Die Suche ergab 7 Treffer

von Stanley Beamish
So Nov 02, 2008 7:01 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!
Antworten: 564
Zugriffe: 298950

Re: Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!

"Schief ist Englisch und Englisch ist modern."

oder auch

"Laß mal Dreiheizen minus Zweiheizen",also "Einheizen"
von Stanley Beamish
Fr Okt 24, 2008 3:41 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Die größten Flops der Automobilgeschichte
Antworten: 66
Zugriffe: 89364

Re: Die größten Flops der Automobilgeschichte

Lieber Herr Burger, dem würde ich mich nur allzu gerne anschließen, aber leider sprechen die Verkaufszahlen dagegen. Aber à propos Golf. Wer kennt ihn noch den, Golf Country Er war wohl einer der ersten SUVs, floppte aber kolossal. Die Zeit war noch nicht reif! Aber vielleicht war auch die Basis zu...
von Stanley Beamish
Sa Apr 19, 2008 5:34 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Der Kadaver-Kalkulator
Antworten: 12
Zugriffe: 14491

Re: Der Kadaver-Kalkulator

Auch meine Leiche gibt schon für lumpige 3475 $.Dabei ist noch alles dran und fast wie neu. 8O
von Stanley Beamish
Sa Apr 19, 2008 5:25 pm
Forum: Entenpolizei
Thema: Wo bleibt die Entenpolizei
Antworten: 30
Zugriffe: 33918

Re: Wo bleibt die Entenpolizei

Auch hier gibt es noch einen brutalen Entenmörder zu fangen! Zwei weitere Vögel ohne Kopf gefunden Von Wiebke Karla am 11.04.2008 10:00 Uhr BOCHUM Das Tiermorden nimmt kein Ende: Zwei weitere enthauptete Vögel entdeckten Passanten am Donnerstagabend an der S-Bahn-Station Langendreer-West. Diese Ente...
von Stanley Beamish
Sa Apr 19, 2008 5:07 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Orte an denen ich auch nicht/gerne wohnen möchte
Antworten: 133
Zugriffe: 110213

Re: Orte an denen ich auch nicht/gerne wohnen möchte

Peter Frankenfeld ist leider total verwohnt.