Die Suche ergab 10 Treffer

von Bunk Moreland
Do Nov 03, 2011 1:48 pm
Forum: Lobby
Thema: Soll Tim Wolff entlassen werden?
Antworten: 7
Zugriffe: 13691

Re: Soll Tim Wolff entlassen werden?

Wenn es denn kein anderer tut, sage ich aber einfach mal ohne Wenn und Aber: Ja!
von Bunk Moreland
Mo Jun 23, 2008 7:22 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436663

Re: die todesliste

terf hat geschrieben:Ich hoffe, keiner hat auf ihn gesetzt. Nun ist es aber doch passiert: George Carlin ist tot.
Ja, Scheiße.
von Bunk Moreland
Mi Mai 21, 2008 10:35 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Live-Tickern für Fortgeschrittene
Antworten: 2
Zugriffe: 6829

Live-Tickern für Fortgeschrittene

Nicht nur ein Spaß für FC-, Daum- oder Fußballfans oder ähnlich geistig Verwirrte, sondern auch für Freunde von Hanuta, Vorstadtmief, Rechtschreibfehlern und Stilblüten: Der Live-Ticker des Schundblattes "Express" zur Entscheidung des Fußballtrainers Christoph Daum, ob er seinen Vertrag in...
von Bunk Moreland
Do Mai 15, 2008 2:11 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Manuela P. aus web.de
Antworten: 10
Zugriffe: 14628

Re: Manuela P. aus web.de

Ääh ... Vanessa?
von Bunk Moreland
Fr Feb 08, 2008 10:31 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Ulrich Holbein aus konkret
Antworten: 6
Zugriffe: 13287

Re: Ulrich Holbein aus konkret

Kann mir jemand erklären, um was es eigentlich in Herrn Holbeins "Gedanken zum aktuellen Romantikrevival" in der aktuellen konkret geht oder was die Aussage sein könnte? Bzw. welche Droge könnte bei der Entschlüsselung helfen? Die üblichen scheinen mir zu versagen. Ist es vielleicht ein se...
von Bunk Moreland
Mo Aug 27, 2007 3:48 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 446314

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Ein höchst wirres Gestrüpp sozialer, politischer und religiöser Problemstellungen bzw. Vorstellungen umschlang heute morgen meine Weltsicht als ich auf der FAZ-Titelseite die Überschrift "Hamas für Online-Durchsuchung" las. Daß es doch nur die leider stets unverschleierte Generalbundesanwä...
von Bunk Moreland
Sa Aug 18, 2007 10:15 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Apostroph'e
Antworten: 42
Zugriffe: 39266

Re: Apostroph'e

Spiegel-Online:
Demnächst erscheint Walter Moers' Roman "Der Schrecksenmeister", weshalb ein verspielter Andreas Platthaus eine von Moer's' Figuren trifft, den Dinosaurier und Schriftsteller Hildegunst von Mythenmetz.
von Bunk Moreland
Di Mai 08, 2007 11:10 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Presseschau bzw. -sau
Antworten: 523
Zugriffe: 280136

Wieviele Fußballspieler gibt es, die Karl Marx und die Frankfurter Schule als ihre Inspration angeben?
In der Schweiz offensichtlich einen.
von Bunk Moreland
Sa Apr 28, 2007 1:55 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 298389

Einigermaßen gewitzt und irgendwie mutig fand ich die Werbetafel des Supermarktfriseurs, die einen "Modernen Nasenhaarschnitt" feilbot, auch wenn mir der Preis 9.95€ unangemessen hoch erschien. Daß es sich selbstredend auf den zweiten Blick als Angebot zu einem "Nasshaarschnitt" ...