Die Suche ergab 30 Treffer

von Paschinski
Do Feb 03, 2011 3:34 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: SPIEGEL ONLINE - der tägliche Lacher-Garant
Antworten: 374
Zugriffe: 119906

Re: SPIEGEL ONLINE - der tägliche Lacher-Garant

Bruhaha!
vodafone.jpg
vodafone.jpg (124.52 KiB) 10580 mal betrachtet
Editorische Notiz (16:55 Uhr): Die Vodafone-Reklame ist weg.
von Paschinski
Mo Nov 29, 2010 11:24 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 235140

Re: die todesliste

Ich notiere mir mal einen Maria-Hellwig-Todespunkt.
von Paschinski
Do Nov 04, 2010 11:51 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Gibt's hier noch keinen Bücherempfehlungsthread?
Antworten: 26
Zugriffe: 14027

Re: Gibt's hier noch keinen Bücherempfehlungsthread?

Moin.

Möchte Ihnen Denis Johnson »Jesus’ Son« ans Herz legen. Da ist dann alles dabei.
von Paschinski
So Sep 12, 2010 5:00 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 235140

Re: die todesliste

Skelettiert wird der Schreihals noch nicht sein, seinen letzten Ton gab er aber schon im Mai 2010 von sich...
Upps!
Dann (leider): Jerry Lee Lewis

Sagen Sie mal, Herr Schnüwel, machen wir das heurige Totenscheinsammeln unter uns aus oder gilt als Deadline wieder der »31. September«?
von Paschinski
Sa Sep 11, 2010 8:38 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 235140

Re: die todesliste

Dann laß ich mal die Skelette aus dem Schrank:
  • Ralph Siegel
  • Kim Jong Il
  • Hosni Mubarak
  • Maria Hellwig
  • Ronnie James Dio
  • Sean Connery
  • Hans Dietrich Genscher
  • Manfred Stolpe
  • Dick Cheney
  • Franck Ribéry
von Paschinski
Di Aug 31, 2010 3:13 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 235140

Re: die todesliste

Auf zur letzten Bergwertung: Laurent Fignon.
Punkt allerdings an mich.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,714875,00.html
von Paschinski
Di Mai 18, 2010 12:05 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Durchaus amüsant
Antworten: 392
Zugriffe: 140644

Re: Durchaus amüsant

Keine falsche Anzeige
ballack.png
ballack.png (168.13 KiB) 10151 mal betrachtet
von Paschinski
So Sep 27, 2009 2:01 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: The Band
Antworten: 50
Zugriffe: 32812

Re: The Band

Artsyfartsy, was die polyphon perversen von Pschrezy-Dings diesmal abliefern. Vierzehn Insassen einer polnischen Suchtentzugsklinik hätte man niemals vierzehn Synthesizer an die Hand geben dürfen. Entsprach die letzte Scheibe "values don't change" mit vierzehn Nasenflöten noch einem schrillen Wal-he...
von Paschinski
Sa Sep 26, 2009 10:49 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: The Band
Antworten: 50
Zugriffe: 32812

Re: The Band

Die one man Band B.o.D. des von Akne geplagten Musikers Pete "Squirrel" Jones liefert mit "The ills …" wieder einen Ziegel ab, der das Gebäude des Emo-Nerdhouse weiter gen Wolken wachsen läßt. Saftiger Shoegazer-Beat wechselt sich ab mit Triangeltriolen auf Valium und Hihat-Dialogen vom Planeten der...
von Paschinski
Sa Sep 26, 2009 10:02 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 235140

Re: die todesliste

Wieder ein Jahr um, wieder wurde ordentlich was weggestorben, wieder war meine Liste nicht die Pixel wert, aus der sie bestand. Daher eine Runderneuerung mit acht frischen Namen. Folgenden Kandidaten würde ich also nichts mehr leihen: Walter Jens Heidi Kabel Manfred Stolpe Steve Jobs Stephen Hawking...
von Paschinski
Mi Sep 16, 2009 10:09 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: The Band
Antworten: 50
Zugriffe: 32812

Re: The Band

SeeingThings.jpg
SeeingThings.jpg (23.89 KiB) 8613 mal betrachtet
Transsylvanische Poltergeister röhren in Alphörner - spooky.
von Paschinski
Sa Mär 28, 2009 1:19 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: die 10 besten Platten aller Zeiten
Antworten: 141
Zugriffe: 48460

Re: die 10 besten Platten aller Zeiten

Gut. Bevor der Strang wieder zum "die 10 besten Platten aller Zeiten"-Strang wird, noch schnell dieses Ding, das, als LP genossen, den Soundtrack zu mindestens einer bemerkenswerten Jugenderfahrung lieferte:

The Legendary Stardust Cowboy: http://www.youtube.com/watch?v=CdiDW6qyg1k
von Paschinski
Di Jan 20, 2009 12:42 am
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 767
Zugriffe: 261631

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Bitte keine übertriebene Polytoxikomanie! Neben dem üblichen "unlösbaren" Sudoku-Mist und Solitaire mit drei ziehen habe ich auf Anfrage von Weltalltagmann auch mit Spider-Solitaire angefangen und fuchse mich dort gerade rein. "Danke"! Mit den psychotropen Substanzen bin ich, was meine bescheidenen ...
von Paschinski
So Jan 18, 2009 1:38 am
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 767
Zugriffe: 261631

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Während einer ausgedehnten Runde Solitaire fiel mir die Empathie der Programmierer für suchtgefährdete Spieler auf, als ich im Menü den Punkt "Kante geben" anklickte. War dann aber doch nur "Karten geben". Bleibt zu erwähnen, dass dieses monotone Bildchenschieben mit einer Pulle Portwein im Schädel ...
von Paschinski
Mi Nov 05, 2008 10:00 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Kirche, Christentum, Weltanschauung und Ethik
Antworten: 118
Zugriffe: 50868

Re: Kirche, Christentum, Weltanschauung und Ethik

Kennen Sie Filippo (Philipp) Neri? Laut http://www.heiligenlexikon.de/BiographienF/Filippo_Philipp_Neri.html ist er der Schutzheilige von Rom; der Spezialeinheiten der US-Army; der Humoristen; gegen Unfruchtbarkeit der Frauen, Gliederkrankheiten und Erdbeben Da frage ich mich doch, was Filippo Neri...