Die Suche ergab 24 Treffer

von Schnüwel
Sa Jul 09, 2011 1:03 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436567

Punkt für mich. Betty hat ausgetrunken
von Schnüwel
So Sep 12, 2010 7:17 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436567

Re: die todesliste

Berechtigte Frage, Paschinski, die man gleich an Herrn G. weitergeben sollte. Nun, Herr G.? Machen Sie doch bitte mal ein wenig Druck bei den Dam- und Herrschaften.

Sonntägliche Grüße von Frau Schnüwel
von Schnüwel
So Sep 12, 2010 1:05 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436567

Re: die todesliste

Paschinski hat geschrieben:Ronnie James Dio
Skelettiert wird der Schreihals noch nicht sein, seinen letzten Ton gab er aber schon im Mai 2010 von sich...
von Schnüwel
Sa Sep 11, 2010 11:02 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436567

Re: die todesliste

In diesem Jahr fällt mir die Auswahl besonders schwer, zumal der heißeste Tipp der Saison vermutlich trotz des emotionalen Appells von TalkingSeal auf der einen oder anderen Liste auftauchen dürfte. Daher hier meine Mélange á dix: Helmut (ich rauch noch eine) Schmidt Jopi (der ewige Kandidat) Heeste...
von Schnüwel
So Nov 29, 2009 6:43 am
Forum: Lobby
Thema: Beliebte Rechtschreibfehler gesucht
Antworten: 383
Zugriffe: 227107

Re: Beliebte Rechtschreibfehler gesucht

Die Zahlen, werte Zwischenfrucht, mögen einen erschlagen und fast ist man gewillt zu sagen, hauahauaha! da hat die gute Frucht ja mal einen verdammt beliebten Fehler gefunden, aber leider ist "akurat" vollkommen korrekt! Zumindest dann, wenn Sie einen Polen fragen. Siehe http://de.wiktiona...
von Schnüwel
Mo Sep 28, 2009 8:59 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: The Band
Antworten: 50
Zugriffe: 57855

Re: The Band

Bild
von Schnüwel
Mi Sep 16, 2009 10:34 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 446198

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Es hat sich mir nicht erschlossen, warum Rosi Mittermeier strahlt, wenn in Bad Honnef die erste Analkönigin gekrönt wird.
von Schnüwel
Mi Sep 16, 2009 10:26 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436567

Re: die todesliste

Herr G., ich lasse ja ungern den Besserwisser raushängen... Aber woher nehmen Sie den 31.09., wenn nicht einmal der Hundertjährige Kalender diesen kennt?

Nichts für ungut,

Schnüwel
von Schnüwel
So Sep 13, 2009 3:18 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436567

Re: die todesliste

So ganz möchte ich mich auf meine Loserliste nicht verlassen und habe ein wenig abgeändert.

Helmut Schmidt
Heidi Kabel
Jopi Heesters
Walter Scheel
Helmut Kohl
Larry Hagman
Benedikt XVI
Henry Kissinger
Osama Bin Laden
George H. W. Bush
Nelson Mandela

Von mir aus kann es losgehen...
von Schnüwel
Fr Jun 05, 2009 11:04 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: wussow-malbuch
Antworten: 55
Zugriffe: 55369

Re: wussow-malbuch

Ein altes Werk von mir (Ja, ich habe mal darüber gelacht! Und ich tue es noch! HaHa!)

Bild
von Schnüwel
Do Jun 04, 2009 6:14 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436567

Re: die todesliste

David Carradine auch
Aber den hatte wohl ebenfalls niemand auf der Gardinenstange, ähm... Liste, oder?
von Schnüwel
Fr Mär 13, 2009 10:07 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 446198

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Nachdem ich mir die Lachtränen aus dem Auge gewischt hatte, wurde schnell klar, dass die Dame ihren Kollegen nicht wegen sexueller Belustigung, sondern doch wegen Belästigung angezeigt hatte. Mit "u" statt "ä" hätte sie wohl auch eher Lust gehabt, eine Dankeschönpostkarte im näch...
von Schnüwel
Mi Jan 07, 2009 1:35 pm
Forum: Lobby
Thema: Briefe an die Leser
Antworten: 45
Zugriffe: 49620

Mussten Sie, werter Adolf Merckle, denn unbedingt den Zug nach Nirgendwo nehmen? Gab´s da nichts von Ratiopharm?

Ratlos,
Schnüwel
von Schnüwel
Mo Sep 15, 2008 10:10 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436567

Re: die todesliste

Zunächst meinen Glückwunsch an die Gewinner der letzten Runde. Und nachdem ich mich über mein punktloses Premierenjahr ausgeweint habe, hier meine neuen (teils (sehr) alten) Kandidaten: Helmut Schmidt Heidi Kabel Jopi Heesters Amy Winehouse Larry Hagman Benedikt XVI Henry Kissinger Osama Bin Laden G...
von Schnüwel
Mi Nov 14, 2007 6:42 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: KÜKEN sucht FRAU
Antworten: 3363
Zugriffe: 1082386

Re: 3 Jahre hier !

Axel G. hat geschrieben:Warum haben sie es nicht mit einer Kleinanzeige in Magazinen und Zeitungen ihrer Stadt versucht?
Oder mal Grace Boucher angerufen? Ich leite Ihnen die mail gerne weiter.

Bild