Die Suche ergab 10 Treffer

von grunzer
Fr Mär 20, 2009 11:30 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Durchaus amüsant
Antworten: 392
Zugriffe: 248058

Re: Durchaus amüsant

honni soit qui mal y pense
20090109_Peter_Fox_Schwarz_zu_Blau_Cover.jpg
20090109_Peter_Fox_Schwarz_zu_Blau_Cover.jpg (88.89 KiB) 14016 mal betrachtet
von grunzer
Fr Dez 19, 2008 10:31 am
Forum: Entenpolizei
Thema: Ein Herz für Frösche
Antworten: 1
Zugriffe: 5729

Re: Ein Herz für Frösche

In der heutigen München-Beilage unseres Volksorgans : Ein Frosch aus Holz ans heilige Kreuz genagelt! Für die einen ein Skandal, für andere abstrakte Kunst. Das streitbare Objekt hängt noch bis zum 19. Januar im „Haus der Kunst“ im Rahmen der Ausstellung „Spuren des Geistigen“. Für den gläubigen Kat...
von grunzer
Fr Jun 06, 2008 8:01 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: SPIEGEL ONLINE - der tägliche Lacher-Garant
Antworten: 374
Zugriffe: 212004

Re: SPIEGEL ONLINE - der tägliche Lacher-Garant

zum Penta-Stabreim-Whopper hat's leider nicht gereicht, aber Extrakäse ist drauf:

PEINLICHE PINKELPOSEN - Pulleralarm bei den Grünen
von grunzer
Fr Mai 30, 2008 10:32 pm
Forum: Lobby
Thema: Briefe an die Leser
Antworten: 45
Zugriffe: 49662

Re: Briefe an die Leser

Schöfferhofer Weizen! Schon in dem Spot, der uns von deiner Existenz unterrichtete, konntest du message (kreativer Sex mit deutschem Bierliebhaber und dazu noch eine volle Flasche deines köstlichen Nektars, die als Erinnerungsstück vor sich hin gärt, sind doch mehr Glück als eine geile Französin ve...
von grunzer
Mo Mai 12, 2008 7:54 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche Geräusch!
Antworten: 10
Zugriffe: 14970

Re: Suche Geräusch!

Du bist Deutschland! Auch wenn die Vermutung bei meinem Benutzernamen naheliegt, kann ich die Urheberschaft für dieses Kleinod nicht für mich beanspruchen. Während einer von zahllosen Netzwerk sessions (Duke Nukem 3D! Warcraft 2! Ei, isch werd ganz senndimendaal) ensprang es nach reichlicher, aber ...
von grunzer
So Mai 11, 2008 8:05 am
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 298403

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Götze Mammon Wenn man am frühen Sonntag Morgen in die Verlegenheit gerät, das bekannteste verfälschte Einstein-Zitat auf Latein wiederzugeben, und im Zuge dessen den ersten Wurf deus non aleat (Dank an Goscinny) durch Google-Hits untermauern möchte, so schafft der der entsprechenden Anfrage folgend...
von grunzer
Do Apr 24, 2008 7:37 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Der lustigste Bildwitz aller Zeiten ist ...
Antworten: 40
Zugriffe: 65420

Re: Der lustigste Bildwitz aller Zeiten ist ...

Ich sollte sparsamer mit Superlativen umgehen... Hier also ein richtig guter Bildwitz.
unbenannt.jpg
von grunzer
Do Apr 24, 2008 7:21 am
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 446320

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Topmodel Padberg tauft Kreuzfahrtschiff Aidabella
Darf ja nu nich wahr sein, war mir ja klar dass die der das Geld in den schönen - naja, dass sie ne Menge davon hat, aber ein Kreuzfahrtschiff kaufen?? Axo... na gut.
von grunzer
Fr Apr 11, 2008 5:44 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Dekonstruktivistische Witzforschung
Antworten: 70
Zugriffe: 73085

Re: Dekonstruktivistische Witzforschung

Dieser feine Strang sollte wieder weiter oben stehen, finden Sie nicht? Ich nehme Weltalltag-Man im Startposting wörtlich und nehme mir Witze aus der Schulzeit zum Thema. Zunächst dachte ich an eine Scherzfrage, die den Unterschied zwischen Berg und Bauer in Gipfel hie und Reproduktionsorgan da sah....
von grunzer
Mi Apr 02, 2008 4:05 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Der lustigste Bildwitz aller Zeiten ist ...
Antworten: 40
Zugriffe: 65420

Re: Der lustigste Bildwitz aller Zeiten ist ...

Statt der einzigsten besten sinnlosen Sammlung ever - da alte Wussowianer offenbar nicht gerne über neue Stöckchen springen - der mit aller mir als homo novus (kähähähä) gebotenen Zurückhaltung eingereichte beste Bildwitz aller Zeiten:
rh_sportwagen_winkt.jpg