Die Suche ergab 7 Treffer

von Le Tux
Do Dez 27, 2007 3:20 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Geschichte dieses Forums?
Antworten: 7
Zugriffe: 10109

Re: Geschichte dieses Forums?

Nur sehr, sehr ungern.
von Le Tux
Mi Dez 26, 2007 10:00 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Geschichte dieses Forums?
Antworten: 7
Zugriffe: 10109

Re: Geschichte dieses Forums?

Um geballten Hass auf sich zu ziehen!
von Le Tux
So Dez 23, 2007 12:14 am
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Geschichte dieses Forums?
Antworten: 7
Zugriffe: 10109

Re: Geschichte dieses Forums?

Weil ich mir für kindische Superheldennamen inzwischen zu alt vorkomme, aber zu müßig bin, meinen bestehenden Nickname überall zu ändern. :D
von Le Tux
Sa Dez 22, 2007 11:45 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Geschichte dieses Forums?
Antworten: 7
Zugriffe: 10109

Geschichte dieses Forums?

Servus,

könnte mir mal kurz jemand ein paar Grundlagen erläutern, damit ich nicht völlig doof da stehe?
  1. Wieso eigtl. "SuperLupo"?
  2. Wieso eigtl. "Wussow"?
  3. Wieso eigtl. alles so geheimnistuerisch?
Verwirrend, das alles!
von Le Tux
Sa Dez 22, 2007 11:27 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Private Homepages
Antworten: 93
Zugriffe: 77820

Re: Private Homepages

Das nimmt der Seite doch den Satireeffekt!
von Le Tux
Sa Dez 22, 2007 3:29 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Private Homepages
Antworten: 93
Zugriffe: 77820

Re: Private Homepages

Ich trage auch mal was bei: Dass die Deutschen ein Volk der kollektiven Trauer sind und Beepworldseiten so knuffig aussehen, ist kein Grund, gerade mal fünf Tage nach der " Stillgeburt " (i. e. abgenippelt) eines Kindes eine Webseite mit allen Einzelheiten zu erstellen, natürlich in einer ...