Die Suche ergab 2 Treffer

von The_Sorcerer
Do Mär 01, 2007 2:02 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: die 10 besten Platten aller Zeiten
Antworten: 141
Zugriffe: 91487

Wenn es nicht um Platten gehen soll, sondern um Musiker, dann würde ich folgende Komponisten in die Top 10 setzen. 1.Frederik Chopin 2.Antonin Dvorak 3.Johannes Brahms 4.Piotr Tchaikovsky 5.Nikolai Andrejewitsch Rimski Korsakow 6.Johann Sebastian Bach 7.Ludwig van Beethoven 8.Wolfgang Amadeus Mozart...
von The_Sorcerer
Do Mär 01, 2007 1:57 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: die 10 besten Platten aller Zeiten
Antworten: 141
Zugriffe: 91487

Re: die 10 besten Platten aller Zeiten

da es im Thread Musikrezensionen vor allem darum geht, sich gegenseitig zu beschimpfen, aber Musik anscheinend ein Thema ist, das viele interessiert: Was sind die 10 besten Platten aller Zeiten? mein erlesener und unfehlbarer Musikgeschmack prädestiniert mich geradezu, auf diese Frage die absolute ...