Die Suche ergab 6 Treffer

von Bastian
Sa Aug 31, 2002 9:59 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Die Bibel, Version 2.0
Antworten: 10
Zugriffe: 5945

Die Bibel, Version 2.0

Gefunden im Wallstreet-Online Forum: ANZEIGE JETZT ZU HABEN - Die Bibel 2.0 Nachdem treue Anhänger jetzt seit zweitausend Jahren auf ein Update warten, gibt es endlich eine neue Version der Bibel. Die Erweiterungen sind derartig umfangreich, dass wir einen "Sprung vor dem Komma" für mehr a...
von Bastian
Mi Aug 28, 2002 11:05 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: PDS | Bringt sie Frau Merkel ins Bundeskanzleramt?
Antworten: 16
Zugriffe: 10492

PDS | Bringt sie Frau Merkel ins Bundeskanzleramt?

Folgendes Szenario: Schröder will keine rot/grüne Regierung unter Duldung der PDS - eine der wenigen klaren/neuen Aussagen des Kanzlerduells. Was aber nun, wenn die PDS gerade soviel Stimmen bekommt, daß sie eine Koalition von CDU/CSU und der FDP verhindert? Die SPD kann nicht mit den Grünen regiere...
von Bastian
Do Aug 22, 2002 11:40 pm
Forum: Lobby
Thema: Spielecke
Antworten: 76
Zugriffe: 24659

Wer spielt mit mir ne Runde Schafkopf?
von Bastian
Do Aug 22, 2002 6:16 pm
Forum: Gerhard's Guestbook
Thema: popmusik
Antworten: 28
Zugriffe: 31825

Warum bin ich - ebenfalls Neuling im Forum - bitte nicht mit Emails vom Hessen belästigt worden?

Ich finde das unfair.
von Bastian
Mo Aug 19, 2002 4:56 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Schon wieder nichts
Antworten: 2
Zugriffe: 2772

Schon wieder nichts

Nachdem sich Jürgen W. Möllemann ansonsten nur in seinen antisemitischen Äußerungen verstrickt, wären ihm am vergangenen Sonntag beinahe seine Fallschirmschnüre zum Verhängnis geworden. Schade, kann man da nur leise & anonym murmeln... War es doch bereits der zweite "Versuch", Möllemna...
von Bastian
So Aug 18, 2002 11:45 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: "Die Grünen" erobern neue Wählerschichten
Antworten: 6
Zugriffe: 3591

Nachdem die FDP die 18% mit Jungwählern realisieren will, gehen unterdess die Grünen einen alternativen Weg. "Der erste Schritt auf dem Weg zur Gleichberechtigung von Mensch und Tier ist mit der Aufnahme des Tierschutzes ins Grundgesetz bereits getan. Wir sollten nun nicht zögern und die Reform...