Die Suche ergab 17 Treffer

von Dorfschönheit
Fr Mär 23, 2007 12:12 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: KÜKEN sucht FRAU
Antworten: 3363
Zugriffe: 1082306

Verspätete, aber durchaus herzliche Geburtstagsgrüße
von der
Dorfschönheit
von Dorfschönheit
Fr Dez 22, 2006 4:34 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Durchaus amüsant
Antworten: 392
Zugriffe: 247962

Terminsache

Leisten Sie doch heute einen Beitrag zum Weltfrieden:
Viel Spaß!
von Dorfschönheit
So Dez 17, 2006 1:11 pm
Forum: Lobby
Thema: Abgestandenes
Antworten: 9
Zugriffe: 7076

Realsatire oder Geschmacklosigkeiten am Fliessband... ich bin noch nicht schlüssig...
Die bestellen sich dort auch "diagonale Grüße"... ist das nicht was "Nationales"?
von Dorfschönheit
Di Nov 28, 2006 12:30 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Ein Wort? Ein Satz!
Antworten: 69
Zugriffe: 55608

Theologen unternahmen per pedes eine rüstige Wanderung ans rechte Elbufer, dort optimierten sie enthaltsame Natürlichkeit.
von Dorfschönheit
Mi Okt 25, 2006 9:38 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896478

Fragen Sie nicht, was ich eigentlich gesucht habe- aber das hierhat was.
von Dorfschönheit
Mi Okt 18, 2006 3:39 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: KÜKEN sucht FRAU
Antworten: 3363
Zugriffe: 1082306

Einen Tippfür die Prinzessin. Vielleicht klappt es ja so.
von Dorfschönheit
Do Sep 14, 2006 8:38 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Durchaus amüsant
Antworten: 392
Zugriffe: 247962

George W. mal wieder...
Nee, da sehe ich mir lieber eine optimistische Zukunft an (-vorausgesetzt "die Deutschen" sterben doch nicht aus).
von Dorfschönheit
Di Sep 05, 2006 12:10 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: welche ist die beste fernsehserie aller zeiten?
Antworten: 110
Zugriffe: 77960

Ein absolutes Fest sind die Geschichten aus dem englischen Dorf Royston Vasey leider kam diese Serie immer sehr spät.
von Dorfschönheit
Mi Aug 09, 2006 11:30 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Beschreiben Sie x in y Worten!
Antworten: 175
Zugriffe: 122238

Während meiner Flucht nach Moskau, in einem älteren unauffälligen Volvo mit Automatikgetriebe, machte ich einen Halt, um einen Moselwein zu trinken. Trotz der rapide ansteigenden Promillezahl stand mir der letzte Bankbesuch deutlich vor Augen. Die grauenhaften Erlebnisse füllten immer wieder meinen ...
von Dorfschönheit
Mi Jul 12, 2006 9:14 am
Forum: Lobby
Thema: Allerlei zur WM
Antworten: 44
Zugriffe: 32886

Auch jetzt "kurz danach", haben die Österreicher deutlich kreativere Ideen, als beispielsweise "Russisch Roulette" zu spielen:
http://linuxteam.at/~philip/zidane.html
Mit der Maustaste zu spielen.
von Dorfschönheit
Mi Jul 12, 2006 8:57 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Markennamen im Gesichtsfeld-Bitte helfen Sie mir
Antworten: 48
Zugriffe: 31634

Re: Auf besonderen Wunsch:

Diogenes => Taschenbuch Nikon => alter Fotoapparat Bang&Olufsen => tönender Altar Langenscheidt => fremde Wörter Götti&Niederer => Schokolade Lignet & Rosset => Sofa Rudy Project => Demo-CD der örtlichen Jugendkapelle Glashütte => Uhr Zino=> Rasierwasser +++++++++++++++++++++++++++ Auflö...
von Dorfschönheit
Di Jul 11, 2006 10:31 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Markennamen im Gesichtsfeld-Bitte helfen Sie mir
Antworten: 48
Zugriffe: 31634

Auf besonderen Wunsch:

Ok, wie war das noch? Von links nach rechts und alle Markennamen, die ich dann sehen kann? - ...Mit oder ohne Brille? Ich versuchs mal ohne vorzugehen. Saba Virgo Prada Tschibo Nici Tesa Werner Pilsener Apple Epson Stabilo Eiszeit Quelle Muskote Herlitz Pocket Art So, das sollte reichen, andere Ding...
von Dorfschönheit
Mo Jul 10, 2006 7:02 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Durchaus amüsant
Antworten: 392
Zugriffe: 247962

Extremismus ist ja wirklich nicht lustig:
http://video.google.com/videoplay?docid ... =zeitgeist
von Dorfschönheit
Mo Jul 10, 2006 6:11 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche Beschimpfungen und Beleidigungen
Antworten: 109
Zugriffe: 86714

Sie Blödmannsgehilfe!
Sie Dampfplauderer!
Sie Kanzleusengatte!
Sie Cola-Light-Träger!
Sie Tastaturtiger!
...
von Dorfschönheit
So Jul 09, 2006 2:12 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Durchaus amüsant
Antworten: 392
Zugriffe: 247962

Nichts wirklich neues, aber endlich mal im Bild dokumentiert:

http://anekdota.dyndns.org/jotd17/att-0011/01-bush.jpg