Die Suche ergab 8 Treffer

von jenni
Sa Apr 21, 2012 7:59 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 451775

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Hm, laufe am Morgen danach durch die Stadt und lese im Fenster einer (eher oldschooligen) Eckkneipe sowas wie:

herzhafte Feindbilder;


genaueres Hinsehen ergab: es war nur eine Werbung für "Mampe, der herzhafte Feinbitter".
von jenni
Do Dez 13, 2007 6:06 am
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 451775

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Ich las:
Da wird wohl eher ein Schuft draus ...
Klar, es war nur ein Fußbekleidungsfetzen.

hm
von jenni
Mo Dez 10, 2007 3:04 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 451775

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Ich las: Unheilsverkündung in Sachen "Trägerschaft der Grundsicherung für Arbeitsuchende (Hartz IV)" tatsächlich war es natürlich nur eine Urteilsverkündung. tss. Ich las desweiteren: Wir erachten die geplanten Reformen der chinesischen Arbeitsgesetze als Durchbruch und grossen Schritt in ...
von jenni
Mo Nov 26, 2007 10:34 am
Forum: Entenpolizei
Thema: Eine Kuh für's Wussow-Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 45215

Re: Eine Kuh für's Wussow-Forum

Es ist ja nicht wirklich lustig, aber vergessen mag ich diesen Strip

Bild

auch nicht. bruharr harr.

quelle
von jenni
Fr Nov 16, 2007 6:53 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: national
Antworten: 3
Zugriffe: 7139

national

Scharfmachersprüche, die allseits beliebten historischen: Serbien muss sterbien. Jeder Schuss ein Russ'. Jeder Tritt ein Brit'. Jeder Stoß ein Franzos'. Aber auch unsere Gegenwart klafft von Widersprüchen. Auch die Soldaten unserer Tage brauchen Zuspruch. ''Noch hat Polen nicht gewonnen!'' las ich v...
von jenni
Fr Nov 16, 2007 4:39 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: nomen est omen
Antworten: 41
Zugriffe: 43259

Re: nomen est omen

Also bei ihm http://www.jensbaese.de/pics/docs/stecher.jpg harmonieren Name und Berufswahl ja so halbwegs, während der Doktor Fahrig http://www.jensbaese.de/pics/docs/fahrig.jpg doch wohl besser Neurochirurg geworden wäre. Schön ist auch, dass die beiden in der selben Klinik arbeiten. http://www.jen...