Die Suche ergab 11 Treffer

von Harry Potter
So Jul 27, 2003 2:31 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Welches Harry Potter Buch gefällt euch am besten?
Antworten: 75
Zugriffe: 41141

Zitat (Gast): ohne es gelesen zu haben, bin ich der Ansicht, daß die Maßstäbe, was Phantasie und Ausdruckskunst und Niveau angeht, woanders gesetzt werden Zitat Potter: - das verstehe ich überhaupt nicht... Wie kann man sowas behaupten, ohne das Buch gelesen zu haben? Sagt er doch. Ohne es gelesen ...
von Harry Potter
Sa Jun 28, 2003 8:16 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Welches Harry Potter Buch gefällt euch am besten?
Antworten: 75
Zugriffe: 41141

Hallo! Habt Ihr schon das 5. Buch gelesen? :D Ahhh Wenn ja, was haltet Ihr davon? Ein bißchen vermisse ich schon den früheren, 10-11 jährigen Harry... jetzt ist er so launig und so oft verärgert. Warum muss er so viel rumschreien? Was natürlich nicht heißen soll, mir hätte das Buch nicht gefallen. I...
von Harry Potter
Mo Mai 12, 2003 1:10 pm
Forum: Gerhard's Guestbook
Thema: umfrage punkte verteilung
Antworten: 16
Zugriffe: 19747

okay, mit vor und zurueckbutton und senden kann man hier ja einiges durcheinanderbringen, ich hoffe sie finden sich trotzdem zurecht. was um gottes willen haben sie denn da angestellt?? ich würde sie bitten, in zukunft nicht die browser-button zum editieren zu verwenden, sondern die board-funktione...
von Harry Potter
Do Mai 01, 2003 12:18 am
Forum: Gerhard's Guestbook
Thema: Sieger beim 40000er
Antworten: 2
Zugriffe: 7214

Was wurde aus dem Potter-Trottel? Wahrscheinlich meinen Sie mit Potter-Trottel mich. Nun, ich bin immer noch da! Und zwar noch für die nächsten 51 Tage! :D Den Trottel will ich Ihnen mal nachsehen, ich weiß, Sie meinen das nicht so. Als stiller Beobachter im GB will ich versuchen, Ihnen ihre restli...
von Harry Potter
Sa Nov 30, 2002 11:14 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Welches Harry Potter Buch gefällt euch am besten?
Antworten: 75
Zugriffe: 41141

lieber Admin, bitte hilf mir! Ich wollte jetzt von Hand die Auswahlmöglichkeit "HP und der Feuerkelch" hinzufügen aber es ist alles durcheinandergeraten! Auch die 7 Stimmen für "ich kann mich nicht entscheiden" sind weg! Was soll ich tun? P.S. auch ich möchte bitten, die Diskussi...
von Harry Potter
Mo Nov 25, 2002 8:22 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Welches Harry Potter Buch gefällt euch am besten?
Antworten: 75
Zugriffe: 41141

Sehr geehrter Herr Potter. Wie Sie vielleicht der Diskussion entnehmen konnten, interessiert das hier keinen Arsch. liebe Justine immerhin haben 7 Leute abgestimmt, mit den vielleicht verlorengegangenen Stimmen sogar noch mehr, auch fand ich die Diskussion nicht ganz fruchtlos. Ich wollte eben nur ...
von Harry Potter
So Nov 24, 2002 6:36 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Welches Harry Potter Buch gefällt euch am besten?
Antworten: 75
Zugriffe: 41141

Ich wollte daruf hinweisen, dass in der Umfrage die Auswahlmöglichkeit: HP und der Feuerkelch verschwunden ist! Lieber Admin, gibt es die Möglichkeit, anhand von Backups den alten Zustand wieder herzustellen? Ansonsten würde ich das selbst wieder zufügen, die Stimmen (falls es welche gab) wären dann...
von Harry Potter
Sa Aug 17, 2002 10:17 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Welches Harry Potter Buch gefällt euch am besten?
Antworten: 75
Zugriffe: 41141

Harry Potter war ein Massenphänomen lange bevor es von den Medien für sich entdeckt wurde. Mit kalkulierter Marktstrategie a la Britney Spears hat das überhaupt nichts zu tun. Auch, dass die nachfolgenden Bücher in Berechnung entstanden sind, ist blanker Unsinn. Das erstaunliche ist ja, dass Harry P...
von Harry Potter
Di Aug 13, 2002 10:18 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Welches Harry Potter Buch gefällt euch am besten?
Antworten: 75
Zugriffe: 41141

Harry Potter Büchern mangelt es nicht an wertvoller Substanz! Und die Plastikbesen kamen erst mit dem Film. Was sagt schon der Hype über die Qualität des Buches aus? Harry Potter wurde durch Mundpropaganda groß. Menschen, die das Buch gelesen haben, waren so begeistert, dass sie ihre Bekannten zwang...
von Harry Potter
Mo Aug 12, 2002 11:44 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Welches Harry Potter Buch gefällt euch am besten?
Antworten: 75
Zugriffe: 41141

Hallo Pinscha hast du überhaupt je ein Harry Potter Buch gelesen? Ich kenne niemanden, der das Buch gelsen hat und dem es nicht gefallen hätte. Alle die über HP meckern, haben das Buch meistens gar nicht gelesen und wissen gar nicht worüber sie reden. Also, gib dir einen Ruck und lies dir das Buch d...
von Harry Potter
So Aug 11, 2002 4:05 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Welches Harry Potter Buch gefällt euch am besten?
Antworten: 75
Zugriffe: 41141

Welches Harry Potter Buch gefällt euch am besten?

meine Lieblings HP Bücher sind Nr 3 unf Nr 4 aber die beiden anderen sind natürlich auch toll :)