Die Suche ergab 11 Treffer

von Krefey
Sa Jan 15, 2011 11:00 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436723

Re: die todesliste

Guten Abend liebe Mitspielende. Den Punkt für Loki Schmidt halte ich nicht für besonders erwähnenswert, da der Exitus der alten Dame wohl kaum übersehen worden sein kann, aber auch ich hätte den Tod der großen und genialen Miriam Seegar, die am 2. Januar im jugendlichen Alter von 103 Jahre das Zeitl...
von Krefey
Mi Sep 01, 2010 8:37 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436723

Re: die todesliste

Das war ja eine enttäuschende Runde.

Fünf der verehrten Mitspieler haben zwei, weiter vier je einen Punkt. Ein unbefriedigendes Ergebnis!
von Krefey
Sa Aug 21, 2010 11:28 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436723

Re: die todesliste

Herr Schlingensief wird mir fehlen aber so hat's wenigstens sein gutes.
von Krefey
Do Sep 17, 2009 3:02 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436723

Re: die todesliste

Start dieser und aller Saisons: 11.9.d.J.
Wie wundervoll, dann hat Herr Swayze es ja noch knapp rein geschafft. El Hamdulillah kann ich da nur sagen.

Hiermit wird der Punkt eingefordert!
von Krefey
Di Sep 15, 2009 10:11 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436723

Re: die todesliste

Tja. Da hat der Herr Airsoul ein nicht zu unterschätzendes Problem aufs Tapet gebracht. Wie kann denn das eigentlich angehen, dass da anscheinend ein Loch von einem Monat ist? Ich meine, dass man so eine Lücke sich keinesfalls leisten kann, schließlich können sich sonst zu viele Herrschaften einfach...
von Krefey
Di Sep 15, 2009 9:37 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436723

Re: die todesliste

von Verkatert » So Sep 13, 2009 7:53 pm Freut mich, Ihnen eine Inspiration gewesen zu sein. Liebe Frau Verkatert, ich darf Ihnen mitteilen, dass ich bereits seit Monaten eine Liste führe mit Namen von Herrschaften, bei denen Krebs oder Schlaganfälle oder Herzinfarkte oder ähnliches gemeldet wurden....
von Krefey
So Sep 13, 2009 5:50 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436723

Re: die todesliste

Hach, meine Damen und Herren, ich bin ja so glücklich. Zum zweiten Male in Folge sehe ich mich auf dem Siegertreppchen.... dieses Mal zwar leider nicht ganz so einsam wie beim letzten Mal aber immerhin bin ich immernoch ein besserer Mensch als die meisten. da meine Tipps vom letzten Mal mich nun wie...
von Krefey
Mo Jul 06, 2009 1:17 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436723

Re: die todesliste

Holladriö zusammen. Ich melde das Ableben einer meiner alten Damen, namentlich Marie Glory. Wird wohl irgendwie nicht für den Anschlusssieg reichen. Und die für die nächste Runde fest eingeplante Farrah hat auch nicht durchgehalten. Verdammt! Ich bin überaus deprimiert und werde mich vor einen Zug w...
von Krefey
Fr Okt 03, 2008 6:31 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436723

Re: die todesliste

Meinen glorreichen Sieg vom letzten Jahr nun ausgiebig gefeiert habend möchte ich eigentlich natürlich gleich wieder voll einsteigen. Bitte tausendmal um Entschuldigung für mein langes Zögern, sollte einem Siegertypen wie mir auch nach Ende des Einsendeschlusses eine Teinahme gestattet werden (beden...
von Krefey
So Aug 24, 2008 7:47 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436723

Re: die todesliste

Hallöchen meine Damen und Herren. Voller Trauer gebe ich das Ableben von Frau Lotte Betke http://de.wikipedia.org/wiki/Lotte_Betke und Frau Toni Menzinger http://de.wikipedia.org/wiki/Toni_Menzinger bekannt. Somit ziehe dann wohl gleich mit Herrn Larifari denn den guten Herrn Heston wollen wir doch ...
von Krefey
Mi Sep 12, 2007 2:03 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436723

Re: die todesliste

1. Toni Menzinger (CDU - Landtag Baden Würtemberg) 2. Lotte Betke (Schauspielerin und Schriftstellerin) 3. Barbara Kent (Schauspielerin) 4. Anita Page (Schauspielerin) 5. Marie Glory (Schauspielerin) 6. Charton Heston 7. Philip Mountbatten, dem Lilibeth sein Mann und Herzog von Edinburgh 8. Rama IX,...