 11, 2006 11:09 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema
Antworten: 22
Zugriffe: 14252

Nicht, daß es mir schlaflose Nächte bereitete, aber: Wenn ich zum Beispiel das Profil des "Teilnehmers" <a href="http://www.superlupo-magazin.de/profile.php?mode=viewprofile&u=1123" target="_blank" class="postlink">Bunk Moreland</a> anklicke, dann wird mir gemeldet: Beiträge insgesamt: 17 . Wenn ich...
von Robert Mugabe
Mi Okt 11, 2006 10:48 pm
Forum: Entenpolizei
Thema: Affenpolizei
Antworten: 7
Zugriffe: 7362

Zurück nach Indien. Wenn Sie mich fragen, so kippt dieser Staat langsam um. Von der offenen Primatengesellschaft in ihr Gegenteil. In (Arbeitstitel) eine Art von Affophobie . Gericht in Delhi weist 300 Affen aus Delhi (AP) - Die indischen Behörden müssen auf Anweisung des Obersten Gerichtshofs etwa ...
von Robert Mugabe
Mo Okt 09, 2006 4:59 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 240986

Re: hepphemm

als vorletzte Amtshandlung lege ich hiermit den Einsendeschluss auf den 10.10. fest. Es ist furchtbar. Je näher dieser Tag rückt, desto unfähiger bin ich, mich auf eine endgültige Kandidatenliste festzulegen. Aber warum? Leide ich am Ende unter einem Burn out ? Vorgestern wollte ich noch Brigitte B...
von Robert Mugabe
Sa Sep 30, 2006 12:24 am
Forum: Lobby
Thema: Die Krise unserer Intelligenzblätter - eine Chance?
Antworten: 94
Zugriffe: 47747

***
von Robert Mugabe
Sa Sep 16, 2006 11:16 pm
Forum: Lobby
Thema: Was macht eigentlich...
Antworten: 22
Zugriffe: 9423

- Roger Willemsen? Vorhin war er im Fernsehen zu sehen, auf 3SAT, mit Ausschnitten aus einem Kabarettprogramm, mit dem er jetzt offenbar auf Tour gegangen ist. " Und du so? " heißt es. Das Thema Guantánamo ist abgehakt, jetzt geht es Willemsen mehr um die (Pressetext) komischen, albernen, grotesken ...
von Robert Mugabe
Do Sep 14, 2006 9:20 pm
Forum: Lobby
Thema: Extrablatt: Türke um die Ecke stellt SuperLupo ein!
Antworten: 47
Zugriffe: 21525

http://images.thetimes.co.uk/TGD/picture/0,,340292,00.jpg Was Sie hier sehen, ist eine Illustration aus der iranischen Tageszeitung <i>Shargh</i> ("Osten") vom 7. September. Sie illustrierte einen Artikel über das iranische Atomenergieprogramm. Weil der schwarze Springer erstens wie ein Esel aussie...