Die Suche ergab 5 Treffer

von Muslimgauze
So Aug 18, 2002 12:18 am
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: neue bessere chatmöglichkeit
Antworten: 55
Zugriffe: 41284

terf hat geschrieben: ... ihr alter ego....
Sie meinen Mulimgauze?
terf hat geschrieben: noch größer werde ich sie nicht machen, höchstens als auswahlmöglichkeit. den meisten ist 12 pt sicher groß genug
Auswahlmöglichkeit wäre toll :D
von Muslimgauze
Sa Aug 17, 2002 8:15 pm
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: neue bessere chatmöglichkeit
Antworten: 55
Zugriffe: 41284

zum Chat wollte ich noch anmerken, dass ich die Schrift etwas klein finde. Sie haben die Schriftgrösse geändet, terf, aber jetzt ist es wieder die alte, oder täusche ich mich da? Kam mir zumindest so vor ich war gestern im Chat und muss sagen, tolle Sache, das. Hat man schon rausgefunden, wer dieser...
von Muslimgauze
Sa Aug 17, 2002 8:09 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Welches Harry Potter Buch gefällt euch am besten?
Antworten: 75
Zugriffe: 41331

Pinscha hat geschrieben:Wieso ist Britney Spears dann erfolgreicher als z.B.-- Muslimgauze? Weil sie ihre Persönlichkeit besser einbringt?
als die Britney noch jung und unschuldig war, fand ich sie süss, aber jetzt ist sie nur noch ein Flittchen unter vielen
von Muslimgauze
Do Aug 08, 2002 12:33 am
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: neue bessere chatmöglichkeit
Antworten: 55
Zugriffe: 41284

ich war gestern im Chat und muss sagen, tolle Sache, das.
Hat man schon rausgefunden, wer dieser MoKrates war?
von Muslimgauze
Do Aug 08, 2002 12:30 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: JA! JA! JA!
Antworten: 32
Zugriffe: 15850

also, diese Sexxxy LaTiTsia gefällt mir ausgesprochen gut, rein musikalisch natürlich. Erinnert mich etwas an meine früheren Werke. Niemand sollte sich übrigens von dem pornigrafischen Drumherum abschrecken lassen, das ist einfach nur Vermarktung