Die Suche ergab 48 Treffer

von obstgarten5000
Sa Jun 26, 2004 5:56 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Waschmaschinen zu Schleuderpreisen!
Antworten: 161
Zugriffe: 114730

Re: Föhr - die grüne Frikadelle

Louis Antoine Saint-Just hat geschrieben:
Föhrdammt. Ich kann mir ungeföhr föhrstellen, wyk der Rest des Kataloges aussieht.

Habe föhrtig
Louis Antoine
vielleicht...:

Föhr im Meer und ewyk auf Föhr!
von obstgarten5000
Mi Jun 23, 2004 11:20 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Waschmaschinen zu Schleuderpreisen!
Antworten: 161
Zugriffe: 114730

Föhr - die grüne Frikadelle

Der "Föhr Touristik e.V." hat auch ein paar nette Überschriften in seinen aktuellen Katalog gepackt!

Föhr alle, die meer erleben wollen.
Föhr alle Jahreszeiten.
Je Frühjahr Sie Föhr erleben, desto besser.
Der Winter: wärmstens zu empfehlen.
...

http://www.foehr.com
von obstgarten5000
Fr Mai 07, 2004 3:09 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Waschmaschinen zu Schleuderpreisen!
Antworten: 161
Zugriffe: 114730

Haushalts Journal

SPAR Biss-Quits (500-g-Packung)

HaushaltsJournal / Mai 2004
von obstgarten5000
Mo Feb 09, 2004 12:51 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Waschmaschinen zu Schleuderpreisen!
Antworten: 161
Zugriffe: 114730

kein Fairständnis

http://www.fairsicherungsladen.de/assets/images/FairLogo_gr.gif "Der Fairbund e.V. ist ein Zusammenschluss von Fairsicherungsbüros und Fairsicherungsläden, sowie Büros, die im Sinne dieses Namens ihre Kunden beraten und betreuen." http://www.fairsicherungsladen.de http://www.fairsicherung...
von obstgarten5000
Mi Jan 07, 2004 12:07 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Waschmaschinen zu Schleuderpreisen!
Antworten: 161
Zugriffe: 114730

Geständnis

An dieser Stelle ein kleines Geständnis: Vor einigen Jahren hatte ich einen Mitschüler namens Hanno. Er musste die gesamte Schulzeit unter zahlreichen Spitznamen leiden, da uns sein Name irgendwie zu kurz erschien, das endete dann so: Hannogenlampe Hanno ma ne Mark? Hannonuta Hannover Hannobal Hannoi
von obstgarten5000
Mi Jan 07, 2004 11:55 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: ...
Antworten: 8
Zugriffe: 5623

wenn das so ist...

hessen-wohin hat geschrieben:Es war alles ganz anders, als Sie das hier schildern.
Okay
von obstgarten5000
Mo Jan 05, 2004 9:02 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: ...
Antworten: 8
Zugriffe: 5623

...

...
von obstgarten5000
Mi Dez 03, 2003 10:44 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Waschmaschinen zu Schleuderpreisen!
Antworten: 161
Zugriffe: 114730

Kita

Wortspiel-Doppelpack der taz:

Der Kitastrophenschützer
&
Das Kentern der Kitanic
von obstgarten5000
Do Aug 28, 2003 3:35 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Waschmaschinen zu Schleuderpreisen!
Antworten: 161
Zugriffe: 114730

Flensburger Pilsener

Das ist Ährensache.
Flensburger Pilsener

...Okay, Flens-Werbung! Ist man ja gewohnt... aber an diesem Wortspiel haben sich wirklich alle Intressengruppen vergriffen:

Eine Frage der Ähre.
Vegetarier-Bund Deutschland e.V.
Greenpeace
Der Whiskey-Botschafter
Der SPIEGEL
von obstgarten5000
Di Aug 12, 2003 7:08 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Waschmaschinen zu Schleuderpreisen!
Antworten: 161
Zugriffe: 114730

"Da wird wieder Astrain gefeiert"
16.8. ist Welt Astra Tag!
von obstgarten5000
Sa Jul 26, 2003 4:54 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: The Mars Volta, schön und gut aber...
Antworten: 130
Zugriffe: 92500

na dann...

Moin, einfach mal EELS ausprobieren... vor allem die SOULJACKER-Platte! ... John Frusciante (RHCP)...TO RECORD ONLY WATER FOR TEN DAYS ...ist auch ganz interessant ...ein bisschen SUPERSUCKERS (einfach nur ...weil sich der Sänger "Eddie Spaghetti" nennt!) ...oder SMOKE BLOW ...Hardcore-Ass...
von obstgarten5000
Sa Jun 14, 2003 1:16 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Der "STRE./.T [um drei]" ist aus und vorbei
Antworten: 8
Zugriffe: 5092

*Wir wehren uns*

Moin, alle die ein bisschen "Pseudo-Revoluzzer" spielen wollen - möchte ich in die Arme der "Guido Neumann-Lounge" treiben: Aktion von http://www.gnlounge.de.vu WIR WEHREN UNS Wir wehren uns Wer gegen die Absetzung von Streit um Drei ist trägt seine Emailadresse und seinen Nickna...
von obstgarten5000
Sa Jun 14, 2003 1:08 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Waschmaschinen zu Schleuderpreisen!
Antworten: 161
Zugriffe: 114730

wir können alles - außer hochdeutsch -

auch sehr kreativ: die STUTTGARTER ZEITUNG!

Schleck, lass nach: die Eisprinzessin von Thailand / Seite 29